Zum Forum springen
Zeigt her Eure Zoom...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Zeigt her Eure Zoom - Graphen

1,444 Beiträge
453 Benutzer
0 Reactions
255.7 K Ansichten
JustMillion
Beigetreten: 21.04.2007
PokerStrategist

Original von TriplexXxAA
8 Tische Zoom? Da wird nicht mehr viel drin sein, wohl eher zum Rakebackgrinden.

Ja denke ich auch. Was ist denn "viel" deiner Meinung nach?

Antwort
Zitat
gammastrahler
Beigetreten: 05.01.2010
Elite Grinder

Original von TriplexXxAA

Original von JustMillion
Gibts hier jemanden der regulär 8 Tische spielt? Am besten SH und FR gemischt... würde mich mal interessieren was so für Winrates drin sind!?

8 Tische Zoom? Da wird nicht mehr viel drin sein, wohl eher zum Rakebackgrinden.

wat?

Antwort
Zitat
TriplexXxAA
Beigetreten: 29.12.2009
Oldschool Grinder

Original von JustMillion

Original von TriplexXxAA

Ich bin mir sicher das ziemlich außergewöhnliche Pokerfähigkeiten (Nanonoko) notwendig sind um das Breakeven zu spielen und halt am Rakeback zu verdienen. Sind ws. so ca. 1500-1800hands pro Stunde also ca. 20 Tische und das können nicht mehr viele Breakeven spielen, geschweige den gewinnen. Ausnahmen wirds immer geben, aber ws nicht allzu viele ;-)

Antwort
Zitat

Original von TriplexXxAA

Original von JustMillion

Original von TriplexXxAA

Ich bin mir sicher das ziemlich außergewöhnliche Pokerfähigkeiten (Nanonoko) notwendig sind um das Breakeven zu spielen und halt am Rakeback zu verdienen. Sind ws. so ca. 1500-1800hands pro Stunde also ca. 20 Tische und das können nicht mehr viele Breakeven spielen, geschweige den gewinnen. Ausnahmen wirds immer geben, aber ws nicht allzu viele ;-)

Sehe ich nicht so. Erstmal kommt's auf das Limit an. Ich denke auf den Low und Micro Stakes gibt es viele Winning Player die 8 Tables Zoom spielen und das nicht nur wegen dem Rakeback.

Antwort
Zitat
TriplexXxAA
Oldschool Grinder

Original von KrZZa

Original von TriplexXxAA

Original von JustMillion

Original von TriplexXxAA

Sehe ich nicht so. Erstmal kommt's auf das Limit an. Ich denke auf den Low und Micro Stakes gibt es viele Winning Player die 8 Tables Zoom spielen und das nicht nur wegen dem Rakeback.

Stimmt auf den untern Limits ist wohl td eine wr möglich

Antwort
Zitat
Wiseguy01
Beigetreten: 19.08.2009
PokerStrategist

im + mit Rakeback geht auch mit 8 Tischen Zoom, spielst dann aber schon deine 2k Hände die Stunde. Habe ich selber geschafft, kannnst aber keine langen Sessions mehr spielen.

Antwort
Zitat
alderfalder
Beigetreten: 16.01.2010
BlackMember

Hab heute mal 4tabling zoom + bis zu 8 normale tische versucht.ist eigtl machbar. 6tabling zoom ist auch erprobt... 8 muss ich mal probieren demnaechst. aber denke dass es mit solidem game und multitablingskills gut machbar ist.

Highly exploitive gegnerspezifische plays kannste natuerlich groesstenteils vergesseb,weil die zeit fuer popups zu kurz wird

Antwort
Zitat
Magerkwark
Beigetreten: 13.02.2012
PokerStrategist

Man kann auch 4 Tische NL Zoom und 2 Tische PLO Zoom spielen, hab ich selbst erprobt. _cool:
(PLO ist komplizierter und benötigt meistens mehr Aufmerksamkeit als NL)

Gestern NL 2 Zoom ge8tabled. War mit Tableninja gerade noch spielbar, aber man kann halt nicht besonders ausrasten was betsizes, moves, exploits usw angeht. Für NL2 hats auf jeden Fall noch gereicht. :megusta:

Antwort
Zitat
TriplexXxAA
Oldschool Grinder

Original von Magerkwark
Gestern NL 2 Zoom ge8tabled. War mit Tableninja gerade noch spielbar, aber man kann halt nicht besonders ausrasten was betsizes, moves, exploits usw angeht. Für NL2 hats auf jeden Fall noch gereicht.

Is jz aber keine Sample die das beweist
Aber wird wohl möglich sein ;-)

Antwort
Zitat
Magerkwark
Beigetreten: 13.02.2012
PokerStrategist

Original von TriplexXxAA

Original von Magerkwark
Gestern NL 2 Zoom ge8tabled. War mit Tableninja gerade noch spielbar, aber man kann halt nicht besonders ausrasten was betsizes, moves, exploits usw angeht. Für NL2 hats auf jeden Fall noch gereicht.

Aber wird wohl möglich sein ;)

:rolleyes:
ging eher ums austimen nicht um die winrate.

Antwort
Zitat
TriplexXxAA
Oldschool Grinder
f0xi
Beigetreten: 01.11.2008
PokerStrategist

Mittlerweile wieder auf NL10 angekommen... immerhin.

Alles Zoom 4 Tische... 23 Tage.

Antwort
Zitat

du glücklicher :F

Antwort
Zitat
kirasaki01
Beigetreten: 25.04.2012
PokerStrategist

Original von f0xi
Mittlerweile wieder auf NL10 angekommen... immerhin.

Alles Zoom 4 Tische... 23 Tage.

holy shit...23 tage für 81k hände bei 4 zoom tischen.

ich sollte echt mal vor die tür gehn... :rolleyes:

Antwort
Zitat
kirasaki01
PokerStrategist

Original von JustMillion
Gibts hier jemanden der regulär 8 Tische spielt? Am besten SH und FR gemischt... würde mich mal interessieren was so für Winrates drin sind!?

man kann so oder so nur 4 fr und 4 sh spielen .
man muss wohl oder übel mixen

Antwort
Zitat
kirasaki01
PokerStrategist

Original von Magerkwark

Original von TriplexXxAA

Original von Magerkwark

Aber wird wohl möglich sein ;)

:rolleyes:
ging eher ums austimen nicht um die winrate.

habs mal gemacht. sollte mit hotkeys kein problem sein wenn nich gerade ne extreme entscheidung ansteht.

Antwort
Zitat
kirasaki01
PokerStrategist

Original von nurderfcs
Warum postet Ihr clowns immernoch die BB Graphen? Es kann doch hier wirklich keiner was dafür, dass ihr es nicht schafft Nl5 zu beaten....

Außerdem, was wollt ihr mit den Graphen eigentlich zeigen? Jeder, der bis 3 zählen kann schlägt die Limits.

jeder der bis 3 zählen kann wird wohl auch 2000 bb x 0,05 $ ausrechnen können :facepalm:

Antwort
Zitat
TriplexXxAA
Oldschool Grinder

Original von kirasaki01

Original von JustMillion

Oder 2 Limits spielen ...

Antwort
Zitat
kirasaki01
PokerStrategist

Original von TriplexXxAA

Original von kirasaki01

Original von JustMillion

Oder 2 Limits spielen ...

is auch gemixed ! :f_biggrin:

ja ne stimmt schon , hast recht.

Antwort
Zitat

Antwort
Zitat
Teilen: