57k hands nl25 mit 13bb
rest nl16 und bisserl nl50letzte woche waren die tische einfach nur nuts
mit rakeback über 2k,zweiter monat in folge
![]()
Könntest du non Zoom Hände ausblenden wie zb NL16? Geht hier wirklich nur um Zoom Graphen. Thx.
Um mal den Wind aus den Segeln der ganzne Crushergraphen hier zu nehmen....
Wochenendmarathon-challange mit dem Ziel direkt von NL5 auf NL10 (20 Stack BRM) aufzusteigen.
[X] Zoom macht spaß, wegen dem schnellen rumgeklick0r
[X] Erfolgreicher Start
[x] challange wengigstens nach EV gepackt.Nur Kacke, wenn man nur die HÄlfte vom Upsw0ng hat
Wer von euch verrät mir, wo ich den Suckout-Button finde

Nach Downswing auf NL50, Cashout und 3 monatiger Pause nun wieder frisch auf NL10 gestartet.
Graph so far:

edit: Gelber Sprung kommt von so nem Daily Challenge Flippament.
finde den Sprung von NL25 FR Zoom zu NL50 recht groß. NL50 und NL100 scheinen ähnlich zu sein, hab aber wenig sample auf 100. Denke aber nicht, dass man 50 Stacks braucht um aufzusteigen.
Original von WrapuTshan
finde den Sprung von NL25 FR Zoom zu NL50 recht groß. NL50 und NL100 scheinen ähnlich zu sein, hab aber wenig sample auf 100. Denke aber nicht, dass man 50 Stacks braucht um aufzusteigen.
er meinte denk ich 50 Stacks nl25. 50 Stacks Nl50 find ich auch hart übertrieben außer halt du machst es 4living.
wenns dafür dann auf nl100 wieder laufen würde, wäre das ja auch kein problem ♦
aber spätestens am river is der spaß halt immer vorbei. everyone is phil ivey.
Original von eslchr1s
geht mir genausonl25 zerstören, nl50 zerstört werden.
Samplesize?
Original von Bakersfield
@Bierbaron: 11bb/100 auf NL25 sind aber sicker Upswing oder?
neee.. ich bin der beste pokerspieler der welt. deshalb ja auch nl25 ♦
ev is ca 100$ drunter. sagt aber auch nicht viel aus. boardrunouts und setups beeinflussen viel eher die winrate als die tatsache wie oft man AK gegen QQ pfAI verliert.
ingesammt schon x mal von nl5 wieder auf nl25 hochgegrindet und overall auf ~200k ne winrate von ~8bb i guess. hab mitte dezember ja erst wieder mit 50€ angefangen.
overall immer noch keine riesen sample, aber gibt ne gute tendenz imo.
btw. find ich die winrate auf zoom schneller aussagekräftig als an normalen tischen. gibt weniger fische, aber dafür einen haufen nitregs und fishregs die andauernd autoprofit spots zulassen.
Original von eslchr1s
ev is ca 100$ drunter. sagt aber auch nicht viel aus. boardrunouts und setups beeinflussen viel eher die winrate als die tatsache wie oft man AK gegen QQ pfAI verliert.
ingesammt schon x mal von nl5 wieder auf nl25 hochgegrindet und overall auf ~200k ne winrate von ~8bb i guess. hab mitte dezember ja erst wieder mit 50€ angefangen.![]()
btw. find ich die winrate auf zoom schneller aussagekräftig als an normalen tischen. gibt weniger fische, aber dafür einen haufen nitregs und fishregs die andauernd autoprofit spots zulassen.
Das stimmt halt nicht...
Zoom ist way more swingy...
Original von Bakersfield
Original von eslchr1s
ingesammt schon x mal von nl5 wieder auf nl25 hochgegrindet und overall auf ~200k ne winrate von ~8bb i guess. hab mitte dezember ja erst wieder mit 50€ angefangen.![]()
btw. find ich die winrate auf zoom schneller aussagekräftig als an normalen tischen. gibt weniger fische, aber dafür einen haufen nitregs und fishregs die andauernd autoprofit spots zulassen.NEIN DU HAST NICH RECHT, ICH HAB RECHT!
wenn du eine andere meinung hast, begründe sie doch bitte. ich bin halt der meinung dass aufgrund der unglaublich oft auftretenden autoprofit spots gegen schlechte regs das spiel auf zoom zumindest bis einschließlich nl25 swingfreier ist.
Original von eslchr1s
Original von Bakersfield
Original von eslchr1s
btw. find ich die winrate auf zoom schneller aussagekräftig als an normalen tischen. gibt weniger fische, aber dafür einen haufen nitregs und fishregs die andauernd autoprofit spots zulassen.NEIN DU HAST NICH RECHT, ICH HAB RECHT!
wenn du eine andere meinung hast, begründe sie doch bitte. ich bin halt der meinung dass aufgrund der unglaublich oft auftretenden autoprofit spots gegen schlechte regs das spiel auf zoom zumindest bis einschließlich nl25 swingfreier ist.
lol schreib halt wenigstens fyp rein
OK DU BIST COOL UND HAST RECHT, FALLS DOCH NICHT --> SPOILER
Die normalen Tische sind softer --> größere Edge, kleiner Swings...
Zoom --> Gegenteil