Original von Zoltan179
FR NL2-NL10, leider 3mal im Tilt ausgecasht und neu angefangen, anstatt am Mindset und Skill weiterzuarbeiten.![]()
... naja hat sich nun ausgezoomt für dieses Jahr.
vielleicht wäre staking etwas für dich
Original von Zoltan179
FR NL2-NL10, leider 3mal im Tilt ausgecasht und neu angefangen, anstatt am Mindset und Skill weiterzuarbeiten.![]()
vielleicht wäre staking etwas für dich
Original von Furo
Original von SoerenHP
Original von Zoltan179
![]()
sick , moneygraph wäre interessanter ♦
sicksicksick
Kannste dir doch schnell selber zusammenreimen, zwischen 1 und max 5k, je nachdem welches Limit am meisten gespielt wurde
![]()
nein
Ist eher ein Failgraph
Handanzahl: NL2>NL5>NL10
Winnings: 1xxx,xx
soviel zum Thema Crushen ^^
NL2 ... winner
NL5 ... winner aber forever under EV
NL10 ... hmm hab hier kaum noch eine Edge
Muss mir allerdings eingestehen, dass ich viel aktiver im Handbewertungsforum hätte sein sollen. Bin deshalb auch unzufrieden mit meiner Zoomperformance, zum einen weil ich zu hohe Erwartungen hatte, welche ich nicht erfüllen konnte und zum anderen über meine viel zu kleinen Lernfortschritte im Allgemeinen. Aber bin da ja selbst dran Schuld. Brauche, wenn ich es später nochmal auf Zoom versuchen sollte, einen Skill- und einen Mentalcoach^^, da mich schon allein das unter EV laufen ziemlich genervt hat.
Hier mein SH Versuch:

So, bb Pokerstars, donke nur noch ein paar SNG's.
Zoom-SH ist wirklich viel tiltressistenz notwendig. Ich habe auf 120K Hände zwei Downswings zu je 20 Stacks gehabt. Denke, das ist durchaus im normalen Bereich. Vor einem Jahr hatte ich mal 45 Stacks sogar....
Original von DerIkeaElch
Zoom-SH ist wirklich viel tiltressistenz notwendig. Ich habe auf 120K Hände zwei Downswings zu je 20 Stacks gehabt. Denke, das ist durchaus im normalen Bereich. Vor einem Jahr hatte ich mal 45 Stacks sogar....
Ist es.
3361 hands NL5 | 24.25 bb/100
29996 hands NL10 | 12.83 bb/100
1414 hands NL25 | -11.01 bb/100

Sieht aber schon sehr solid aus, wirst dich sicherlich auf nl25 etablieren können!
GL weiterhin
naja muss dazu sagen, dass ich ja bereits wesentlich höhere limits vor eewigen zeiten (ja der black friday is halt schon lang her) gespielt habe
das war aber alles nur sss oder mss oder sngs. also nicht wirklich dinge wo man besonders deep spielt ^^
das will ich nun lernen
Damit hier mal nicht nur Upswingraphen sind
HurensohnmomatgerunntwieAidstfuu NL50 FR

Hoffe 2014 wird besser
Nach Hand ~750 aufgehört und gedacht "na immerhin even".
Ein Glück kam heut nur scheiß im Fernseh.
Also noch bissl grinden, dann bei Hand 1700 gemerkt das nicht mehr geht, ich keinen flop mehr hitte, wollte gerade Quitten da bekam ich an einem Tisch aces. Und dann war EV jagen angesagt.
ja, random daily upswing graph.