Wie bitte?
Original von otherpeoplesmoney
Total pervers. Aber lass ma, bin auch fast 20 Stacks unter EV![]()
Graph or it didnt happen. Gefühlter EV ist nicht gleich EV.
Update

Den Monat mit 8 winning Sessions in Folge gestartet und jetzt in den letzten 6 Sessions eine mit sagenhaften 45$ im Plus abschließen können, sonst immer 3 Digits gedroppt.
WAS DIE SCHEI?E EIGENTLICH SOLL HAB ICH GEFRAGT
also besser noch ordentlich was latzen, um die chance auf shippaments der mission week zu maximizen
sd winnings: Die $$$ die du gewonnen/verloren hast, wenn deine Hand den Showdown gesehen hat.
non sd winnings: Die $$$ die du gewonnen/verloren hast, wenn deine Hand den Showdown NICHT gesehen hat.
Also: raise preflop, bet flop, check turn, check river, du zeigst AA, dein Gegner 9-high -> sd winning
raise preflop, bet flop, fold villain -> non sd winnings
ok
und wie kann man den graph da auswerten da die beiden wert ja fast gleich sind nur mit anderem vorzeichen, also habe ich zu viele hände bezahlt die ich nicht bis zum showdown gebracht habe?
Original von daerik
ok
und wie kann man den graph da auswerten da die beiden wert ja fast gleich sind nur mit anderem vorzeichen, also habe ich zu viele hände bezahlt die ich nicht bis zum showdown gebracht habe?
Bin da auch kein Experte, aber soweit ich weiß passiert das, wenn man preflop viel callt, statt 3-bettet und postflop dann wenig blufft und dünnen Value nur callt/checkt, statt zu raisen/betten. Sprich generell eher passiv spielt.
Original von BigStack83
Original von daerik
ok
und wie kann man den graph da auswerten da die beiden wert ja fast gleich sind nur mit anderem vorzeichen, also habe ich zu viele hände bezahlt die ich nicht bis zum showdown gebracht habe?Bin da auch kein Experte, aber soweit ich weiß passiert das, wenn man preflop viel callt, statt 3-bettet und postflop dann wenig blufft und dünnen Value nur callt/checkt, statt zu raisen/betten. Sprich generell eher passiv spielt.
Ein negativer Non-SD kann aber auch mit den Idioten am Tisch zusammen hängen. Wenn du sowohl pre- als auch postflop aggressiv spielst, dein Gegner aber einfach keine Hand weglegen kann und trotz guter Bets im Pot bleibt und du dich dann auf Turn oder River gezwungen siehst deine Hand aufzugeben weil du gegen A-high oder Low-Pair doch hinten liegst. Muss also nicht nur mit der eigenen Spielweise zusammenhängen.
gut, dass ich heute mal richtig gegrindet habe
Original von LaLouveXII
Original von BigStack83
Original von daerik
ok
und wie kann man den graph da auswerten da die beiden wert ja fast gleich sind nur mit anderem vorzeichen, also habe ich zu viele hände bezahlt die ich nicht bis zum showdown gebracht habe?Bin da auch kein Experte, aber soweit ich weiß passiert das, wenn man preflop viel callt, statt 3-bettet und postflop dann wenig blufft und dünnen Value nur callt/checkt, statt zu raisen/betten. Sprich generell eher passiv spielt.
Ein negativer Non-SD kann aber auch mit den Idioten am Tisch zusammen hängen. Wenn du sowohl pre- als auch postflop aggressiv spielst, dein Gegner aber einfach keine Hand weglegen kann und trotz guter Bets im Pot bleibt und du dich dann auf Turn oder River gezwungen siehst deine Hand aufzugeben weil du gegen A-high oder Low-Pair doch hinten liegst. Muss also nicht nur mit der eigenen Spielweise zusammenhängen.
Klar, dass natürlich auch