Zum Forum springen
Zeigt her Eure Zoom...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Zeigt her Eure Zoom - Graphen

1,444 Beiträge
453 Benutzer
0 Reactions
255.8 K Ansichten
BigStack83
Beigetreten: 15.12.2006
Elite Grinder
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

Original von BigStack83
Wie bitte? ?(

"sieg mal" meint er.
verdient hätte er es ja :(

Antwort
Zitat
otherpeoplesmoney
Beigetreten: 14.03.2013
PokerStrategist

Total pervers. Aber lass ma, bin auch fast 20 Stacks unter EV :f_cry:

Antwort
Zitat
nbchiller
Beigetreten: 05.03.2010
PokerStrategist

Original von otherpeoplesmoney
Total pervers. Aber lass ma, bin auch fast 20 Stacks unter EV :f_cry:

Graph or it didnt happen. Gefühlter EV ist nicht gleich EV. :coolface:

Antwort
Zitat
BigStack83
Elite Grinder

Ok, jetzt nochmal ein Stündchen als weaker 08/15 TAG drangehängt :f_cool:

Antwort
Zitat
alexanderhirth
Beigetreten: 14.11.2007
Oldschool Grinder

Update :f_mad:

Den Monat mit 8 winning Sessions in Folge gestartet und jetzt in den letzten 6 Sessions eine mit sagenhaften 45$ im Plus abschließen können, sonst immer 3 Digits gedroppt.

WAS DIE SCHEI?E EIGENTLICH SOLL HAB ICH GEFRAGT :rage:

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

am ende des monats BE.... so wie stars es braucht :)

Antwort
Zitat
BigStack83
Elite Grinder

also besser noch ordentlich was latzen, um die chance auf shippaments der mission week zu maximizen :)

Antwort
Zitat
Bendiger
Beigetreten: 25.10.2009
Elite Grinder

der schnapper hat mal wieder zugeschlagen.. :coolface:

nl 50 / nl 100 50/50.. rest des monats obv. beschissen, von 3k up auf be gedonkt und jetzt wieder bisschen up :f_cool:+

update :

♠_cool:

Antwort
Zitat
daerik
Beigetreten: 22.04.2011
Legacy Member

Ich weiß den Graph net ganz so auszuwerten, vlt kann mir jemand das kurz erklären mit dem Showdown und Non Showdown wert, wäre top,
Bin sonst eig nur MTT Spieler und wollt mal nen Monat neben der Arbeit bissl was mit Zoom probieren, aber lief nur beschissen.

Antwort
Zitat
BigStack83
Elite Grinder

sd winnings: Die $$$ die du gewonnen/verloren hast, wenn deine Hand den Showdown gesehen hat.

non sd winnings: Die $$$ die du gewonnen/verloren hast, wenn deine Hand den Showdown NICHT gesehen hat.

Also: raise preflop, bet flop, check turn, check river, du zeigst AA, dein Gegner 9-high -> sd winning

raise preflop, bet flop, fold villain -> non sd winnings

Antwort
Zitat
daerik
Beigetreten: 22.04.2011
Legacy Member

ok
und wie kann man den graph da auswerten da die beiden wert ja fast gleich sind nur mit anderem vorzeichen, also habe ich zu viele hände bezahlt die ich nicht bis zum showdown gebracht habe?

Antwort
Zitat
BigStack83
Elite Grinder

Da Monatsende hier mal mein erster Zoom-Monat NL10FR nach gut 2 Jahren Pokerpause :f_cool:

Antwort
Zitat
BigStack83
Elite Grinder

Original von daerik
ok
und wie kann man den graph da auswerten da die beiden wert ja fast gleich sind nur mit anderem vorzeichen, also habe ich zu viele hände bezahlt die ich nicht bis zum showdown gebracht habe?

Bin da auch kein Experte, aber soweit ich weiß passiert das, wenn man preflop viel callt, statt 3-bettet und postflop dann wenig blufft und dünnen Value nur callt/checkt, statt zu raisen/betten. Sprich generell eher passiv spielt.

Antwort
Zitat
LaLouveXII
Beigetreten: 19.02.2012
Oldschool Grinder

Original von BigStack83

Original von daerik
ok

Bin da auch kein Experte, aber soweit ich weiß passiert das, wenn man preflop viel callt, statt 3-bettet und postflop dann wenig blufft und dünnen Value nur callt/checkt, statt zu raisen/betten. Sprich generell eher passiv spielt.

Ein negativer Non-SD kann aber auch mit den Idioten am Tisch zusammen hängen. Wenn du sowohl pre- als auch postflop aggressiv spielst, dein Gegner aber einfach keine Hand weglegen kann und trotz guter Bets im Pot bleibt und du dich dann auf Turn oder River gezwungen siehst deine Hand aufzugeben weil du gegen A-high oder Low-Pair doch hinten liegst. Muss also nicht nur mit der eigenen Spielweise zusammenhängen.

Antwort
Zitat
BigStack83
Elite Grinder

gut, dass ich heute mal richtig gegrindet habe :f_biggrin:

Original von LaLouveXII

Original von BigStack83

Original von daerik
ok

Ein negativer Non-SD kann aber auch mit den Idioten am Tisch zusammen hängen. Wenn du sowohl pre- als auch postflop aggressiv spielst, dein Gegner aber einfach keine Hand weglegen kann und trotz guter Bets im Pot bleibt und du dich dann auf Turn oder River gezwungen siehst deine Hand aufzugeben weil du gegen A-high oder Low-Pair doch hinten liegst. Muss also nicht nur mit der eigenen Spielweise zusammenhängen.

Klar, dass natürlich auch

Antwort
Zitat

So, erste Mal Fullring gespielt. Bisschen herumexperimentiert an 2 Tischen mit nem aggressiveren style. NL25 Zoom.

Antwort
Zitat
nbchiller
Beigetreten: 05.03.2010
PokerStrategist

. wrong thräd

Antwort
Zitat

Das ist ein Zoom Graph. Also wieso falscher Thread ?(

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Denke chiller hat einfach den Thread verwechselt, nicht du ;)

Antwort
Zitat
Teilen: