Original von Chibihi
Original von xcEmUx
Variance is a bitch![]()
der graph sieht nicht nach Variance aus, sondern du scheinst ein Problem mit deinem Mindset zu haben.
Hat sich an deinen Lebensumständen etwas geändert oder hast du dein Pokersetup (anderer PC, Monitor, Zimmer umgestellt,...usw.) verändert?
Nur weil der EV nicht mordsmäßig nach oben geht heißt es nicht, dass er nicht evtl scheiße runnen würde. Es gibt genug badruns die den EV nicht unbedingt mit einbeziehen. Also weiter solide abgehen nao!!!
Denke auch nicht, dass das mit dem Mindset zusammenhängt, habe evtl 3-4 Tilthände dabei (denke das ist normal), mache aber ne Menge Content und denke auch, dass ich noch halbwegs gut gespielt habe die letzten Wochen (hab nix am Spiel umgestellt oder so).
Waren halt viele Bluffs in Nuts, scheiß Boardrunouts, SetUps usw. dabei..
Ich schätze, es ist ne Mischung aus ziemlichem Goodrun vorher und hartem Downswing am Ende.. Ne Winningsession wäre nach 2 Wochen aber auch mal wieder schön :/
Ohne zu wissen, auf welchen Stakes das passiert und damit die BB/100 zu kennen, ist es imo umöglich zu sagen, ob das einfach normale Varianz ist oder nach Tilt riecht....
Wenn er bis zum Down 12BB/100 macht, ist es wohl normale Varianz, wenn es 2BB/100 sind, dann ist wohl tilt durchaus auch eine Möglichkeit. Ganz einfach imo ♦
Wenn ich mich dann nicht verrechnet habe, hattest du vor dem Down 8BB/100 und danach ging es runter auf 2BB/100....das wäre also eher normale Varianz imo. Wenn noch ein wenig getiltet, dann sind es dauerhaft wohl so ca. 3BB/100, also imo immer noch respektabel!
Original von DerIkeaElch
Wenn ich mich dann nicht verrechnet habe, hattest du vor dem Down 8BB/100 und danach ging es runter auf 2BB/100....das wäre also eher normale Varianz imo. Wenn noch ein wenig getiltet, dann sind es dauerhaft wohl so ca. 3BB/100, also imo immer noch respektabel!
wie willst du daraus darauf schließen deine rückschlüsse hier sind absoluter quatsch nach Stochastik
Original von FischFutterP
wie willst du daraus darauf schließen deine rückschlüsse hier sind absoluter quatsch nach Stochastik
Deine Sätze sind dafür absoluter Quatsch nach Germanistik
fyp
und was willst du uns damit sagen?
also ich mein, was willst du uns damit sagen ???
Original von DerIkeaElch
wie willst du daraus darauf schließen deine rückschlüsse hier sind absoluter quatsch nach StochastikDeine Sätze sind dafür absoluter Quatsch nach Germanistik
![]()
Original von W1ckd
Original von DerIkeaElch
wie willst du daraus darauf schließen deine rückschlüsse hier sind absoluter quatsch nach StochastikDeine Sätze sind dafür absoluter Quatsch nach Germanistik
![]()
![]()
Stimmt.
Aber 11 Monate alte Posts facepalmen, bekommt auch zwei Facepalms.