wieso kann ich nie der glückliche sein der bei den drecks KK into AA setups die asse hält
Original von TheLuck
wieso kann ich nie der glückliche sein der bei den drecks KK into AA setups die asse hält
ganz einfach... weil wenn du die Asse hältst kommt sowieso der King am river
Ok, ernste Frage und ich meine sie wirklich ernst:
Wer hat eine positive winrate auf nl25 sixmax? Bin dort auf normalen Tischen schon nur noch marginal winning player, aber auf zoom läufts bisher schlecht. War damals schon auf Rush nur marginal winning player im Vergleich zu normalen CG-Tischen. Kam mir vor, dass ich das Geld nur hin- und herschiebe und der Rake wieder alles auffrisst. Macht echt wieder kein Spaß.
Original von Wustenfuchs
Ok, ernste Frage und ich meine sie wirklich ernst:Wer hat eine positive winrate auf nl25 sixmax? Bin dort auf normalen Tischen schon nur noch marginal winning player, aber auf zoom läufts bisher schlecht. War damals schon auf Rush nur marginal winning player im Vergleich zu normalen CG-Tischen. Kam mir vor, dass ich das Geld nur hin- und herschiebe und der Rake wieder alles auffrisst. Macht echt wieder kein Spaß.
Vielleicht bist du generell nur marginaler "Winning"player?
Original von Wesinho
ich denk für so rakebackwarrior ist zoom schon ein riesen vorteil
rakeback=winnings also meinst du für leute mit kleinerer winrate?
schreibt dem support doch endlich mal, dass ihr 6 tables pro stake haben wollt und nicht nur 4 :>
ist eigentlich schon bekannt, ob es in naher Zukunft auch mal Zoom-Turniere wie anno dazumal bei FT geben wird?
Original von KidPoker
schreibt dem support doch endlich mal, dass ihr 6 tables pro stake haben wollt und nicht nur 4 :>
#
Original von vooda
Original von KidPoker
schreibt dem support doch endlich mal, dass ihr 6 tables pro stake haben wollt und nicht nur 4 :>#
haha wie du dich selbst zitierst und den namen austauschst
Original von philwen
Original von vooda
Original von KidPoker
schreibt dem support doch endlich mal, dass ihr 6 tables pro stake haben wollt und nicht nur 4 :>#
![]()
LOOL ganz viel
für diesen einsatz
Original von FrankyBlue
Original von philwen
Original von vooda
Original von KidPoker
![]()
LOOL ganz viel
für diesen einsatz
Wollt ich grad aber irgendwie könnt ich nur mit mir selber spielen... eigentlich geil
Original von Sharkira
wenn niemnad drin bleibt wirds nie spielbar![]()
wer bisn du? der zarte rüssel oder der rüssel der so great l00ked ♦
Original von vooda
nein verdammt!!!
Original von TheLuck
Original von Sharkira
Spoiler
Original von Sharkira
Original von TheLuck
Original von Sharkira
![]()
Spoiler
![]()
Nach dem Ausschlussverfahren weiß ich wer er ist.