ganz normal das der stack steigt je länger die session geht. umsatz=!gewinn
Original von limpinbarney
Klar gabs da Nits. Aber bei denen wusste ich, daß sie bei ihrer Winrate ne 0 vorne stehen haben. Bei diesen Zoom Nitregs bin ich mir da nicht so sicher. Die spielen 19/16 und ich seh die immer mit super dicken Stacks da sitzen. 500bb...600bb zum Teil.Bspw. dieser RazedCnfusd. Der 6-tabled=4xNL500SH und 2xNL200SH. Ich habe den auf 18/15 mit 5,5% 3bet. Kann mich dunkel dran erinnern, daß der regulär bis NL2k spielt (kann ja jetzt nicht mehr nachschauen). Wie geht das bzw. wie ist man da Winner (da gehe ich mal bei so einem von aus)?
Vielleicht ist das aber alles ne Fehleinschätzung von mir. Kommt mir halt nur so vor, weil die immer deep sind.
Ist bei mir nur so, daß ich am anderen Ende der Skala bin. Irgendwas VPIP nahe 30 und PFR so 24/25. 3bette so 8-9. Überlege gerade, ob ich mehr multitablen soll und dafür way tighter. Scheint ja zu funzen, scheint...
und warum soll man jetzt mit 18/15/5,5 keine winnings machen können? looser is halt nur cooler aber nicht unbedingt profitabler...
Das habe ich nicht gesagt. Aber wenn mich so ein Typ 3bettet, dann wandern JJ eben pre insta in die Tonne. Oder er raist sein Set...niemals Auszahlung. Und das ist doch bei anderen Regs genauso.
Irgendwann ist es doch vorbei mit "das Geld kommt von den Fischen". Wer an die anderen Regs donatet, und das tut er mit seinem auf Setvalue call etc., der hat ne kleine Winrate.
Denke ich da so falsch?
Original von limpinbarney
Das habe ich nicht gesagt. Aber wenn mich so ein Typ 3bettet, dann wandern JJ eben pre insta in die Tonne. Oder er raist sein Set...niemals Auszahlung. Und das ist doch bei anderen Regs genauso.
Irgendwann ist es doch vorbei mit "das Geld kommt von den Fischen". Wer an die anderen Regs donatet, und das tut er mit seinem auf Setvalue call etc., der hat ne kleine Winrate.
Denke ich da so falsch?
na ja falsch nicht unbedingt, aber zu vereinfacht, ich mein ob du jetzt gegen nen tighten reg QQ+ AK reinstellst oder gegen nen loosen TT+ Aq+, longterm wird keiner da sonderlich viel geld machen, das wird eben postflop gemacht
wenn die nit zum einen gute folds macht und zum anderen ihr eigenes image abusen kann, kann die genauso ne solide winrate erzielen.
genauso heißt 29/24 ja nicht, das man automatisch winnings macht oder besonders gut pokert
Ich schmeiss mal einen neuen Gedanken ( vielleicht Hilfe ) in den Raum.
Daran das 30/24 Spieler am leichtesten auszuspielen bzw. die leichtesten Gegener sind denkt auch niemand ( für einen normal tighten Spieler. wegen Image )
Wenn ein 20/17 Spieler gegen die Fische gut gewinnt, gegen die tighten Regs breakeven spielt, macht er schon ordentlich Gewinn.
Dazu die ganzen Lagtards, wo auch noch ein bisschen money dazu kommt.
Da versteh ich ganz leicht wie raizedCnfsed money macht.
Ich persönlich geh ihm gerne aus dem Weg z.B.
Und ja besser mehr Tische und gut spielen,als bei jedem Tisch der King sein zu wollen ;-)
Oder auf HU umsteigen ;-)
Gern geschehen der Wolle :-)
Ach Wolle ♠_love: Machst Du eigentlich SNE 2012?
Gibt so einige, denen ich aus dem Weg gehe, Du gehörst auch dazu.
20/17 und 18/15 sind imo ein ziemlich großer Unterschied. Zumindest perceive ich das so. 20/17 ist schon solide. Ich sag ja nicht, daß man ultraloose spielen muss, aber bisschen Range sollte schon da sein
Aber jeder von uns weiß natürlich auch, daß es eigentlich nicht um die Winrate geht, sondern um die hourly. Und solange es funktioniert.
gibt halt so viel geile Lagtards die meinen auch gegen die tightesten Ranges noch dumm rummoven zu müssen dass es durchaus Sinn machrn kann tight zu spielen, mal abgesehen von der erhöhten h/h
kann mir genau vorstellen wie se sich immer denken "hm wieder in die Top seiner range gelaufen, echt schade mann" und nächstes mal wieder druff
ich war früher auch bisschen so
Original von Sharrow
Die Software für Zoom ist noch nicht so richtig ausgereift:
Ich bin plötzlich bei meinen eigenen Tischen farblich markiert,und das auch noch mit der Farbe die ich für Fische benutze........ich hoffe nicht das Stars mir damit etwas sagen will......
Lol, hab genau das gleiche Problem. Wie bekomm ich das wieder weg?
normalerweise kann man am Tisch unten Links in dem Fenster unter notes seinen eigenen Namen reinschreiben und sich dadurch eine Farbe bzw notes geben...
Original von nervermore
gibt halt so viel geile Lagtards die meinen auch gegen die tightesten Ranges noch dumm rummoven zu müssen dass es durchaus Sinn machrn kann tight zu spielen, mal abgesehen von der erhöhten h/h
kann mir genau vorstellen wie se sich immer denken "hm wieder in die Top seiner range gelaufen, echt schade mann" und nächstes mal wieder druff![]()
ich war früher auch bisschen so
Ach ja, manchmal versucht man es eben mit der Brechstange. Da war/bin ich aber immer schon im B-Game.
Es gibt auch verdammt viele Heinis, die glauben, man müsste any suited cards aus SB UND BB restealen, auch bei minsteals. Und dann wundern die sich, daß sie bei ein mal call direkt in den Miesen sind (oder auch nicht =)).
Original von Sharrow
Original von IronPumper
oder einfach unter Options -> playernotes -> eigenen namen eingeben und deleten.Danke
np
NL 500 SH is rigged. Sollte mal gesagt werden...
Dafür gefällt NL 200 mit komischen Regs. Heute 110bb pre eingesammelt gegen K5. Wüsste bei manchen von euch gerne wer ihr seid. Wie sind eigentlich die regulären NL 200-600 games geworden seit Zoom? Bin leider im Moment so Zoom verfallen dass ich nicht mal mehr geschaut habe...
Grüße an alle
Haha, wie mich Zoom tiltet ♦
Ist man halt ziemlich deep und Villain minraised die Cbet auf nem Board wos Millionen Draws gibt. Hero denkt sich, dass die Range sich direkt mal in Richtung Draws verschiebt. Und bäm, wieder Set.
Haha, die alten Skills von den Ringtables sind da so Minus EV. Hate it:D
Original von Gustl55
NL 500 SH is rigged. Sollte mal gesagt werden...Dafür gefällt NL 200 mit komischen Regs. Heute 110bb pre eingesammelt gegen K5. Wüsste bei manchen von euch gerne wer ihr seid. Wie sind eigentlich die regulären NL 200-600 games geworden seit Zoom? Bin leider im Moment so Zoom verfallen dass ich nicht mal mehr geschaut habe...
Grüße an alle
dann sag doch mal wer du bist
Ach wie gut dass niemand.... ♦ Bei Interesse hab dich mal geadded. Tausch mich gerne zum Thema Zoom aus. Finds grad auch voll erfrischend dass es so viele unterschiedliche Styles gibt auf Zoom. Grüße
PokerStars - $0.02 NL ZOOM - Holdem - 9 players
Hand converted by PokerTracker 3
BTN: $2.00
SB: $0.98
BB: $2.00
UTG: $0.73
UTG+1: $1.35
Hero (MP): $1.97
MP+1: $1.83
LP: $2.09
CO: $1.00
SB posts SB $0.01, BB posts BB $0.02
Pre Flop: ($0.03) Hero has A♦ K♣
fold, fold, Hero raises to $0.06, fold, fold, fold, BTN calls $0.06, fold, fold
Flop: ($0.15, 2 players) 8♠ 7♣ A♥
Hero bets $0.07, BTN calls $0.07
Turn: ($0.29, 2 players) J♥
Hero bets $0.18, BTN calls $0.18
River: ($0.65, 2 players) 4♥
Hero bets $0.42, BTN raises to $1.69 and is all-in, Hero calls $1.24 and is all-in
BTN shows 6♣ 5♣ (Straight, Eight High) (Pre 41%, Flop 36%, Turn 18%)
Hero shows A♦ K♣ (One Pair, Aces) (Pre 59%, Flop 64%, Turn 82%)
BTN wins $3.83
ach kommschon ^^