Zum Forum springen
Zoom Zoom Zoom....

Benachrichtigungen
Alles löschen

Zoom Zoom Zoom....

4,678 Beiträge
911 Benutzer
0 Reactions
476.9 K Ansichten

Hab mal ne Frage, kann mir ein NL10 oder NL25 Spieler mal sagen was er so pro std oder pro 1K Hands bei 4 Zoom Tischen so an VPP´s rauskommen?

Ich hatte auf NL5 bei 4 Tischen ca 20 VPP pro 1K Hands.Achja hab 14/11 gespielt.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Original von 2Pac65
Hab mal ne Frage, kann mir ein NL10 oder NL25 Spieler mal sagen was er so pro std oder pro 1K Hands bei 4 Zoom Tischen so an VPP´s rauskommen?

Ich hatte auf NL5 bei 4 Tischen ca 20 VPP pro 1K Hands.Achja hab 14/11 gespielt.

Abgesehen davon, dass du nichtmal schreibst ob FR oder SH...
2012 VPP/Hand Arbeitsthread

Antwort
Zitat

Original von AyCaramba44

Original von 2Pac65

Abgesehen davon, dass du nichtmal schreibst ob FR oder SH...
2012 VPP/Hand Arbeitsthread

sorry dachte das würde man an mein Stats erkennen _biggrin:

selber hab ich FR gespielt, mich würde FR interessieren aber evt auch SH

Antwort
Zitat
NasseHaende
Beigetreten: 13.02.2012
Poker Player

Original von ABC74123
Nein, bei der Mac-Version ist kein Zoom HUD möglich.
Das wird wohl auch so bleiben.

Teste mal das kostenlose VirtualBox für ein virtuelles Windows.
Lief bei mir gut, manchmal ein wenig langsam, speziell bei Zoom.

Ich nutze jetzt Parallels Desktop, sehr nett, recht flott, auch auf meinem 4 Jahre alten MacBook Pro. In Zusammenarbeit mit dem bei mir deutlich schnelleren Pokertracker 4 ist das wirklich 'ne feine Sache.

kleiner tipp:

geb der VB noch ne locale feste IP und geh remote drauf - dann läufts super ohne hängen usw...

Antwort
Zitat
contfold
Beigetreten: 24.09.2007
BlackMember

umumba

dass du dich für den coaching avatar nicht schämst :facepalm: :coolface:

Antwort
Zitat
crameLBON
Beigetreten: 26.06.2007
Elite Grinder

denk' ich mir auch manchmal... aber wir ticken doch alle gerne mal aus xD

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

keine Ahnung ob's nur mir so geht, aber ich finde man sollte bei zoom wenn man im BB ist definitiv auch autofolden dürfen! :O
Es kotzt mich so dermaßen an, wenn ich da 83o gedealt bekomme, alle am Tisch 10sec nachdenken, 2 reinlimpen und der SB erst isoraist (oder foldet und ich muss mir auch noch nen AJT Flop angucken...) - ich meine in jeder anderen Position hätte ich obv insta gefoldet und 45sec gespart in denen ich 15 weitere Hände hätte spielen können.
Sollten wirklich alle folden, kann Stars mir doch den BB anrechnen und ansonsten folde ich halt auch wenn ich ein freeplay bekomme und quads floppe, mir scheißegal, aber ich WILL snap FOLDEN können in dem spot X( -Zeitersparnis >> all

Antwort
Zitat

da würd ich nie im BB 83o folden, der flop muss da nur mal 883 kommen und du bekommst max value von 33 & 99+...

also zum folden ist mir da 83o echt zu schade

Antwort
Zitat
Valyrian
PokerStrategist

Original von 18MvM07
da würd ich nie im BB 83o folden, der flop muss da nur mal 883 kommen und du bekommst max value von 33 & 99+...

also zum folden ist mir da 83o echt zu schade

abgesehen davon, dass ich postflop zu jedem Zeitpunkt folden darf nur pre nicht scheinst du mich nicht verstanden zu haben.
Ich will die Hand sofort nachdem ich sie gedealt bekommen habe folden dürfen und die nächste Hand spielen.
Ich will nicht warten bis die Action bei mir ist was alleine schon teilweise eben fast ne Minute dauert. Und dann bekomme ich natürlich in 19 von 20 Fällen kein freeplay, sondern irgendwer wird schon openraisen.
Das eine Mal wo ich mit der Schrotthand wirklich nen Flop sehe und ein Monster hitte und Auszahlung bekomme kann unmöglich für die 50000 Hände kompensieren die ich in der ganzen Zeit wo ich im BB immer warten muss hätte spielen können. :O

Antwort
Zitat

hab dich verstanden, find ich persönlich auch besser wenn man folden dürfte, nur ich denke stars bekommt es nicht auf die reihe dir, falls du das freeplay bekommst, den BB iwie gutzuschreiben, deshalb wirst du sitzen bleiben müssen, mich nervts auch, man sitzt im BB, einer disconnectet, hat sich ne fette timebank ergrindet und dann sitzt man da schon mit fold to any bet...:rage:

schreib doch mal im stars-support thread...
denke hier wird dieser starsarbeiter nicht reingucken

Antwort
Zitat
smokinnurse
Beigetreten: 26.03.2007
Oldschool Grinder

Original von Scooop
keine Ahnung ob's nur mir so geht, aber ich finde man sollte bei zoom wenn man im BB ist definitiv auch autofolden dürfen! :O
Es kotzt mich so dermaßen an, wenn ich da 83o gedealt bekomme, alle am Tisch 10sec nachdenken, 2 reinlimpen und der SB erst isoraist (oder foldet und ich muss mir auch noch nen AJT Flop angucken...) - ich meine in jeder anderen Position hätte ich obv insta gefoldet und 45sec gespart in denen ich 15 weitere Hände hätte spielen können.
Sollten wirklich alle folden, kann Stars mir doch den BB anrechnen und ansonsten folde ich halt auch wenn ich ein freeplay bekomme und quads floppe, mir scheißegal, aber ich WILL snap FOLDEN können in dem spot X( -Zeitersparnis >> all

ist doch unsinn
der BB ist in der hand und muss deshalb die action bis zu ihm abwarten
ein openfold ist einfach irregulär

@e
"openfold" ist ja falsch, aber ein fold ausser der reihe wäre eine vorgezogene aktion, die einfach nicht vorgesehen ist

Antwort
Zitat
AyCaramba44
BlackMember

Wie schon gesagt, du bist schon in der nächsten Hand und wann soll dir dann der BB bezahlt werden, wenn alle an einem anderen Tisch folden? Abgesehen davon, wäre es einfach ein großer Leak den BB Autozufolden. Selbst mit 72o kann man gegen viele Gegner stehlen. Freiwillig Edge aufgeben, wo die Edge immer geringer wird, ist nicht gerade schlau.

-> Wenn es zu lange dauert, einfach ein Tisch mehr spielen und es gibt doch auch ein Feld wo man bei Fold ein Haken machen kann. Abwarten muss man aber trotzdem.

Antwort
Zitat
Valyrian
PokerStrategist

von mir aus schenk ich Stars den verkackten bb - obv spiele ich immer schon 4 Tische und krieg trotzdem jedesmal die Krise wenn wieder so eine >1min Hand im BB dabei ist. _mad:
Ich habe es nicht ausgerechnet (wie auch), aber ich schätze wirklich, dass ich locker 200Hände die Stunde weniger spiele als wenn ich im BB openfolden dürfte.
das sind bei 10bb/100 edge - 20bb die mir da durch die Lappen gehen, selbst wenn ich 5x nen walk bekomme und einmal Trips im freeplay pot floppe ist es immernoch -EV nicht autofolden zu dürfen...

Abgesehen davon TILTET es mich echt extrem, wenn ich da ständig warten muss und schon deshalb will ich diese Funktion haben _grin:

Antwort
Zitat
AyCaramba44
BlackMember

Dann spiele eben 6 oder 8 Tische. Und die 10bb sind doch sowas von utopisch... Tilt wegen sowas ist auch lächerlich. Warum sich aufregen, wenn man nichts ändern kann.

Antwort
Zitat
smokinnurse
Beigetreten: 26.03.2007
Oldschool Grinder

Original von Scooop
Abgesehen davon TILTET es mich echt extrem, wenn ich da ständig warten
muss und schon deshalb will ich diese Funktion haben _grin:

obv ein leak

Antwort
Zitat
Valyrian
PokerStrategist

Original von AyCaramba44
Dann spiele eben 6 oder 8 Tische. Und die 10bb sind doch sowas von utopisch...

mehr als 4 gehen nicht, wenn man nicht gerade 2 Limits mixen will.
Aber es wäre in der Tat ne Idee einfach noch 2 NL50 Tische mit dazuzunehmen, hätte ich auch schon selbst drauf kommen können. _o:

und 10bb/100 ist halt meine derzeitge winrate ...zumindest nach EV _cry:

Antwort
Zitat
AyCaramba44
BlackMember

20$ pro Stunde weniger, weil du nicht den BB openfolden darfst...

Antwort
Zitat
AyCaramba44
BlackMember

Original von Scooop

Wenn du also gerade mal 100 Stunden im Monat spielst (was für Zoom wenig ist) machst du über 10.000$ und dazu kommt noch Rakeback... warum noch auf NL100? Entweder keine Samplesize oder...?

Antwort
Zitat
Valyrian
PokerStrategist

Original von AyCaramba44

Original von Scooop

Wenn du also gerade mal 100 Stunden im Monat spielst (was für Zoom wenig ist) machst du über 10.000$ und dazu kommt noch Rakeback... warum noch auf NL100? Entweder keine Samplesize oder...?

tja, das mit den 10k im Monat wär ne schöne Sache, ich sagte 10bb/100 NACH all in EV.
Stars hat da allerdings andere Ansichten.

Und mein mindset ist leider so schlecht, dass ich in solchen downswingphasen ( [x] in before, aber du bist doch im Plus... :O ) leider nicht so durchgrinden kann wie ich gerne würde und daher auch nur auf 50k hands im letzten Monat gekommen bin... :(

davon ab tiltet mich das nicht folden können im BB wirklich schon von Anfang an und ich würde sofort die Option autofold in any case wählen mit ~90% meiner Range im BB, wenn ich denn könnte...

Antwort
Zitat
AyCaramba44
BlackMember

Ein 100k Graph mit EV (oder Last 2 Month) wäre sehr nice. :)

PS: Einfach nicht auf den Graphen und vorallem nicht auf den EV Graphen schauen und dann am Ende des Monats schauen wo dich die 150.000 Hände hingebracht haben. Wäre dann eine easy 150 Stunden Woche.

Antwort
Zitat
Teilen: