leider furcht vor readonly
Original von AyCaramba44
Einfach nicht auf den Graphen und vorallem nicht auf den EV Graphen schauen und dann am Ende des Monats schauen wo dich die 150.000 Hände hingebracht haben. Wäre dann eine easy 150 Stunden Woche.
würd ich insta machen, wenn ich könnte^^
ich weiß, dass das ein großes leak ist bei mir und könnte sicher deutlich mehr machen, wenn ich einfach grinden würde anstatt mich immer wieder verunsichern zu lassen
aber im Vergleich zu früher, wo ich vielleicht 5k hands im Monat geschafft hab, sind 50k schon besser, natürlich würde ich auch gerne 150k hands spielen, aber derzeit schaffe ich das noch nicht, zumindest nicht wenn's so mies läuft.
den gewünschten Graph kann ich leider nicht liefern, da ich nur ~60k hands in der Datenbank habe, da ich alle vorherigen Hände gepurged habe (oder wie das heißt), da der HM2 ewig brauchte um zu laden...
Ist schon wichtig viele Hände in der Datenbank zu haben um auch die richtigen Schlüsse bei der Analyse daraus zu ziehen. Und wenn du Zoom spielst ist die HUD sehr wichtig und es ist irgendwie nicht gerade schlau nur 60k Hands zu haben. Die meisten ändern ihren Stil eher wenig und die Datenbank von einem halben Jahr sollte mindestens da sein. -> Neuer PC ist nicht teuer, vielleicht reicht ja schon eine SSD und als NL100 Spieler sinds auch nur 4-5 Stacks.
3x 2 Stunden Sessions und wenn du bei einer Session keine Lust mehr hast als "Strafe" min. 1 Stunde auf das Fahrrad oder so, egal bei welchem Wetter und Temperaturen. Du musst dir jedenfalls irgendwas einfallen lassen, was für dich funktioniert.
PS: Habe auch irgendwo gehört das HM2 die EV Linie gar nicht richtig berechnet und war bei mir ebenfalls so. Daher würde ich nicht unbedingt darauf vertrauen, dass es bei dir alles so richtig angezeigt wird.
jo danke für die Tipps.
Wenn mir Stars die 4k überweist, die mir nach EV zustehen würde ich mir auch nen neuen PC holen^^
meiner ist wirklich schon etwas älter und kommt definitiv an die Leistungsgrenze...
zudem bin ich aber einfach auch irgendwie seit Wochen nicht richtig fit, habe schon nen Thread im small talk deswegen erstellt und gehe morgen auch zum Arzt.
bad run und ständig kaputt/müde sein und kaum konzentrieren können ist halt echt Gift für's Spiel...
Was übrigens das HUD angeht, so bin ich immer noch nicht sicher wie man da vorgehen sollte.
Ich hab schon einige Sessions komplett ohne HUD gespielt
und bin damit ganz gut gefahren.
Ich habe einfach selbst auf multitable Regs sehr selten >5k Hände und dann sind die Statistiken mit äußerster Vorsicht zu genießen...
naja, wie auch immer - danke und dir viel Glück an den Tischen
ich spiele arm im urlaub auch nur mit minimalstem HUD (HM2 kann meinen selbst erstellten irgendwie nicht importieren) und schaue eigentlich auch nicht drauf, da man auf nem 13 Zöller eh nix sieht ^^
Kann definitiv nicht feststellen, dass das irgendwie schlecht für mein Spiel ist.
Hey Leute, wollte auch mal Zoom Nl50 6max ausprobieren, weiß nur nicht wie das mit dem Hud klappt.
Benutze Pokertracker3 und weiß nicht ob das Hud so schnell aufgeht, wie die Tische bei Zoom wieder verschwinden.
Jemand Erfahrungen mit PT3 + Zoom?
Original von AyCaramba44
Ist schon wichtig viele Hände in der Datenbank zu haben um auch die richtigen Schlüsse bei der Analyse daraus zu ziehen. Und wenn du Zoom spielst ist die HUD sehr wichtig und es ist irgendwie nicht gerade schlau nur 60k Hands zu haben. Die meisten ändern ihren Stil eher wenig und die Datenbank von einem halben Jahr sollte mindestens da sein. -> Neuer PC ist nicht teuer, vielleicht reicht ja schon eine SSD und als NL100 Spieler sinds auch nur 4-5 Stacks.3x 2 Stunden Sessions und wenn du bei einer Session keine Lust mehr hast als "Strafe" min. 1 Stunde auf das Fahrrad oder so, egal bei welchem Wetter und Temperaturen. Du musst dir jedenfalls irgendwas einfallen lassen, was für dich funktioniert.
PS: Habe auch irgendwo gehört das HM2 die EV Linie gar nicht richtig berechnet und war bei mir ebenfalls so. Daher würde ich nicht unbedingt darauf vertrauen, dass es bei dir alles so richtig angezeigt wird.
der ev graph unter active session ist/war falsch. aber der overall ev graph hat glaub immer gestimmt.
Original von Scooop
zudem bin ich aber einfach auch irgendwie seit Wochen nicht richtig fit, habe schon nen Thread im small talk deswegen erstellt und gehe morgen auch zum Arzt.
würde mich zu gern darüber auslassen
wundert mich nicht warum du nicht "richtig fit" bist.
Zerfickt hier einen grad noch der verhurte Reloadbonus??
Kommt mir vor als würde ich die Downswings von mehreren Spielern bekommen haben...
AK vs A3 pfai? KJ7 3 3
AJ vs TJ? QKT -> Runout KT
AJ vs A2o im 3bpot? 348 A 5
QJs vs A2 auf TQK A -> J
AT vs AQ -> AQ5 T A
AKs vs AQ 3bpot -> Axx Q x
KQs vs 88 3bpot -> TQT 6 8
ATs vs 89o -> 7JK J T
auf die letzten 13 mal AA/KK keine preflopaction bis auf einmal -> 4b-pot 200bb deep
-> KQJ K FOLD
[x] in before move to sorgenhotline, kA wohin mit meinem Frust...
hab bonus eingelöst und insta zehn stacks gewonnen, denke nicht dass da ein Zusammenhang besteht ♦
Original von despo16
hab bonus eingelöst und insta zehn stacks gewonnen, denke nicht dass da ein Zusammenhang besteht ♦
Dann hab ich die 10 Stacks die du eigentlich auch down gehen solltest wohl mitgenommen :>
Edit: 2k 
Edit2: Mit neuem Elan in die Session, direkt mit KK<AK belohnt worden und TT<AK
Man läuft das Sahne zur Zeit!
WOHER DIE DEINE EMAIL-ADRESSE HABEN FRAGEN WIR
e: hast obv auf party hände gekauft
interessiert mich auch wie das geht
Einfachste Möglichkeit, ein paar Spieler schicken ihre Hände an den Anbieter und diese werden dann verkauft. Vom Spieler der das macht werden die Hände anonymisiert... Win-Win-Win-Situation. Würde mich nicht wundern, wenn das "Freunde" untereinander auch machen. Zum Beispiel 5 Regs die NL500 Zoom spielen... verboten bleibt es natürlich!
Hey Leute,
fang grad erst wirklich mit Zoom an, daher kurze Frage:
Gibts für HM1 ein zoom HUD? hab kein bock auf HM2 umzusteigen...
danke
nice, kann ich mich als 10er endlich wieder blicken lassen im BBV ohne das sofort 3 seiten trollposts kommen ?
NL10 zu NL25...
kein großer unterschied imo
10er sind immer ganz unten .. danach gehts wieder aufwärts.. aber danke für die antworten
naja was wolltest du den genau wissen, ich finde NL25 ist ziemlich tight, und das nutzen 20% der spieler um sehr loose zu squeezen oder überhaupt zu 3betten..
ansonsten seh ich keinen Unterschied bei den limits außer die stacksize
Original von Taaco
Hey Leute,fang grad erst wirklich mit Zoom an, daher kurze Frage:
Gibts für HM1 ein zoom HUD? hab kein bock auf HM2 umzusteigen...
danke
jap geht, hast halt keine herostats im hud.