Original von lemarcGER
Spoiler
Was genau unterscheidet jahwe und thedutch so sehr, dass sie different coloucodes kriegen?
Original von lemarcGER
Spoiler
Was genau unterscheidet jahwe und thedutch so sehr, dass sie different coloucodes kriegen?
Original von SteveWarris
Kurze Frage:HM1 zeigt mir die stats der gegner immer viel zu spät an. erst wenn ich schon 3 hands weiter bin selbst wenn ich etwas warte.
-> spiel quasi ohne hud^^Kann man da was machen oder muss ich zum würg HM2 (wie ich den hasse) oder PT4 wechseln?
blätter mal 1 seite zurück untere hälfte und les bis auf dieser seite oben
Original von Mofatoy
Ah geht endlich, die kleine Anleitung die jemand nach mir im Support-Forum gepostet hat, hat geholfen![]()
Denke es lag an HUD-Options.. Hero einstellen.
Kannst Du das noch mal genau erklären? Ich hab nämlich das selbe Problem. Thx.
Original von contfold
Original von lemarcGER
Spoiler
würd ich auch gern wissen habe beide als komplette vollfische makiert
genauere notes sag ich dir mal bei skype, contfold...
generell ist pink einfach nur straight forward kacknit und gelb 08/15 reggish tendenzen ohne viele infos.
Original von macbas
Original von Mofatoy
Ah geht endlich, die kleine Anleitung die jemand nach mir im Support-Forum gepostet hat, hat geholfen![]()
HM1 und stars müssen beide als admin ausgeführt werden. Wenn eines der beiden Progs das nicht macht, gehts nicht. HM1 wird wohl std. als admin ausgeführt aber stars halt nicht.
Deshalb das bei stars nochmal in den eigenschaften der stars.exe einstellen. dann gins bei mir.
Original von SteveWarris
Original von macbas
Original von Mofatoy
HM1 und stars müssen beide als admin ausgeführt werden. Wenn eines der beiden Progs das nicht macht, gehts nicht. HM1 wird wohl std. als admin ausgeführt aber stars halt nicht.
Deshalb das bei stars nochmal in den eigenschaften der stars.exe einstellen. dann gins bei mir.
this, oder einfach bei jedem start rechtsklick und "start als admin"
Sorry, wenn's hier schonmal gefragt wurde,aber auf den letzten Seiten hab ich nichts gefunden.
Ich versuch mich auch mal wieder an Zoom, gibt's mittlerweile die Möglichkeit, mit der Mac-Version über PokerTracker HUD zum Laufen zu bekommen? Früher war das nicht möglich.
Nein, bei der Mac-Version ist kein Zoom HUD möglich.
Das wird wohl auch so bleiben.
Teste mal das kostenlose VirtualBox für ein virtuelles Windows.
Lief bei mir gut, manchmal ein wenig langsam, speziell bei Zoom.
Ich nutze jetzt Parallels Desktop, sehr nett, recht flott, auch auf meinem 4 Jahre alten MacBook Pro. In Zusammenarbeit mit dem bei mir deutlich schnelleren Pokertracker 4 ist das wirklich 'ne feine Sache.
hallo, seit dem neuen update ist meion auto rebuy aus. kann mir jemand sagen, wie ich das wieder anstelle? vielen dank schon mal im voraus!
Original von losa
hallo, seit dem neuen update ist meion auto rebuy aus. kann mir jemand sagen, wie ich das wieder anstelle? vielen dank schon mal im voraus!
Sollte recht einfach werden ^^
Options -> "Auto-Rebuy (Ringgames)"
ich habe einen sehr guten weg gefunden zoom tische nl2 profitabel zu spielen...wenn jemand daran teilhaben möchte
einfach schreiben
Original von Happa2
ich habe einen sehr guten weg gefunden zoom tische nl2 profitabel zu spielen...wenn jemand daran teilhaben möchteeinfach schreiben
Wenn du bei NL200 bist gib Bescheid ♦.
Original von Happa2
ich habe einen sehr guten weg gefunden zoom tische nl2 profitabel zu spielen...wenn jemand daran teilhaben möchteeinfach schreiben
Ich machs öffentlich mal für NL5 und NL10! Billig in den Pot reingehen und dann einfach die Nuts immer checken. Wenn der Gegner nüscht hat foldet er nur. Wenn er bluffen will gut nehmen wir die Kohle mit. Herzlich willkommen im Steinbruch.
Hier zeigt euch Dwayne the Rock Johnson höchstpersönlich wie es geht:
Poker Stars, $0.02/$0.05 No Limit Hold'em Cash, 9 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.
BTN: $5.23 (104.6 bb)
SB: $5 (100 bb)
BB: $4.65 (93 bb)
UTG+1: $6.03 (120.6 bb)
UTG+2: $5.90 (118 bb)
Hero (MP1): $7.04 (140.8 bb)
MP2: $5.16 (103.2 bb)
MP3: $5.88 (117.6 bb)
CO: $5.26 (105.2 bb)
Preflop: Hero is MP1 with 9
9![]()
2 folds, Hero raises to $0.17, 5 folds, BB calls $0.12
Flop: ($0.36) 3
T
2
(2 players)
BB checks, Hero checks
Turn: ($0.36) 5
(2 players)
BB checks, Hero checks
River: ($0.36) 7
(2 players)
BB checks, Hero checks
Results:
$0.36 pot ($0.01 rake)
Final Board: 3
T
2
5
7
BB showed A
Q
and won $0.35 ($0.18 net)
Hero mucked 9
9
and lost (-$0.17 net)
Original von buschips
Sind aber nicht die Nuts, von daher schon nachvollziehbar.
#
hättest deine 99 ja auch gefoldet gegen eine Bet, von daher max Value und zusätzlic noch information.
Original von Furo
Na die 99 haste aber auch wie ein großer gespielt![]()
Kein Wunder, er hat ja kein Overpair.