Zum Forum springen
Zoom Zoom Zoom....

Benachrichtigungen
Alles löschen

Zoom Zoom Zoom....

4,678 Beiträge
911 Benutzer
0 Reactions
476.8 K Ansichten
2phil4u
Beigetreten: 19.09.2010
Oldschool Grinder

Nl10 ist nicht ganz so nittig, es gibt aber eher mehr loosere Fische, dafür weniger von diesen ständigen Autofoldern, die nur 6% ihrer Hände spielen und nur KK+ 3-betten.
Auf NL5 kannst du halt quasi UTG wahnsinnig viel spielen, weil du fast immer durchkommst.

Ich rede jetzt von SH, FR ist es natürlich anders.

Auf NL10 schön viel 3-betten in Posi und gut die Stats im Auge behalten.
Und auf NL10 bekommst du auch von manchen Spielern eine Sample, auf Nl5 gibts ja so wenig Regs, hatte da trotz etlicher 10k Hände von fast niemand mehr als 200 hands.
Auf plötzliche Turnactions von ansonsten passiven Spielern einfach immer schön AA folden.
So habe ich es ganz easy geschlagen, ohne grosses Handreading oder sonstwas.
Und Stats bei den Restealsituationen sind wichtig, ein gescheites Hud steigert die Winrate enorm.

Antwort
Zitat
fleischmo
Beigetreten: 26.01.2005
Oldschool Grinder

Original von 2phil4u
Nl10 ist nicht ganz so nittig, es gibt aber eher mehr loosere Fische, dafür weniger von diesen ständigen Autofoldern, die nur 6% ihrer Hände spielen und nur KK+ 3-betten.
Auf NL5 kannst du halt quasi UTG wahnsinnig viel spielen, weil du fast immer durchkommst.

Ich rede jetzt von SH, FR ist es natürlich anders.

Auf NL10 schön viel 3-betten in Posi und gut die Stats im Auge behalten.
Und auf NL10 bekommst du auch von manchen Spielern eine Sample, auf Nl5 gibts ja so wenig Regs, hatte da trotz etlicher 10k Hände von fast niemand mehr als 200 hands.
Auf plötzliche Turnactions von ansonsten passiven Spielern einfach immer schön AA folden.
So habe ich es ganz easy geschlagen, ohne grosses Handreading oder sonstwas.
Und Stats bei den Restealsituationen sind wichtig, ein gescheites Hud steigert die Winrate enorm.

kann ich nur bestätigen.
Hab am Anfang auf NL10 den gleichen Maniac-Stil (der auf NL5 wunderbar funktioniert, weil jeder foldet) gespielt und erstmal auf die Fresse bekommen. Aber einfach tighter spielen. Und auf jede Action folden.

Antwort
Zitat
2phil4u
Oldschool Grinder

Habe heute mal NL50 gespielt, ist schon ne ganze Ecke tougher.
Aber mit aggresivem Spiel auch zu schlagen, Fehler darf man allerdings nicht viele machen.

Fischdichte ist halt viel geringer, man muss die schwächeren Regs schlagen, sonst kann man es gleich lassen und es war so das erste Limit, wo ich Spieler gesehen habe, die nicht so viel auf 3-bets folden und wohl auch ganz gut sind.

Werde aber erstmal weiter Nl25 spielen, ist wenn man die Dynamik kennt auch ganz easy zu schlagen.
Die Spieler stealen way to much und wenn jemand halt viel restealt, kann man auch alles mögliche defenden.
Und sie folden halt immer noch +80% auf 3-bets, ich selbst nur 60%, ist glaube ich ganz o.k.
3-bet Pots sind halt das A und O für ein erfolgreiches Spiel.

Antwort
Zitat
Keule007
Beigetreten: 27.09.2006
Oldschool Grinder

Original von 2phil4u
Werde aber erstmal weiter Nl25 spielen, ist wenn man die Dynamik kennt auch ganz easy zu schlagen.
Die Spieler stealen way to much und wenn jemand halt viel restealt, kann man auch alles mögliche defenden.
Und sie folden halt immer noch +80% auf 3-bets, ich selbst nur 60%, ist glaube ich ganz o.k.
3-bet Pots sind halt das A und O für ein erfolgreiches Spiel.

Du spielst FR, oder? Habe Dich gestern auch am Tisch war genommen, irgendwie kennt man doch so manche Nicks aus diesem Forum :)
Gebe Dir Recht, sind extrem viele Leute die auf 3 Bets folden. Andere callen und wenn kein A oder K auf dem Flop liegt auf eine CB insta folden.

Antwort
Zitat
2phil4u
Oldschool Grinder

Nein, ich spiele sh, kann man nicht vergleichen von der Dynamik her denke ich.
Im sh gehts halt oft um Restealsituationen und ich habe kaum mal gesehen, dass hier einer wirklich durchballert mit air und wenn, dann hatte ich die nuts.

Du kannst die Leute in 3-bet Pots in Posi also gut floaten, selbst ein Gutshot reicht oft schon, weil sie den Turn dann eh meistens checken.

Wahrscheinlich bin ich aber auch gerade etwas upswingverwöhnt, will das Limit jetzt nicht kleinereden.

Antwort
Zitat
Keule007
Beigetreten: 27.09.2006
Oldschool Grinder

Ok, dann habe ich Dich auch vielleicht auch dort gesehen. Habe in den letzten Tagen vermehrt SH gespielt, um ein bisschen von FR wegzukommen.

Finde das Limit jetzt auch nicht besonders tough, liegt aber wahrscheinlich auch daran, das ich seit diesem Monat erst wieder Poker nach langer Pause und auch ein super Upswing habe

Antwort
Zitat

für mich pers. heissts wohl "kein geld bei zoom" vom normalen bss fr bis rüber zur mss gehen meine graphen immer nur in den keller... kein zoom mehr für mich, spiel jetzt wieder normales cashgame, im mom läufts da wenigstens n bissel :>

Antwort
Zitat

haha , denselben screenname auf strategy wie stars zu benutzen ist für mich vergleichbar mit der Anmeldung auf einer Seitensprung Plattform mit echtem Namen :f_cool:

Antwort
Zitat
2phil4u
Oldschool Grinder

Habe ich mir auch schon Gedanken gemacht wegen dem Namen, etwas suboptimal.
Wusste halt damals nicht, dass ich jetzt so viel dort spiele und hier auch entsprechend poste.
Auf der anderen Seite ist es jetzt auch nicht so schlimm, ist ja nicht so, dass ich jede 2. Hand gegen irgendeinen PSler spielen würde, der auch noch seine Freizeit damit verbringt eine optimale Strategie gegen mich zu entwickeln.
Sie werden mir wohl eher aus dem Weg gehen und versuchen die Freizeitspieler zu schröpfen, von daher habe ich nicht nur Nachteile dadurch.

Antwort
Zitat
bastarrrrdo
Beigetreten: 28.01.2013
PokerStrategist

I glaub das wird überschätzt ... wenn einer gegen dich eine optimale Strategie spielen will, dann wird er das im HM2/PT4 untersuchen u nicht hier ...
Außerdem wird das erst auf NL600+ interesant, weil du einfach viel zu selten gegen den selben Reg spielst als das es den Arbeitsaufwand ausgleichen würde ... ich würd mir da keine Sorgen machen ;-)

Antwort
Zitat
sarald
Beigetreten: 02.10.2006
PokerStrategist

weiss man eigentlich irgendwas zum Thema "sicke pros aus montenegro" ?

Es kann doch nicht wahr sein, dass stars gegen die bis dato noch nichts übernommen hat, oder denken sie dass aus reinem Zufall alle aus Montenegro die selben Frequenzen daddeln!?

Antwort
Zitat

Zoom und die Varianz fisten mich gerade ^^

Die letzten 10k Hands hatten gefühlt 80% der Boards einen Runout, wo nur noch b/f oder c/f am River möglich war.

und wenn ich gecallt wurde warens immer die Nüsse:

Das Übliche:

Nutflush < FH
Topset < River Straight
Topset< Riverflush
Set < Set
Bottom Straight am Flop + SFD < am River liegt dann die höhere Straight auf dem Board natürlich ohne meinen Flush

Mimimimimi

Flame on, dann habt ihrs wenigstens gelesen und ich habs wem erzählt

Antwort
Zitat
Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006
Oldschool Grinder

Antwort
Zitat
Marvl
Beigetreten: 13.03.2005
Elite Grinder

.

Antwort
Zitat

Büdde

Antwort
Zitat
sarald
PokerStrategist

Original von sarald
weiss man eigentlich irgendwas zum Thema "sicke pros aus montenegro" ?

Es kann doch nicht wahr sein, dass stars gegen die bis dato noch nichts übernommen hat, oder denken sie dass aus reinem Zufall alle aus Montenegro die selben Frequenzen daddeln!?

*push*

Würde mich echt interessieren, ob sich jemand von euch schon mal mit diesem Thema auseinander gesetzt hat bzw ob es irgendwelche support-tickets gab.

Antwort
Zitat
locasdf
Beigetreten: 07.06.2008
BlackMember
sarald
PokerStrategist

Original von locasdf
Regs aus Montenegro

danke!

Antwort
Zitat
sslandi
Beigetreten: 21.02.2011
Oldschool Grinder

Hi,

welche win rate erzielt ihr auf nl 5?? fullring...

Antwort
Zitat
Wiseguy01
Beigetreten: 19.08.2009
PokerStrategist

Original von Furo
-2bb

Hahaha! Made my day!

Antwort
Zitat
Teilen: