Zum Forum springen
Zoom Zoom Zoom....

Benachrichtigungen
Alles löschen

Zoom Zoom Zoom....

4,678 Beiträge
911 Benutzer
0 Reactions
476.8 K Ansichten
frank2104
Beigetreten: 17.08.2007
PokerStrategist

endlich

http://www.boomplayer.com/en/poker-hands/Boom/3734223_445F024709

aber die $$$ von gestern fehlen noch

Antwort
Zitat
karoel
Beigetreten: 04.06.2006
Elite Grinder
Antwort
Zitat
xENilol
Beigetreten: 16.06.2012
PokerStrategist

Wie istn das nun? Einige haben geschrieben, das sie die Hand öfter hochgelanden hätten und trotzdem $ bekommen haben, funktioniert das?

Antwort
Zitat
Drunkenp1mp
Beigetreten: 22.08.2008
PokerStrategist

1. tag nicht spielen können
2. tag 3,3k hands, 1 mal KcKs gehabt, aber wegen 4 color deck vergeblich 2 schwarze könige gesucht bis ichs gemerkt hab :facepalm: :facepalm: danach nicht mehr und 6 stacks down
3. tag 2,9k hands, 1 mal KcKs gehabt, http://www.boomplayer.com/en/poker-hands/Boom/3738531_A1EF38C331 :f_love:

Antwort
Zitat
db207
Beigetreten: 08.11.2010
PokerStrategist

13x kk heute und kein black kinx dabei :f_mad:

Antwort
Zitat
mukzr
Beigetreten: 02.02.2007
BlackMember

edit: danke smokey ;)

Antwort
Zitat

alles richtig gemacht. die 100 $ sind dein :)

Edit by Albatrini

Antwort
Zitat
Striker25
Beigetreten: 10.03.2007
BlackMember

puuuhhhhhh...das wäre ja fast eklig geworden

boom

Antwort
Zitat
madein1984
Beigetreten: 06.02.2007
Elite Grinder

lol so geil wie man für eine Hand zum vollkommenen Fisch mutiert für die Promo :f_biggrin:

Antwort
Zitat
frank2104
PokerStrategist

das dauert aber echt viel länger als letztes Mal mit der Kohle, ist es sicher dass die Mio nicht schon leer ist? Einen Tag lang haben ja viele Regs mehrfach Geld bekommen :f_eek:

Antwort
Zitat
powl2007
Beigetreten: 28.07.2008
PokerStrategist

Original von frank2104
das dauert aber echt viel länger als letztes Mal mit der Kohle, ist es sicher dass die Mio nicht schon leer ist? Einen Tag lang haben ja viele Regs mehrfach Geld bekommen :f_eek:

Dauert bestimmt gerade deswegen länger, da sie jetzt wahrscheiinlich ganz genau gucken, dass jeder berechtigte nur einmal bekommt

und wenn man dann noch mehrere dabei hat, die nach nl5 nochmal nl50 probiert haben und beides geboomt haben, dauerts wahrscheinlich auch nochmal länger ;)

Antwort
Zitat
frank2104
PokerStrategist

Eine Frage an die Zoom-Regs, da ich nur wegen der Promo spiele:
Sind die Tische im Moment merklich anders als sonst, oder sind das Zoom spezifische Abweichungen vom Standard Cash Game?

Ich hab jetzt ein paar Tausend Hände auf NL50 und NL100 runter und die Leute spielen zwar ziemlich ähnlich, aber deutlich anders als im normalen Cash-Game

Antwort
Zitat

grad is nochmal geld gekommen, ich denk mal für dienstag

Antwort
Zitat
skatemaza
Beigetreten: 26.10.2006
Elite Grinder

Original von frank2104
Eine Frage an die Zoom-Regs, da ich nur wegen der Promo spiele:
Sind die Tische im Moment merklich anders als sonst, oder sind das Zoom spezifische Abweichungen vom Standard Cash Game?

Ich hab jetzt ein paar Tausend Hände auf NL50 und NL100 runter und die Leute spielen zwar ziemlich ähnlich, aber deutlich anders als im normalen Cash-Game

Antwort
Zitat
Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006
Oldschool Grinder

Das dachte ich mir zuerst auch, aber je nachdem wie er es meint ergibt es schon einen Sinn:

Wenn bei zoom die meisten Spieler viel l/c und postflop immer raisen, dann spielen sie "zwar ziemlich ähnlich", aber eben "deutlich anders als im normalen Cash-Game".

Antwort
Zitat
frank2104
PokerStrategist

Ich habe nicht bedacht dass ich hier mathematische Klammern setzen muss
Aber offensichtlich war es ja zu verstehen.
Nochmal anders: Ist die kollektive Abweichung vom Standard Cashgame (z.B. Overbet-Push Allin auf dem River mit Air) immer so, oder ist das jetzt Promo bedingt?

Antwort
Zitat

es kommt drauf an?

Antwort
Zitat
skatemaza
Beigetreten: 26.10.2006
Elite Grinder

Original von frank2104
Ich habe nicht bedacht dass ich hier mathematische Klammern setzen muss
Aber offensichtlich war es ja zu verstehen.
Nochmal anders: Ist die kollektive Abweichung vom Standard Cashgame (z.B. Overbet-Push Allin auf dem River mit Air) immer so, oder ist das jetzt Promo bedingt?

Ich seh da immer die Nutz ;(

Antwort
Zitat
karoel
Beigetreten: 04.06.2006
Elite Grinder

Heute schon besser 1.2k Hände und da war der richtige Doppelkönig

Schlimmer kann man die Kings garnicht spielen, und warum ich den River nicht gebettet habe? Weil ich dumm bin _love:

http://www.boomplayer.com/en/poker-hands/Boom/3746652_C79DB4EAF4

Antwort
Zitat
Teilen: