heut morgen kahm starsupdate... später mal testen..
Original von Xbert
Original von oddseidank
Original von sanja200
wie lange soll der bete scheiß denn laufen ♦? 4 wochen?naja da muss aufjeden noch nen paar sachen gefixt werden..
unten bleibt öfters der text zum seating stehen, wenn man schon nen tisch hat..
bei omaha sieht man im replayer nicht seine eigenen hände, tables closen nur wenn sie lust haben bei "sitout next bb and close",....habe nicht nur bei omaha das prob das ich im replayer meine hände nicht angezeigt bekomme, sondern auch bei holdem -.-
Das mit dem sittout next bb und close hab ich auch und das nervt sowas von!!!
habt ihr zufällig table ninja dabei laufen und da die option "never sitout an"?
Original von MfGOne
Original von Xbert
Original von oddseidank
Original von sanja200
wie lange soll der bete scheiß denn laufen ♦? 4 wochen?naja da muss aufjeden noch nen paar sachen gefixt werden..
unten bleibt öfters der text zum seating stehen, wenn man schon nen tisch hat..
bei omaha sieht man im replayer nicht seine eigenen hände, tables closen nur wenn sie lust haben bei "sitout next bb and close",....habe nicht nur bei omaha das prob das ich im replayer meine hände nicht angezeigt bekomme, sondern auch bei holdem -.-
Das mit dem sittout next bb und close hab ich auch und das nervt sowas von!!!
habt ihr zufällig table ninja dabei laufen und da die option "never sitout an"?
nope
wenn ihr foldet muss die hand auch noch zuende gespielt werden, danach wird sie zumindest bei mir immer angezeigt.
Original von sanja200
wie lange soll der bete scheiß denn laufen ♦? 4 wochen?
Weiß ich zwar nicht, aber schön wäre nen Reload, sobald die Beta vorbei ist
Jungs, was sagt ihr?
Zoom Nl10, keine stats, keine reads
MP1: Raise auf 0,30
MP2: Call 0,30
Hero KK (CO): Raise auf 1,50
beide calln
Pot: 2,10
Flop: 8 :club:T :club:4
MP1: Bet 0,70
MP2: raise 1,60
Hero: call
MP1: fold
Pot: 4,40
Turn: Blank
MP2: Bet 3
Hero: fold
timetells mag ich nicht so gern aber immer recht schnell gesetzt und sah stark aus. ps. sorry, aber gerade bei der Arbeit
Original von derStud1986
push turn finde ich am schlechtesten
Er called QQ JJ, AKs Aqs Kqs QJs selbst sowas wie A10 Q10 J10 K10 kann sogar callen same to 109
beat haben dich nur 10s und 8s ... seriously kp wie man da folden kann~
Gibts hier eigentlich Leute, die sich für ne Zoom-Skypegruppe zusammengetan haben ?
wanna join... oder eine erschaffen
Original von Rydizzle
Gibts hier eigentlich Leute, die sich für ne Zoom-Skypegruppe zusammengetan haben ?wanna join... oder eine erschaffen
K.a. ob schon eine existiert, aber wenn, dann würd ich mich auch über ne Einladung freuen. Skypenick ist der gleiche...