Servus, bei mir stimmt der Graph nicht mit den Daten überein, der Graph behauptet, ich wär in den letzten Tagen mal 30BB im plus und jetzt BE, genaugenommen wars aber ne ungebremste Talfahrt. Wenn ihr mir ne Adresse sagt, schick ich euch auch nen Screenshot.
Bei mir werden auch immer nur ca 2/3 der Hände gegraphed.
Heute nur 92/162, gestern 1792/2930 usw. mit.46 ging es Afaik noch.
Habt ihr die Filter alle deaktiviert? Ansonsten in den Filter mal alle Hände makieren, da scheints momentan noch Probleme zu geben.
Ah, stimmt, bei mir fehlt auch ein Drittel der Hände, die scheine ich dann wohl verloren zu haben, wenn ich mir die Diskrepanz zwischen Graph und Daten ansehe ^^.
Filter hab ich nur FL an, spiele aber auch nur FL...
bei mir ist der graph ok (zeigt breakeven an) aber die stats sagen dass ich 70$ down bin !
Edit: Graph hat auch ca. 60 Hände mehr !
bei 0.48 hab ich immer noch das problem das er den graphen falsch anzeigt! ca 60% der hände nur! bei 0.46 war das noch alles schön in ordnung
Bugupdate: 0.49 hat ihn noch!
(Es fehlen übrigens ein Viertel der Hände im Graphen).
Original von FJS06
Bugupdate: 0.49 hat ihn noch!(Es fehlen übrigens ein Viertel der Hände im Graphen).
Hast du mal eine neue Datenbank erstellt und die Hände neu importiert?
Wenn das der Fall ist, poste mal einen Screenshot von der das Prob zeigt und lade mal die passenden Hände hoch bitte und verlink sie/schick sie per mail an mich ( maik@pokerstrategy.com ) mit Link auf den Thread.
Daaanke
Aha! Das gute Ausschalten-Einschalten-Phänomen...neue DB hat geholfen, der Graph stimmt jetzt, danke!