Zum Forum springen
Hud noch Verbesseru...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Hud noch Verbesserungsdürftig

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
566 Ansichten
allizdoR
Beigetreten: 02.01.2007

das ist die kleinste Ansicht auf FTP auf 1200x1000
Schriftgroße 12 im Hud, also so kann ich leider nicht gut spielen (Namen habe ich geschwärzt)

Von der Performance gings eigentlich ganz gut auf nem recht alten Rechner, hatte bist zu 9 Tische offen und zum Test mal kurz 16 Tische, aber ohne zu spielen.
Klar war es langsamer aber noch gut spielbar.

Edit: sehe dass die Bilder unscharf sind, aber man erkennt glaub ich trozdem, dass das ganze zu klein, unübersichtlich und an der falschen Position ist (neben den Karten)

7 Antworten
playboychess
Beigetreten: 04.02.2007

Ist das nochmal dass der VP$IP manchemal kleiner ist als der PFR ??

Die Zahlen oben sind doch VP$IP fbts ats PFR ??
==> nochmalerweise müsste VP$IP >= PFR sein, oder ???!!!!???

galam
Beigetreten: 06.03.2005

VPIP gibts leider nicht, sondern das ist Handrangeflop. VPIP kommt aber definitiv noch, die bisherigen Stats kannst du dir mal in den HUD-Einstellungen anschaun (oben links der Elephant)

Kann mir bitte jemand den Unterschied zwischen Handbereich-Flop und dem Vp$ip erklären?Wäre nett ;-)

allizdoR Themenstarter
allizdoR
Beigetreten: 02.01.2007

glaube wenn er preflop geld investiert hat und dann auf eine 3-bet folded, wird es im Vpip mitgezählt und im Handbereich Flop nicht.
Fraglich ist, was ist mir den Händen ohne Flop? Ein Raise geht ja auch in den Vpip mit ein, auch wenn alle folden und es keinen Flop gab.

playboychess

Original von galam
VPIP gibts leider nicht, sondern das ist Handrangeflop. VPIP kommt aber definitiv noch, die bisherigen Stats kannst du dir mal in den HUD-Einstellungen anschaun (oben links der Elephant)

Danke ! Mache ich ...

playboychess

Original von galam

Weiss jemand ab welche Version der VPIP angezeigt wird ?

Die HUD-einstellung habe ich in der 0.46 nicht gefunden ... habe ich schlecht gesucht ?

galam
Beigetreten: 06.03.2005

Oben links auf den Elephanten der Rest ergibt sich dann ;) Nujo VPIP lässt sich leider noch nix sagen.

Gruß Sebastian

Teilen: