Du hast sicher in der GrabberFull vergessen auf "start" zu drücken?
nein, wie gesagt so läuft es ja. ich wähle zB. 10 Tische bei pp aus und öffne die. dann werden diese in der grabber.exe angezeit. bei grabberfull stell ich dann ein, das wenn weniger als 6 leute dran sitzen der tisch geschlossen wird. drück ich auf start dann gehts los. alles ohne probleme. nur ich versteh halt den punkt "tische öffnen" nicht. das geht doch blo�?, wenn in der grabber.exe alle tische des limits angezeit werden oder? und dies geht bei mir nicht, da ich diese dort immer manuell über pp öffnen muss.
Die GrabberFull öffnet die Tische von selbst.
Und die Bedingungen dafür werden unter dem Punkt "Tische öffnen" festgelegt.
hmm, wenn ich jetzt auf pp linke spalte "beginner" anklicke und dann die einstellungen auf grabberfull vornehme und dann start klicke passiert garnix. au�?er das die meldung " fehler tischparsen" kommt. kein ahnung was ich falsch mache
Das automatische �?ffnen von Tischen funktioniert nicht mit den Beginner-tables...
Ach Mr.Snood, jetzt wo ich auf den Regular Tables bin, find ich das Programm noch geiler :-) Meine DB wächst und wächst :-)
thx
ich kam gerade mal auf die Idee zu testen, ob man auch SnGs minen kann.
da kommt immer der Fehler:
"Fehler beim parsen"
fänd ich extrem cool, wenn man das gehen würde.
@ snood: meinst, dass das schwierig zu lösen ist?
hmm - der thread ist ja schon ein bisschen angegraut - ist die software noch funktionell??
funktioniert ja sowieit - aber wo werden die dateien geloggt???? seh da nur das fenster wo die daten runterlaufen, aber nur jeweils die letzten paar games - wo kommt das alles hin??
mfg
Original von FA_Morgoth
ich kam gerade mal auf die Idee zu testen, ob man auch SnGs minen kann.
da kommt immer der Fehler:
"Fehler beim parsen"fänd ich extrem cool, wenn man das gehen würde.
@ snood: meinst, dass das schwierig zu lösen ist?
Ne ist kein Problem.
@Hardcontroller
Die Datein landen in dem in GrabberFull angegebenen "Zielverzeichnis".
Das angegebene Verzeichnis muss auch existieren...
alles klar,
sehr gutes tool, funktioniert auch auf den beginners
danke an den programmierer!!!
finde das Tool herrausragend.... und bin schon flei�?ig am Daten sammeln.
Frage: läuft die Demo beim Grabber irgendwann ab und muss man sich dann registrieren?
Gru�?
KLaus
jo herrliches programm, ist aber leider für mich immer mühsam für pokermgr die datein einzeln in *.txt umzunennen. in dem thread wurde ja schon erwähnt, dass das speichern in *txt für die nächste version geplant ist. wei�?t du schon ein ungefähres datum, wann diese version rauskommen könnte?
oder hat vielleicht jemand so eine .bat datei programmiert, die die endungen von *.hhf in *.txt unbennent?
ich hab mir das heruntergeladen funktioniert perfekt
Original von GangsteR
jo herrliches programm, ist aber leider für mich immer mühsam für pokermgr die datein einzeln in *.txt umzunennen. in dem thread wurde ja schon erwähnt, dass das speichern in *txt für die nächste version geplant ist. wei�?t du schon ein ungefähres datum, wann diese version rauskommen könnte?oder hat vielleicht jemand so eine .bat datei programmiert, die die endungen von *.hhf in *.txt unbennent?
Mach mit dem Editor ein neues Textdokument und dort gibt du
copy *.hhf data.txt
ein und nennst die Text-Datei in blablabla.bat um.
Die schiebst du in den Mining-Ordner und erhälst nach dem Doppelklick eine gro�?e txt Datei.
ja bin i denn doof???
wenn ich hier auf der seite 1 auf download gehe, denn kann ich nur eine "grabber......rar" downloaden... ich finde nix mit .exe oder sonst was....
übersehe ich was???
Original von strumpfi
ja bin i denn doof??? <- boah... musste mir schon bissi auf die Zunge... ähm Finger beissen ♦wenn ich hier auf der seite 1 auf download gehe, denn kann ich nur eine "grabber......rar" downloaden... ich finde nix mit .exe oder sonst was....
übersehe ich was??? <- ja
Hast du diese ominöse "grabber......rar" schon mit so etwas komischen wie WinRAR entpackt oder geöffnet? Fall aber nicht vom Stuhl, wenn du siehst, was sich in diesem Archiv verbirgt.
@Rename von mehreren Daten:
ren *.hhf *.txt
das hab ich immer in die .bat-Dateien geschrieben. Dann kopiert er die Daten nicht, sondern ändert nur die Endung.
Edit:...bliblablub
@proudcastle
schön das ich dir den abend gerettet habe, freu dich!
ich freu mich auch, hab jetzt auch winrar geladen, danke für den tip! ...nur leider habe ich das auf den 10 seiten hier nicht gelesen... also musste ich deine hilfe in anspruch nehmen, da ich nicht so bewandert bin in sachen jzgdsjdshjckasahfkjkefwj! hoffe du verstehst!
hauptsache ich komm mit bet, raise und fold klar, das reicht mir
ausserdem denke ich, bis ich die daten da habe wo sie mir was bringen, werde ich hier noch für ein paar lacher sorgen.... also leute, dranbleiben an diesem thread!