Zum Forum springen
Dataminer neue Vers...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Dataminer neue Version

139 Beiträge
74 Benutzer
0 Reactions
15.4 K Ansichten
WuerfelRudi
Beigetreten: 05.07.2005
BlackMember

Nein das geht automatisch.

Rudi.

rivobi
Beigetreten: 28.05.2005
Oldschool Grinder

Ihr sagt alle, dass das Programm so toll ist.

Aber wozu genau brauch man das?

Tekras
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

bei mir geht es aus irgendeinem grund nicht automatisch...nur die tische die ich manuell öffne werden gemint,...öffne ich keine tische passiert gar nix :(

Original von rivobi
Ihr sagt alle, dass das Programm so toll ist.

Aber wozu genau brauch man das?

um daten über gegner zu sammeln, ohne selber am tisch zu sitzen :)

anstatt von andern usern ihre HH zu bekommen, machst du dir selber eine. finde ihc sogar besser. weil dann kannst du auch nur die Uhrzeiten scannen, bei welchen du normalerweise spielst, und hast nicht tonnenweise müll in deiner Datenbank, den du eh nie brauchst :)

HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005
BlackMember

ich hab da ein riesen problem.

jedes mal nachdem ich mal ne nacht durchgescannt hab und die hände importieren will, habe ich locker so 3000 Error Hände beim importieren.

Hauptsächlich folgende Fehler:
- no winner found
- error getting river information

Ich hab aber ka warum, ich mein die Games brechen doch nicht einfach beim River ab ? ^^

Ich hab halt 10 Tables offen, aber mein Rechner packt das normal ohne Probleme ^^

haste komplet alle hände mit fehlern oder nur sagen wir 30-100 bei 3k händen ?

Ansonsten las doch pt mal nebenbei laufen ev. hilft das schon

falls es übersehen wurde
das problem von horror habe ich auch und es wird denke ich schon am tool selbst liegen, da die txt dateien ja nicht korrekt sind:

Original von Madzger
Hi,
ich habe 160k Hände mit dem Tool aufgezeichnet, beim Einlesen gab es aber 30k Fehlermeldungen.
Meistens konnte kein Gewinner festgestellt werden.
Es ist aber kein fehler von PT, sondern die Textdatei enthält wirklich nicht alle Informationen.

Hier ein Beispiel:

#Game No : 4210054494
** Hand History for Game 4210054494 **
$100 NL Texas Hold'em - Sunday, May 07, 17:36:07 ET 2006

........... (uninteressant)

** Dealing River ** [ 2s ]
tonyfearing checks.
Donkey844 checks.
tonyfearing shows [ 7c, 6h ] high card king.
Donkey844 shows [ Kc, 7h ] a pair of kings.
Game #4210059077 starts.

Es fehlt die Zeile "Donkey844 wins $xx.xx from the main pot with a pair of kings."

bahmrockk
Beigetreten: 10.09.2005
Elite Grinder

@madzger das problem ist, soviel ich weiss, bekannt :)

habe ich auch ...

ich habe es zumindest eingeschraenkt, indem ich snoods tool zum pushen der Tische benutze, und den freebla bla zum eigentlichen grabben der Haende - der bringt auch Fehler aber VIEL weniger :)

- georg

genau das habe ich vor monaten gesagt, aber keiner berücksichtigt es.

snood hat nur das tool gemacht, dass die handhistories aus der demo rauszieht.

diese demo scheint sehr schlecht zu sein, freePHG ist um einiges besser.

produziert quasi keine fehler!

hi,
DOLLES DING!!!

wann kommt denn die version 1.5 mit .txt support? bin gespannt....

gru�?
pascal

Original von bahmrockk
indem ich snoods tool zum pushen der Tische benutze, und den freebla bla zum eigentlichen grabben der Haende

Hi,

ich fahre 4 Tage weg und will den Rechner laufen lassen. (viele schöne Daten zum tauschen :) )
Leider bekomme ich in der genannten Kombination die Fehlermeldung: HandGrabber nicht gefunden. CasperGER hat das Problem schon in einem anderen Thread angesprochen.
Wie sieht die Lösung aus?

Gru�?

hi2all,
folgendes problem:

ich spiele an 2 tischen und möchte die anderen 8 zum min en benutzen.

nun ist das alles SEHR unübersichtlich und ich verpasse ab und an mal eine hand und werde gefoldet. :(

hat jemand erfahrung damit?

gru�?
pascal

GrinGo
Beigetreten: 31.07.2005
PokerStrategist

hey snood , wir warten alle auf deine neue Version

Original von GrinGo
hey snood , wir warten alle auf deine neue Version

go 12 tabling

hi,
DOLLES DING!!!

wann kommt denn die version 1.5 mit .txt support? bin gespannt....

gru�?
pascal

Dazu hab ich ne kleine Batch geschrieben die benennt dann die Files automatisch um.
Sieht so aus: "rename C:\Beispielverzeichnis\*.hhf *.txt"
wobei "Beispielverzeichnis" das Verzeichnis ist, wo das Tool die .hhf-Files ablegt.
Klappt bei mir wunderbar, das Tool ist auch supi, danke Snood

Absalon
Beigetreten: 14.07.2006
Oldschool Grinder

Die Frage nach illegal/legal kam ja ein paarmal auf, wurde aber, falls ich es nicht überlesen habe, nie aufgegriffen.
Also ich bin sehr irritert über dieses tool, da es doch offensichtlich gegen die "Unfair advantage Policy" von Partypoker verstö�?t.
In der Vergangenheit hat PP recht deutlich gemacht, dass tools, die eigene Daten sammeln und auswerten ok sind, aber:

They're hunting people down for the big, commerical, shared-data tools, for automated card-playing bots, and for blatant cheating. Some other tools are still game. Fair enough. We can live with the grey area; we must.
LINK

In diesem Sinne ist das tool sehr grau: Es ermöglicht etwas, das PP extra verhindern wollte, als sie ihre Software so änderten, dass keine Daten über nur beobachtete Hands gesammelt werden konnten.
Das tool ist zwar nicht "big, commmercial", aber der automatisierte Datensammelprozess (der keine eigene Anwesenheit am Tisch voraussetzt)
liegt weit jenseits der Linie von PP.
Das gilt umso mehr, wenn die Daten dann auch noch getauscht werden (shared data).
Vergesst nicht: Der logische nächste Schritt ist, dass irgendwelche Leute mit sehr gro�?en Datenbanken diese bei ebay verkaufen oder sowas. (das wäre dann commercial und garantiert illegal.)
So ist es verdammt nah an der Grenze würde ich sagen - und meiner persönlichen Meinung nach schlicht ein Schummeltool.

hallo.

ich glaub, ich bin zu blöd.

hab den download gemacht und nun eine datei "datamining.rar" auf der platte. was mach ich denn nun damit??? starten lässt die sich jedenfalls nicht.

wo bitte ist mein aussetzer?
danke

rar ist eine komprimierte Datei. Du brauchst ein Entpack-Programm wie WinZIP, Powerarchiver etc. Einfach mal nach Freeware googeln.

klar. hätte ich auch drauf kommen können. hab mit winrar entpackt.

aber jetzt hab ich ein weiteres problem.
ich starte grabber.exe.
dann hab ich ein kleines fenster mit "start"
hab dann PP gestartet und ein Tischlimit festgelegt.
wenn ich jetzt "start" drücke, tut sich nix.

ich bin echt zu blöd. sorry,falls ich euch nerve.

was muss ich machen?

p.s. ich hab bei mir auch keine "grabberFull.exe" gefunden.

Teilen: