scheint wohl ein "projekt" zu sein indem nun SEHR viel potential liegt ♦
Ich hoffe, soetwas wird dann für die Community (oder die, die es haben wollen) zur Verfügung stehen.
@jayjay
Btw wie kannst du auf PP über 10 Tische öffnen???
Wirklich interessantes Projekt.
Eine allgemeine Frage an euch: Wie programmiert man unter Windows eine grafische Oberfläche und kann bspw. auf das Chat Fenster zugreifen? Kenne mich ausschlie�?lich mit Linux Programmierung aus.
Also wenn einer von euch ne fertige Version gecodet hat möge er sich mal bei mir melden.
Original von noap_
@jayjay
Btw wie kannst du auf PP über 10 Tische öffnen???
er hat mehrere PP instanzen gestartet
Habe die Software SnagIt entdeckt, die liest jede Art von scrollender box aus und speichert den Inhalt als Textdatei ab. Ich werde mal am Wo-Ende damit rumspielen...
Mal ne newbie Frage. Was für Vorteile bringt denn solch ein Programm? Könnt ihr dann in eurer Datenbank kramen wenn ihr gegen Spieler XY spielt und so sehen wie der früher gezockt hat und dementsprechend euer Spiel anpassen? Oder was habt ihr damit vor?
Original von boneshredder
Mal ne newbie Frage. Was für Vorteile bringt denn solch ein Programm? Könnt ihr dann in eurer Datenbank kramen wenn ihr gegen Spieler XY spielt und so sehen wie der früher gezockt hat und dementsprechend euer Spiel anpassen? Oder was habt ihr damit vor?
genau man sieht wieviele hände er gespielt hat, wieviele er davon raised usw, wie aggresiv er ist und daraus kann man sich dann eine bessere strategie überlegen
also hab das mal getestet und das scheint wirklich eine sehr gute Lösung zu sein mit dem einzigen prob das 50$ schon ne menge Geld für soein kleinen Tool ist wenn man nicht gerade ein paar $ zuviel hat
Jayjay und ich stehen auch kurz davor ein Tool zu veröffentlichen.
Ne Woche geduld wäre vielleicht nicht verkehrt...
entschuldige ich hatte nicht mehr an euer Projekt gedacht aber umso mehr freut es mich
und danke das ihr soviel Zeit in ein Projekt steckt von dem hier sicherlich viele Porfitieren können
gru�? jersey
Original von Mr.Snood
Jayjay und ich stehen auch kurz davor ein Tool zu veröffentlichen.
Ne Woche geduld wäre vielleicht nicht verkehrt...
*schieb*
Wann ist mit dem Release zu rechnen?
Original von Mr.Snood
hier liegt was
Das funzt nun ? wenn ja meeeegaaaa thx und macht mal ne gro�?e Ankündigung !
Original von Mr.Snood
hier liegt was
Funktioniert, Danke. Fragt sich blo�?, ob sie das auch erlauben werden.
Läuft optimal und Fisherei ist wieder einfacher geworden.
Nur wie mein Vorredner schon gesagt hat, ist das alles so ok? Kein Bock das mein Konto bald dicht ist. ♦
Korn was sagst du denn zu der ganzen Sache?
Aufjedenfall fettes Lob an euch. Bin mit so Sachen der absolute Looser, absoluten respekt ihr beiden.
Also ich benutze das Ding jetzt seit 1 Woche.
Die PartyPoker Software wird nicht manipuliert, daher sehe ich auch keine Bedenken.
Das Prog benutzt die Demo des PokerHandTracker
und ergänzt diese Demo um die fehlenden Funktionen.
Dennoch gilt natürlich: Benutzung auf eigene Gefahr...
Funktioniert einwandfrei
Herzlichen Dank !
Bitte aber auch um Abklärung von Korn, ob die Verwendung dieses Tools auf Party erlaubt ist