Zum Forum springen
Datamining über Cha...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Datamining über Chatbox erlaubt?

115 Beiträge
43 Benutzer
0 Reactions
15.1 K Ansichten
bahmrockk
Beigetreten: 10.09.2005
Elite Grinder

Original von incognito
Mit PO kann man aber keine table selection betreiben, oder? Da sieht man die stats nämlich erst, wenn man am tisch sitzt. Oder hab ich was übersehen?

Da wird einem das prog hier auch nichts bringen, oder?

Das Prog bringt dir immerhin mal, dass Du Daten ueber die Leute hast, wenn Du mit ihnen am Tisch sitzt :)
Aber table selection ist ein wichtiger Punkt, das ist wahr.

btw: Ich habe die pokerfreie Woche ca 14h/d gemined - und party hat sich immernoch nicht beschwert :)

tschuessi,
georg

geht das auch irgendwie bei den beginner tischen? da kann man ja kein limit auswählen?

bahmrockk
Elite Grinder

@incognito nein, geht nicht.

@snood/all ich hab nen Bug entdeckt, den ich gerne mal bestaetigt haette:
Der grabber schmiert bei mir innerhalb von einer oder zwei Minuten spaetstens bei NL - grabbing ab.
Wenn ich Limit auswaehle, laeuft alles wie es soll, aber sobald ein NL ausgewaehlt habe, schmiert er kurz nach oeffnen der Tische ab.
Ich habe bei mir mal ein bisschen experimentiert:
6max/10 Tische: schmiert ab:
Manchmal kommt:
Debug Assertion Failed!
Program: [pfad zur graberfull1_3.exe]
dann ist Fenster schon verschwunden
Meistens aber das vielsagende:
GrabberFull_1_3.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Ohne 6max ist es dasselbe.
Stelle ich die Tischanzahl auf 0 runter, und oeffne die Tische manuell ist es auch dasselbe ^^

So, nu hab ich alles ausprobiert, was mir einfaellt.
Kann den Fehler jemand nachvollziehen? (waere lieb, wenn das wer kurz mal testen koennte!)

tschuessi,
georg

bei mir schmiert das programm seit der bonus aktion (blaue tische) ab und auch nur auf blauen tischen (ist allerdings limit)

setz mich jetzt gleich mal ran und teste nl für dich :)

edit:

hab einen nl 50 nicht blau am laufen ohne probs.

nen blauer tut auch ohne probs ?(

blauer limit tisch --> absturz

werd mich noch mal nen paar mins dransetzen muss dann aber erst mal wech hoffe das hat schon nen bischen geholfen.

edit2:

gut hab mal 10 tische getestet

blaue (auto add) --> absturz

nicht blaue (manuel geaddet) --> funzt

Mr.Snood
Beigetreten: 23.01.2005
Elite Grinder

Kann gut sein, dass es mit NL nicht geht, habs nie damit getestet...

An den blauen Tischen bzw. der March Giveaway liegt es wohl nicht,
da das Fixed Limit Mining bei mir funktioniert...

Hab im Moment auch absolut keine Zeit da was zu tun.

nl geht habs eben die ganze zeit laufen lassen (mit den manuel geaddeten nicht blauen) die hhf daten sind auch ohne probs im ordner gelandet

bahmrockk
Elite Grinder

Original von Listener
nl geht habs eben die ganze zeit laufen lassen (mit den manuel geaddeten nicht blauen) die hhf daten sind auch ohne probs im ordner gelandet

ah okay, dann liegts an den blue tables, nehm ich mal an - werde es nach dem coaching nochmal testen :)

tschuessi,
georg

grü�?t euch, ist es irgendwie möglich mehr als 10 tische zu beobachten? und die HH werden bei mir als hhf dateien gespeichert, kann man das irgendwie ändern oder muss ich vor dem import erst alle umbennen? oder gibt es vielleicht auch eine andere möglichkeit die HH direkt von PT einlesen zu lassen

wäre nett wenn mir jemand die ein oder andere frage beantworten könnte

hhf sind nur txt files... müsste eigentlich so gehen.. wenn nicht dann markier alle und nenn sie in 1.txt um (sollte alle auf einmal umbenennen... der dateiname '1' ist egal..)

pp erlaubt nur 10 tische zu öffnen somit würde das wohl nur gehen wenn du dir nen 2ten acc machst und irgendwie 2 mal pp zum laufen bringst. würd dir aber nicht empfehlen da was gross zu versuchen ;)

wenn es dir zu umständlich ist die hunderte von hh files in txt umzubenenen würd ich dir ein prog wie Das hier empfehlen

danke euch.

die .hhf files liest importiert er bei mir nicht direkt. mir geht es darum das er das on the fly macht. sprich ich stelle PT ganz normal ein das er jede 2 minuten die hände importiert und ich nichts weiter zu tun habe. dadruch würde ich ja direkt sehen wie an den tischen gespielt wird und nicht erst wenn ich ihn die nacht habe durchlaufen lassen und die file importiere

ich versuche es jetzt mal mit freePHG der kann die wohl in .txt files auslagern aber damit komme ich halt auch nicht zurecht. habe mal im entprechdem thread gefragt

Leshrak
Beigetreten: 22.04.2005
Oldschool Grinder

*edit*
funzt nun bei mir wunderbar

vielen dank an snood ;)

hätte auch gerne die neuste version... sprich 1.3
wenn mir einer das prog schicken kann oder noch einen Link hat bitte pn an mich

Original von daTimo86
hätte auch gerne die neuste version... sprich 1.3
wenn mir einer das prog schicken kann oder noch einen Link hat bitte pn an mich

die letzte nachricht in diesem thread war vom 11.4.06... darauf sollte man ab und zu achten...

guckst du hier:
http://www.pokerstrategy.org.uk/wbb/thread.php?threadid=21235&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=23

Teilen: