Zum Forum springen
Datamining über Cha...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Datamining über Chatbox erlaubt?

115 Beiträge
43 Benutzer
0 Reactions
15.1 K Ansichten

da haben wohl jetzt einige angst, dass ihre 5 $ br eingezogen wird

nochmal ein megathx an die programmierer und alle die jetzt angst haben sollen es doch einfach lassen -> no risk, no fun

mausgambler
Beigetreten: 02.04.2005
Elite Grinder

Eigentlich geht es darum, das ich nicht umbedingt was illegales machen will
Wenn es nicht erlaubt ist, dann ist es nicht erlaubt, dann kann es auch niemand nutzen, und somit hat keiner einen Vorteil oder Nachteil.

�?brigens zeigt seit dem neuen Update PA die Daten von PT für alle offenen Tische wieder an, also braucht man das Tool eigentlich nur zum "Datamining" und nicht mehr zur Tischauswahl !
Wenn das Projekt mit dem "Datenaustausch" funktioniert, braucht eigentlich niemand mehr Datamining

Hoffe es wird recht rasch umgesetzt, könnte mehr 3-6 SH Daten brauchen, aber noch dringender 5-10 SH, da dies in den nächsten Tagen mein neues Limit sein wird, und ich kaum Reads von den Gegnern habe

Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005
Elite Grinder

Original von klabauter
da haben wohl jetzt einige angst, dass ihre 5 $ br eingezogen wird

Es sind nur 1.5 $ :rolleyes:

Faust
Beigetreten: 25.01.2005
Elite Grinder

Original von mausgambler
Funktioniert einwandfrei
Herzlichen Dank !
Bitte aber auch um Abklärung von Korn, ob die Verwendung dieses Tools auf Party erlaubt ist

Offiziell erlaubt ist vieles nicht, auch nicht Pokertracker und Pokerace. Unter der Hand geduldet wird es trotzdem. Ich glaube kaum, dass sie deswegen Accounts schlie�?en, ohne wenigstens vorher eine Warnung per E-Mail zu geben.

bahmrockk
Beigetreten: 10.09.2005
Elite Grinder

@Snood komm' vorbei und ich geb dir einen oder zwei Kaesten Bier aus ^^
Oder lecker badisch Wein ^^

tschuessi,
georg

MrNike
Beigetreten: 13.03.2005
Elite Grinder

Das Tool funtz ja echt gut ... RESPEKT !

Wieviele Tische gleichzeitig kann ich denn offen haben bei PP und wieviel minet ihr denn ?

Greetings,

MrNike

Krul
Beigetreten: 21.01.2005
Elite Grinder

Original von mausgambler
Bitte aber auch um Abklärung von Korn, ob die Verwendung dieses Tools auf Party erlaubt ist

Da schlie�? ich mich mal an ! Wäre nice wenn das mit PP geklärt werden könnte, hab nicht so wirklich Lust meine BR wegen sowas zu verlieren.

jayjay Themenstarter
jayjay
Beigetreten: 23.01.2005
PokerStrategist

Original von MrNike
...
Wieviele Tische gleichzeitig kann ich denn offen haben bei PP und wieviel minet ihr denn ?
...

du kannst soviele Tische offen haben wie du willst. die anzahl wird nur von partypoker begrenzt: 4 tische pro Lobby wo ihr nicht eingeloggt seid, ansonsten 10.

Werden die HH irgendwo gespeichert?
Ich benutze PO und da funktioniert es mit dem Autoimport nicht.
Kann man irgendwie eine eine File anlegen wo sie gespeichert werden?

Viele Dank für das nette Stück Arbeit. Es ist immer wieder toll wenn Leute ihre Freizeit für die Gemeinschaft opfern.

Sehr schön, wirklich

Aber leider funzt mit Poker Office 2 nicht :(

Oder mach ich irgendwas falsch?

Thx

Mr.Snood
Elite Grinder

.

Das Tool macht nix anderes, als unter dem angegeben Verzeichnis, Handhistories als hhf-Dateien abzulegen.

Dadurch, dass diese Handhistories im Partyverzeichnis gespeichert werden, sollte
Pokerace die Tische und Spieler erkennen.

Mit PokerOffice kenne ich mich absolut nicht aus.
Sucht PO ebenfalls nach Handhistories wie PA?
Ist vielleicht das Handhistoryformat inkompatibel?
...

Also, so hab ichs versucht:

Grabber starten -->
Pokeroffice 2 starten -->
PartyPoker starten -->
Tische öffnen (ich hab mich nicht mit dazugesetzt) -->
Grabber full öffnen --> Start drücken -->
leider nix..

Die PO2 Fenster öffnen sich zwar, es werden aber keine Stats angezeigt.

(Party Poker- You need to be seatet to gather stats/currrently no outs or card rank)

Mist wäre auch zu schön gewesen wenn PO endlich wieder richtig funktioniert.
Wenn du es irgendwie zum laufen bringst oder ne andere möglichkeit findest wärs super wenn du es postest.

Du mu�?t bei PO die HH nun manuell importieren.

jayjay Themenstarter
jayjay
PokerStrategist

Original von Huppel
Viele Dank für das nette Stück Arbeit. Es ist immer wieder toll wenn Leute ihre Freizeit für die Gemeinschaft opfern.

Es besteht die Möglichkeit seine Dankbarkeit in Form einer kleinen Spende zum Ausdruck zu bringen. Diese werden auf Pokerstars unter dem Account 'HHDonation' (Germany) gerne entgegengenommen ;) Das motiviert die Weiterentwicklung und entschädigt für die Stunden wo man selbst hätte pokern können.
Wir werden das Tool sicherlich noch weiterentwickeln, leider bleibt mir in den nächsten 6-8 Wochen keine Zeit dafür. Meines Wissens ist es bei Mr.Snood genauso.

Ok, Huppel.
Importieren wäre ja kein Problem, aber wo wird die HH dann gespeichert, mit dem Grabber?
i.e. wo speichert der Grabber die HH's?

* Ich seh gerade, das wenn ich z.B. den Table Assai beobachte, dass dann das Mining Programm eine Assai.hhf Datei erstellt.
Muss ich die irgendwie in PO2 hochladen?

** Hab die .hhf Datei mal mit dem Editor geöffnet, und seh, das es nur die Handhistorie in geschriebener Form ist. Mit welchen Befehl kann ich die .hhf Datei dann in PO2 hochladen?
Einfach mit "load Hand History from File?

*** d'oh: .hhf für HandHistoryFile? (Hätt ich auch gleich draufkommen können )

Thx

Original von ebenizer
Muss ich die irgendwie in PO2 hochladen?
Thx

Was du mit hochladen bezeichnest, meinte ich mit manuell importieren.
PO öffnen -> FILE -> Import Hands History

Original von ebenizer
* Ich seh gerade, das wenn ich z.B. den Table Assai beobachte, dass dann das Mining Programm eine Assai.hhf Datei erstellt.

Wo denn genau?
Finde ich im Moment leider nicht.

Wird in dem Pfad gespeichert, den du dem Grabber angibst.

Teilen: