Zum Forum springen
Datamining über Cha...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Datamining über Chatbox erlaubt?

115 Beiträge
43 Benutzer
0 Reactions
15.1 K Ansichten

Original von Pietman
geht das programm auch über pokerstars ?

nein!

Faust
Beigetreten: 25.01.2005
Elite Grinder

Hab mir das Programm mal mit dem Disassembler angeschaut. Es ist zumindest kein Hack, d.h. der Code des Pokerclients wird nicht geändert.

jayjay Themenstarter
jayjay
Beigetreten: 23.01.2005
PokerStrategist

wieso sollte es von Seiten von PartyPoker verboten sein? Liest eigentlich irgendjemand die Terms&Conditions und den ganzen Müll der Klarheit darüber verschaffen soll was verboten ist und was nicht? Ich jedenfalls habe sie überflogen und auf den ersten Blick keine Ursache feststellen können die (von PP-Seite) dieses Programm verbieten sollte. Damit übernehme ich allerdings keine Verantwortung für irgendwas. ;)
Sollte jemand was finden das das Prog verbietet, so möge er sich hier im Forum melden. Danke.

PeFro
Beigetreten: 22.05.2005
Elite Grinder

Ich hab sie mal gelesen und ein Verbot ist zwar nicht ganz explizit so formuliert, lässt sich aber daraus ableiten. Selbst WENN es aber so sein sollte, wird das wohl kaum direkt zum Verlust oder Freeze des Accounts führen.

Once identified, a player using programs in this 'Forbidden' category is notified. In that notice, we explain what we believe this player is doing and what steps we will take if he does not stop doing it immediately. In the most extreme cases, if, after we send the notice, the player continues, we are prepared to suspend their account and confiscate the funds in that account - but never without prior notice of our intention to do so and never without first giving that player the opportunity to stop using the offending programs. We do not suspend/cancel/freeze a player account or confiscate any funds in that account unless that player, having been first notified by us, continues to play on our site using the same offending software. However, we believe that there must be a penal sanction in the most serious cases; otherwise, there will not be a sufficient deterrence from using this software.

Hab auch nochmal ne Mail geschrieben und konkret nachgefragt, bisher noch keine Antwort.

Original von Faust
Hab mir das Programm mal mit dem Disassembler angeschaut. Es ist zumindest kein Hack, d.h. der Code des Pokerclients wird nicht geändert.

doch snood hat mir gesagt, dass er was an der pp software ändert um die tische zu öffnen, aber PA macht das gleiche.

PartyMine hat damals auch das gleiche gemacht.

ich nutze es seit mehr als 3 tagen durchgängig und es gab noch keinerlei probleme.

Mr.Snood
Elite Grinder

Original von vortex

Original von Faust

doch snood hat mir gesagt, dass er was an der pp software ändert um die tische zu öffnen, aber PA macht das gleiche.

PartyMine hat damals auch das gleiche gemacht.

ich nutze es seit mehr als 3 tagen durchgängig und es gab noch keinerlei probleme.

Der Partycode wird nicht verändert, er wird nur ergänzt^^

jayjay Themenstarter
jayjay
PokerStrategist

Zitat von der PP-Seite:
"Certain companies sell programs specifically created to extract player profiles and then sell them in the form of enormous player databases with the promise that anyone who purchases these programs can use this information to their advantage against other players, invisibly gathering information about you and then selling it to others to use when they play against you in online poker
...
For now, what we're talking about here are programs that: (i) advertise as a key feature the possibility that a buyer/user will gain an unfair advantage (quite often they even use the word 'cheat') over the other players: in other words, they promise to help a player to cheat; or (ii) their use by the buyer/user is intended to remain concealed from the other players and from the 'operator' (i.e., the online poker room); or (iii) steal legally protected material (e.g., hand histories and player identities) that violate International Copyright Laws as well as Privacy Laws."

Das sind meines Wissens die einzigen Paragraphen in denen erläutert wird welche Art von Programm verboten ist.
Das hier im Thread verlinkte Prog tut aber nichts was im obigen Zitat erwähnt wird:
zu (i)&(ii): hier ist wohl jedem klar dass nichts verbrochen wird.
zu (iii): Kann man das erstellen von HH stehlen nennen? wäre dies der Fall so hätte man Partymine ebenfalls verboten. Hier ist es aber jedem selbst überlassen wie er es auffassen will.

Pietman
Beigetreten: 30.01.2006
BlackMember

kann mir mal einer bitte das programm per PN bzw per E-mail schicken ???

Ich bekomme das nicht von dem angegeben link (server)

freiwille schreiben mir mal bitte eine PN ....

Danke

wäre es nicht hilfreich, wenn man seine komplette festplatte verschlüsselt um pp die einsicht auf die laufenden programme zu verwehren ?

muss mal sagen riesen kompliment an die macher des tools
Läuft super
Noche eine Frage muss man jetzt angst haben wegen Accountschliessung und so oder braucht man keine bedenken haben.
Weis jemand schon was mehr

Habe noch 2te Frage muss man da auch PA laufen lassen oder ist das nicht zwingend

zu 2 nein brauch man nicht

zu 1 irgendwo weiter vorne steht das man wohl nur höchstens mit einer "Verwarnung" rechnen müsste aber wissen tun wir es natürlich erst zu 100% wenn pp was macht :/

derlai
Beigetreten: 26.03.2005
Elite Grinder

Was macht eigentlich die Grabberfull.exe? Die 1.3 öffnet Tische wie bei partymine... und was hat die alte gemacht?

Mr.Snood
Elite Grinder

Original von derlai
Was macht eigentlich die Grabberfull.exe? Die 1.3 öffnet Tische wie bei partymine... und was hat die alte gemacht?

Die Full speichert die Histories, der Grabber.exe.
Ohne die Full würden die HHF's also nicht erstellt werden...

mausgambler
Beigetreten: 02.04.2005
Elite Grinder

Ich bekomme seit heute beim Importieren eine Fehlermeldung von Pokertracker, wenn ich das Programm laufen lasse
Gestern lief alles noch ohne Probleme !
Hat sich etwas bei Party verändert ?

bahmrockk
Beigetreten: 10.09.2005
Elite Grinder

Original von mausgambler
Ich bekomme seit heute beim Importieren eine Fehlermeldung von Pokertracker, wenn ich das Programm laufen lasse
Gestern lief alles noch ohne Probleme !
Hat sich etwas bei Party verändert ?

Kann ich nicht bestaetigen.
Manchmal gibts errors, weil er das Ergebnis von einem Spiel nicht finden kann, oder weil ihm nen Platz fehlt oder so, aber das ist nur bei einem Bruchteil der Haende der Fall und war bei mir schon immer so :)

Zumindest die ersten 200 Haende vom minen heute konnte ich problemlos importieren :)

tschuessi,
georg

hallo leute,

bin erst gerade über diesen thread "gestolpert".

datamining interessiert mich immo nicht so sehr - daher meine frage:
kann man das tool auch zur table-selection benutzen? also nur die tische minen, die gerade geöffnet sind?

bahmrockk
Beigetreten: 10.09.2005
Elite Grinder

Original von Rheno13
hallo leute,

bin erst gerade über diesen thread "gestolpert".

datamining interessiert mich immo nicht so sehr - daher meine frage:
kann man das tool auch zur table-selection benutzen? also nur die tische minen, die gerade geöffnet sind?

Du kannst IMMER nur Tische minen, die geoeffnet sind!
Falls Du verhindern willst, dass das Programm neue Fenster aufmacht: Stell die Anzahl an Fenster auf 1, dann kriegst Du immernoch alle Daten der offenen Fenster ..

tschuessi,
georg

sehr gut - genau das wollte ich wissen...

thx 4 fast answer...

zomtec
Beigetreten: 03.02.2005
Oldschool Grinder

Du kanst auch nur PokerAce Hud zur table-selection nehmen. Da brauchst du das tool nicht.

Mit PO kann man aber keine table selection betreiben, oder? Da sieht man die stats nämlich erst, wenn man am tisch sitzt. Oder hab ich was übersehen?

Da wird einem das prog hier auch nichts bringen, oder?

Teilen: