Grade gefunden.
Danke.
Original von Ffox1
Mist wäre auch zu schön gewesen wenn PO endlich wieder richtig funktioniert.
Wenn du es irgendwie zum laufen bringst oder ne andere möglichkeit findest wärs super wenn du es postest.
Also, auf die wei�?e gehts.
Ich hab halt bei Grabber full nen eigenen Zielordner gewählt(egal wo).
Dann nur noch in PO importieren.
Vielen Dank für die Software^^
* jetz noch ne Frage: wie kann ich mehr als 10 fenster gleichzeitig öffnen? Beim 11. schreibt PP, das mehr nich gehn...
so, hab jetz rausgefunden, das man mehrere Lobbys instanzieren muss. nur leider öffnet popt bei mir immer nur dieeine vom anfang auf, wenn ich ne neue öffnen will...
Ebe
Super das Programm, aber ein Problem habe ich doch: Und zwar lasse ich das Programm zur Zeit an 10 Tischen laufen und importiere die Hände mit Autoimport in Pokertracker. Das lasse ich alle 3 Minuten laufen und es kommen nur jeweils ca. 10 Hände dazu. Etwas wenig oder nicht? Hat jemand ne Ahnung, woran das liegen könnte? Die 10 Dateien zu den Tischen sind in dem Verzeichnis, das ich angegeben habe...
Edit: Habe gerade mal im Pokertracker verzeichnis geguckt und mehrere Error Files mit folgenden Meldungen gefunden:
C:\Programme\PartyGaming\PartyPoker\new\Atrion.hhf : Error finding player (Lindsay_girl) who won money from the pot in game #-654298100.
C:\Programme\PartyGaming\PartyPoker\new\Claudia.hhf : Error finding player (Brittle222) who won money from the pot in game #-654295694.
C:\Programme\PartyGaming\PartyPoker\new\Eagle.hhf : Error finding player (Dchild77) who won money from the pot in game #-654299479.
Original von Tribe
Super das Programm, aber ein Problem habe ich doch: Und zwar lasse ich das Programm zur Zeit an 10 Tischen laufen und importiere die Hände mit Autoimport in Pokertracker. Das lasse ich alle 3 Minuten laufen und es kommen nur jeweils ca. 10 Hände dazu. Etwas wenig oder nicht? Hat jemand ne Ahnung, woran das liegen könnte? Die 10 Dateien zu den Tischen sind in dem Verzeichnis, das ich angegeben habe...Edit: Habe gerade mal im Pokertracker verzeichnis geguckt und mehrere Error Files mit folgenden Meldungen gefunden:
C:\Programme\PartyGaming\PartyPoker\new\Atrion.hhf : Error finding player (Lindsay_girl) who won money from the pot in game #-654298100.
C:\Programme\PartyGaming\PartyPoker\new\Claudia.hhf : Error finding player (Brittle222) who won money from the pot in game #-654295694.
C:\Programme\PartyGaming\PartyPoker\new\Eagle.hhf : Error finding player (Dchild77) who won money from the pot in game #-654299479.
du hast entweder die graber.exe nicht laufen oder sie nicht richtig eingestellt (oder vergessen start zu drücken ;))
das verzeichnis was dort angegeben ist ist das verzeichnis wo die files gespeichert werden.
Original von Tribe
Super das Programm, aber ein Problem habe ich doch: Und zwar lasse ich das Programm zur Zeit an 10 Tischen laufen und importiere die Hände mit Autoimport in Pokertracker. Das lasse ich alle 3 Minuten laufen und es kommen nur jeweils ca. 10 Hände dazu. Etwas wenig oder nicht? Hat jemand ne Ahnung, woran das liegen könnte? Die 10 Dateien zu den Tischen sind in dem Verzeichnis, das ich angegeben habe...Edit: Habe gerade mal im Pokertracker verzeichnis geguckt und mehrere Error Files mit folgenden Meldungen gefunden:
Ich habe das Ding nie zum Dataminen benutzt, daher viel es mir nie auf.
Als ich jetzt damit minen wollte meldete mein PT die gleichen Fehlermeldungen...
Ich habe noch eine Uralt PT-Version. Und die hhf-Files in der aktuelle "Ps.de-version" scheinen damit nicht kompatibel zu sein.
Lange Rede kurzer Sinn. Hab das Format angepasst und ne neue Version parat.
Ausserdem gibt es jetzt auch ne "6 max"-Option...
Jetzt müsste mich jemand kontaktieren zwecks upload irgendwo^^
Habe die hhf files in txt umbenannt. Schon kann ich sie im Nachhinein mit meiner alten PT Version importieren.
Rudi.
Original von WuerfelRudi
Habe die hhf files in txt umbenannt. Schon kann ich sie im Nachhinein mit meiner alten PT Version importieren.Rudi.
http://www.pokertracker.com/patch.html
Hier gibt es die neue. Dann brauchst du nichts mehr umbenennen.
Mu�? wohl nen anderen Grund haben warum jemand freiwillig ne uralte Version benutzt. Allein schon der fehlende PostgreSQL Support.
Da�? man Pokertracker updaten kann, sollte wohl kein Geheimnis sein.
Original von Huppel
Mu�? wohl nen anderen Grund haben warum jemand freiwillig ne uralte Version benutzt. Allein schon der fehlende PostgreSQL Support.![]()
Da�? man Pokertracker updaten kann, sollte wohl kein Geheimnis sein.
Postgres geht doch. Ne ist schon klar hat andere Gründe. Ich warte auf die Versionen hier von PS.de. Rake habe ich mehr als voll.
Rudi.
Ist das ganze jetzt erlaubt, oder muss ich wenn ich das Programm benutz befürchten, dass ich Probleme mit PP krieg? Kooooooooorn sag was
Original von Mr.Snood
Jetzt müsste mich jemand kontaktieren zwecks upload irgendwo^^
Spricht was gegen Rapidshare?
dankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedanke.
Hoffentlich ist es legal...
Ich hab Korn letztens mal im Coaching gefragt wie es mit der Legalität aussieht. Er meinte, dass es von PP wohl NICHT erlaubt ist, und es durchaus denkbar ist, dass es zu Konsequenzen kommt, die von ner Verwarnung bis hin zur Accountschlie�?ung reichen können. Er selbst benutzt das Programm daher nicht, weil einfach zuviel Geld auf dem Spiel steht.
Also Benutzung auf eigene Gefahr.
Hier gibts die neueste Version zum Download.
1. Die Grabber.exe sowie die PartySoftware starten und in der PartySoftware das gewünschte Limit wählen.
2. GrabberFull_1_3 aufrufen, konfigurieren, und auf "Start" gehen.
Tische werden automatisch geöffnet...
Benutzung auf eigene Gefahr...
very nice.
thx,
Rudi.
ach schön waere noch wenn man die tablepusher.exe auch in die traybar setzten könnte. danke.
es durchaus denkbar ist, dass es zu Konsequenzen kommt, die von ner Verwarnung bis hin zur Accountschlie�?ung reichen können.
Das ist unschön.
das programm funktioniert super
vielen dank dafuer
spitzen arbeit
ich hab einfach alles ausgecasht bis auf 500 dollar
gott dann sollen die halt meinen account schlie�?en
dann bin ich von der sucht befreit ^^