Zum Forum springen
[DONE] Statistik fa...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [DONE] Statistik falsch

6 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
299 Ansichten
Janet84
Beigetreten: 08.02.2009

Gestern Abend hatte ich eine ganz nette Session auf NL 50. Nach 2h bin ich mit ca. 40 BB+ von den Tischen weg.

Heute Morgen wollte ich mir kurz die Stats ansehen, da sagt mir die Übersicht, ich hätte gestern einen Verlust von -300 BB gemacht!

Habe dann im Datenbankmanager auf "Aufräumen" geklickt und siehe da, jetzt habe ich gestern ein Plus von 8 BB gemacht ?(

Was stimmt hier nicht? Meine Hände von gestern Abend sind korrekt aufgezeichnet.

5 Antworten

Hallo Janet84,

wurden beim Import irgendwelche Fehler gemeldet?
Und hast Du evtl. mal ausprobiert die Hände der "gestrigen Session" in eine neue, leere Datenbank zu importieren, erhälst Du dann andere Resultate?

Danke,
L

Janet84 Themenstarter
Janet84

Ähh...wie importiere ich in eine neue Datenbank? Und nein, beim Import wurden keine Fehler gemeldet.

Moin,

also dazu gehst Du ins Datenbank Management und wählst "Neue Datenbank erstellen" aus, dann klickst Du auf "Neu..." und dort unbedingt den Datenbanknamen ändern, von "elephantdb" (Standardwert) z.B. auf "elephantdb_neu" oder so und klickst schließlich auf OK.
Nachdem die neue DB dann erfolgreich erstellt wurde ist sie auch gleich als aktiv gesetzt und im Elephant verfügbar.

Gruß,
L

Janet84 Themenstarter
Janet84

Danke, werde ich heute Abend mal probieren.

Hallo,

ohne weiteres Feedback gehe ich jetzt mal davon aus, dass sich das Issue hier erledigt hat und schließe den Thread hier jetzt auch.

Gruß,
L

Teilen: