Skip to forum
Drive Hud 2

Benachrichtigungen
Alles löschen

Drive Hud 2

25 Beiträge
10 Benutzer
9 Reactions
1,517 Ansichten
ROYALJOA

Hallo,
ich hätte eine Frage zu DrveHud2
Wenn ich den Hud stoppe oder das Programm schließe werden immer wieder nur die aktuellen Hände angezeigt und die gespielten nicht mehr.
Kann mir jemand verraten welche Einstellung ich vornehmen muss, um die Alltime Hände anzeigen zu lassen.

Dankeschön :-)

Antwort
Zitat
24 replies
BradNitt

wenn ich die frage richtig verstehe, müsstest du bei overall deine alltime hände sehen können.
zumindest wäre das auf jeden fall so. bei sessions kannst halt in die hände zu den jeweiligen sessions gehen, bei stakes, pro stake usw.

Antwort
Zitat
ROYALJOA

Danke für die Antwort,
ja ich kann meine Alltimehände sehen und wie beschrieben im Spiel habe ich auch die Hände die in dieser Session gespielt werden/wurden.
Doch sobald ich den Hud stoppe oder das Programm schließe steht alles wieder im Hud am Tisch auf 0.
Also immer nur die aktuelle Session.
Ich habe auch keinen Filter aktiviert.

Antwort
Zitat
BradNitt

https://forumserver.twoplustwo.com/167/poker-software/drivehud-poker-hud-amp-database-software-1620334/index295.html
hier könntest du dem support direkt dein problem schildern.

e. glaub verstehe jetzt was du meinst, dass es um die hud stats beim spielen geht. da könntest du nochmal hier schauen

Spoiler

ansonsten wie gesagt den support fragen :)

Antwort
Zitat
ROYALJOA

Danke:f_thumbsup:, das wars ein Häkchen bei Hide Track Conditions war gesetzt.

Antwort
Zitat
zetec

Sry falscher Thread...

Antwort
Zitat
Ossenberg

wie kann ich mein hud am tisch anzeigen lassen?
bei allen anderen kann ich das hud am tisch sehen,nur mein eigenes nicht.

Antwort
Zitat
ElHive

Original von Ossenberg
wie kann ich mein hud am tisch anzeigen lassen?
bei allen anderen kann ich das hud am tisch sehen,nur mein eigenes nicht.

Schau mal in den Einstellungen vom HUD ob bei "Hide Hero HUD" ein Haken gesetzt ist. Wenn ja, den entfernen.

Antwort
Zitat
Ossenberg

vielen dank,hab den fehler bei mir gefunden.
und zwar immer wenn ich einen tisch geöffnet habe,sind alle huds außer meinem hud da.
das lag daran das ich nicht auf hud position speichern gedrückt hatte und so war dann mein hud ausserhalb des tisches und somit nicht zu sehen.

vielen dank und good luck

Antwort
Zitat
josch2001

Ich häng mich einfach mal hier dran.
Möchte GG Hände über Drivehud tracken, weil der auch 5card kann.
Da ja kein livetracking möglich ist muss man die Hände ja manuell einlesen in dem man die Daten aus Pokercraft runter lädt.
Macht das was, wenn die sich überschneiden. Also wenn ich z.B. von Juni-Ende August runterlade und jetzt dann wieder von Anfang August- Mitte September? Werden die Hände, dies sich überschneiden dann doppelt eingelesen und ausgewertet oder erkennt das Drivehud. Wenn nicht, gibts irgendeinen Trick, außer das man peinlich drauf achtet.

Antwort
Zitat
IbeatGTO

Selbstverständlich erkennt das Drive HUD die bereits eingelesenen Hände und speichert diese nicht doppelt.

Einfach einen Alarm setzen, so dass du die Hände immer zum gleichen Zeitpunkt einliest oder die eingelesen Hände nach dem Einlesen umgehend aus dem entsprechenden Ordner löschen.

Antwort
Zitat
josch2001

Naja, wenns eh erkannt wird isses ja Ok. Ich seh ja, wann ich das letzte mal nen Download gemacht hab und dann mach ich ab diesem Zeitpunkt. Wird sich dann halt evtl. um ein paar Tage oder Hände überschneiden, deswegen die Frage.
Danke!
Ach ja noch ne Frage: Spielzusammenfassung oder Spielverläufe? Kann ich mir immer nicht merken, würde mal Spielverläufe tippen.

Antwort
Zitat
josch2001

Es sollten die Spielverläufe sein, falls es sich noch jemand nicht merken kann.
Bei mir zeigts da zumindest bei den Turnieren aber nur Schrott an. ITM 0 in den letzten 80 Turnieren. Hab mal bei einem Turnier auf Pokercraft gesucht, bei welchem ich gecasht hatte. Unter dem Datum gibts einfach mal keins in Drivehud.
Wenn die Cash Hände genau so random sind bringt das Ganze ja nicht viel.
Echt ein Drecksladen GG, alles maximal intransparent.

Antwort
Zitat
grindmore

IIrc müsstest du für die Ergebnisse beide Dateien downloaden. Das habe ich für die Spins so gemacht und es war alles passend zum Cashier.

edit: Ich nutze den Pokertracker habe gar nicht auf den Thread Titel geachtet

Antwort
Zitat
josch2001

Danke.
Hab ich jetzt gemacht, aber keine Änderung. bzw. minimal, sind jetzt noch 4 Turniere dazu gekommen, aber die gecashten fehlen immer noch.
Jetzt auch mal die gecashten Turniere nochmal rausgesucht und runtergeladen, da will er beim entpacken bereits vorhandene Daten überschreiben. Also sollten die eigentlich enthalten sein

Antwort
Zitat
BeautyAndTheBets

.

Antwort
Zitat
BeautyAndTheBets

kommt bei euch die berechnung des Rakes hin von GG Poker? Bei mir ist da noch immer ein Fehler nach den Updates.

Antwort
Zitat
josch2001

Wie kann man das überhaupt nachvollziehen?
Finde kein Widget "Rake" geschweige denn wie ich das irgendwie abgleichen könnte.?(

Antwort
Zitat
Ossenberg

hallo
mit der rechten maustaste auf die reihe wo zum beispiel totale hände steht,
dann kannst du bei suchen zum beispiel rake eingeben

Antwort
Zitat
josch2001

So funzt es

Antwort
Zitat