Zum Forum springen
Elephant - ersetzb...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Elephant - ersetzbare Programme

14 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
644 Ansichten
GoreHound
Beigetreten: 29.07.2006

Ich habe mir grade überlegt, ob es Programme gibt, die der Elephant NICHT ersetzten kann und würde gerne mal eine Übersicht starten...

Ersetzbar durch Elephant:
- PT
- PA
- PO
- HoldEm Manager
- ICM Trainer
- Texas Grab'em
- Equilator / Stove
- Tourney Manager
- Sit n Go Wizard / Power Tools / Spade ICM (Wenn ich richtig verstanden habe, kann der Elephant doch auch eigene ICM Situationen einlesen, oder ?( )

Nicht ersetzbar durch Elephant:
?

Wie sieht es mit GLH und den ganzen Mining- und HandGrabbingtools aus (hab da nicht so die Ahnung)

Bitte um Vervollständigung der Liste :)

13 Antworten
dagrem
Beigetreten: 15.12.2006

im moment kann der noch gar nichts ersetzen...

Original von dagrem
im moment kann der noch gar nichts ersetzen...

wenn er die Liste oben alles kann, dann dauert das erstens noch mindestens 2 Jahre und ist dann aber das ultimative tool

GoreHound Themenstarter
GoreHound

Ihr wisst doch wie ichs meine :P

(langfristig)

Kasperkopf
Beigetreten: 10.01.2008

Minesweeper fehlt auch noch.

jtpied
Beigetreten: 31.05.2006

He? Kann er denn Wiz ersetzen bzw. ein anderes Programm in dieser Richtung?

BoneCS
Beigetreten: 14.10.2006

Original von GoreHound
Ich habe mir grade überlegt, ob es Programme gibt, die der Elephant NICHT ersetzten kann und würde gerne mal eine Übersicht starten...

- HoldEm Manager (Beta)
?

- PT
- PA
- PO
- HoldEm Manager
- ICM Trainer
- Texas Grab'em
- Equilator / Stove
- Tourney Manager
- Sit n Go Wizard / Power Tools / Spade ICM (Wenn ich richtig verstanden habe, kann der Elephant doch auch eigene ICM Situationen einlesen, oder ?( )

Wie sieht es mit GLH und den ganzen Mining- und HandGrabbingtools aus (hab da nicht so die Ahnung)

FYP

GoreHound Themenstarter
GoreHound

Original von jtpied
He? Kann er denn Wiz ersetzen bzw. ein anderes Programm in dieser Richtung?

So verstehe ich zumindest folgende Aussage:

Version 0.80 - (up to 4 weeks):
In this version we will integrate a new improved version of the ICM Trainer with future game simulations and the Nash ranges. You will be able to check all your ICM decisions and know how you performed.

http://elephant.pokerstrategy.com/

odolly75
Beigetreten: 09.11.2007

Original von GoreHound

- PT
- PA
- PO
- HoldEm Manager
- ICM Trainer
- Texas Grab'em
- Equilator / Stove
- Tourney Manager

?

In der momentanen Situation was die SNG Unterstützung angeht ist dieser
Post echt Öl ins Feuer ...

GoreHound Themenstarter
GoreHound

Ja sorry...
wollte eigentlich nur n Überblick, damit ich mir überlegen kann, ob ich mir noch andere Progs kauf oder solang warte... :(

nimsel
Beigetreten: 21.01.2008

also ich sehe das genauso. zur zeit reicht es gerade mal dafür, um sich die bilanz seiner sessions anzuzeigen und vielleicht noch nen graphen zu erstellen. das wars dann aber auch schon fast. der hud ist ja eher unzuverlässig.

GoreHound Themenstarter
GoreHound

Vielleicht hätte ich im Ausganspost die Worte "theoretisch" oder "zukünftig"/"langfristig" verwenden sollen.

Sollte hier eigentlich keine Diskussion über den aktuellen Stand des Elephanten sein...

dagrem
Beigetreten: 15.12.2006

dann editier doch den anfangspost ;)

nimsel
Beigetreten: 21.01.2008

Original von GoreHound
Vielleicht hätte ich im Ausganspost die Worte "theoretisch" oder "zukünftig"/"langfristig" verwenden sollen.

Sollte hier eigentlich keine Diskussion über den aktuellen Stand des Elephanten sein...

in der theorie ist alles möglich.
in der theorie könnte der elephant auch jeden ps'ler zum winning player machen. ;)

Teilen: