Zum Forum springen
Elephant läuft nich...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Elephant läuft nicht mehr!!

9 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
491 Ansichten

Moin,
habe das Problem, das der Elephant keine neu gepielten Hände mehr importiert und HUD zeigt keine Stats mehr an.
Hätte bis gestern die 0.57 Version bei der alles perfekt lief und nach dem Spielen habe ich ein Windows update gemacht. Vista hat ein "Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software" raufgezogen und nach diesem Update liest der Elephant keine neu gespielten Hände mehr ein, geschweige denn, das er mir Stats auf Stars anzeigt.
Habe den Elephant jetzt auf 0.58 aufgemotzt und es läuft immer noch nichts!!

Die HH sind auf Englisch eingestellt, ich habe auch Adminrechte, einen (zwei) Reimporte habe ich schon gemacht, keine neu gespielten Hände werde eingearbeitet im Überblick. Wenn ich mich mit Filter suche, finde ich mich auch aber halt nur die Hände die der Elephant vor dem Windows-Update eingespeichert hatte.

Liegt dieses Problem an dem Windows-Update? Hat Windows irgendwas wichtiges gelöscht, was der Elephant braucht? Hab hier nicht wirklich einen Plan von! Wie bereits geschrieben vor dem Windows-Update lief alles hervorragend!!!
Danke und Gruß

8 Antworten
galam
Beigetreten: 06.03.2005

Mmmh ob jetzt dieses Update was damit zu tun hat kann ich leider nicht sagen. Was genau passiert denn wenn du versuchst die Hände zu importieren? Steht dann was im Logfile?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hallo,
weiß jetzt warum er keine neuen Hände einliest! Stars legt keine Hände mehr in dem Ordner ab, den ich in der Lobby angegeben habe. Keinen Plan warum!! Vor dem Windows-Update keine Probleme damit gehabt.
Hatte mir per email einige HH zukommen lassen und diese mal importiert, welches dann auch einwandfrei funktioniert hat. Hier mal die Logfile:

.NET Runtime: 2.0.50727.312
RAM: 2GB
Processors: 2
CPU: x64 Family 15 Model 104 Stepping 1: 9/64/132, 1800

Software version: 0.58

(10) Log: 14:17:06.78 -- Logfile set: C:\Users\Gottes-Geschenk\AppData\Local\PokerStrategy\Elephant\log.txt
(10) Log: 14:17:06.79 -- Logfile cleared: C:\Users\Gottes-Geschenk\AppData\Local\PokerStrategy\Elephant\log.txt

Nur leider zeigt der Elephant mir keine Stats bei Stars an.
Völlig ahnungslos stehe ich jetzt hier und bin mit meinem Wissen am Ende!!

galam

Geh mal in die Starssoftware und schaut dort unter Options -> Instant Handhistory Options, ob dort evtl. das speichern deaktiviert ist.

Gruß Sebastian

_Anonymous_

Gerad ma nachgeschaut, aber das Häkchen ist aktiviert!!

galam

Hmm ka, installier mal Stars neu? Stimmt der Pfad denn in der SOftware wo ers speichern müsste?

tiMmb0
Beigetreten: 21.05.2006

Stars muss neu als Admin ausgeführt werden, dann klappt wieder alles

_Anonymous_

Moin,
habe Stars neu installiert und ein bißchen rumgeklickt und jetzt läuft alles wieder wunderbeste!! Kein Plan wo es dran gelegen hat, aber vielen Dank für die Hilfe!!!

Gruß

_Anonymous_

Doppelpost!

Teilen: