Hallo Leute,
Ich hab letzten Samstag vom Elephant gelesen und ihn installiert. Lief auch alles soweit problemlos. Hände wurden importiert, ausgewertet und das HUD ging auch.
Am Sonntag ging es dann leider nicht mehr. Er findet zwar die neue Handhistory (also das File), und versucht es auch zu importieren, aber es kommt einfach nur zur Erhöhung der Errorcounts mit jeder weiteren Hand die am Tisch gespielt wird. Das ganze hab ich mir dann bis Dienstag angeschaut und versucht alles immer manuell nach jeder Session zu importieren aber wieder nur Error Counts. Dann hab ich einfach alles deinstalliert und neu installiert. Dabei kam es aber trotz der Anleitungen zum deinstallieren immer wieder zu Fehlern bei der Neuinstallation von Postpre und da ich so verzweifelt war hab ich dann ne Systemwiederherstellung gemacht (von Samstag).
Nach der Neuinstallation von Postpre und Elephant, welche dann wieder möglich war hab ich leider immernoch das alte Problem Error Counts beim Importieren der Handhistory.
Hat jemand eine Idee was ich noch machen könnte, weil ich das Programm doch sehr gerne wieder nutzen würde.
Thx 4 support