Zum Forum springen
FAQ TableNinja und ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FAQ TableNinja und TableNinjaFT (Mithilfe erwünscht)

30 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
6,117 Ansichten
klausschreiber Themenstarter
klausschreiber
Beigetreten: 31.07.2006

Spielen muss man noch selber , aber TableNinja kann für die automatisch die Standardbetsizes eintstellen (z.B. preflo xBB + 1BB pro Limper), du kannst die Betsize per Mausrad korrigieren und du kannst Hotkeys festlegen, z.B., dass du mit der rechten Maustaste foldest (egal an welcher Stelle oder auf welchem Button du dich gerade befindest). Zusätzlich kann TableNinja dich glaub auch bei neuen SNG's anmelden und fertige SNG's schließen, allerdings ohne Gewähr.
Hatte allerdings auch nicht wirklich beachtet, dass du ja DON's spielst, was ja immer mindestens 6 handed ist. War fälschlicherweise davon ausgegangen, dass du auch Heads-Up usw. spielen musst.
Für den Fall, dass du eine Software kaufen willt, weiße ich dich aber auch noch auf folgenden Thread hin, nicht dass der Kauf nachher umsonst war: Pokerstars beendet ab dem 15. Februar DON´s

Gruß,
klausschreiber

Antwort
Zitat

Hey Klaus,

ich brauche TableninjaFT, sehe ich aber nicht im shop, meinste es besteht ne moeglichkeit FTP$ oder PS$ zu shippen und nen serial code zu bekommen ?

Meine Trial ist gestern abgelaufen, und ich hab gemerkt, ohne den Ninja gehts wirklich gar nicht mehr, frage mich grad selber wie ich frueher mehr als 4 tische ohne Hotkeys gezockt hab.

...

MfG, vega ^^

Antwort
Zitat
MarcoH171
Beigetreten: 24.06.2010

Danke Klaus!

Ja ich habe es mit erschrecken Mitbekommen heute! Es ist eine Mittlere katastrophe! Bin jetzt Arbeitslos _evil: !

Konnte von den Dons sehr gut leben ohne Arbeiten zu müssen! Mit 4 stunden am Tag konnte ich so 2,5 -3k im Monat machen!

Tja was nun? Hab mir mal bei euch William Hill gezogen (bekomme dann ja sicher auch StrategyPoints/Rakeback bei euch!?)

Party Poker bin ich ja getrackt und mit Williiam Hill zusammen bekomme ich sicher auch genügend Tische auf (i hope)! Allerdings ist dort der Rake jeweils bei
10%! Aber ich denke das ich es Trotzdem weiterhin packe!

Die FiftyFifty Sngs haben natürlich eine ganz andere struktur und sind deshalb weniger profitabel! (ich hatte in einem anderen Treat ausführlich darüber geschrieben)!

Werde also zum 15. bei Stars Quitten (war eh nicht geträkt bei euch)! Alle Bonusse lasse ich dann auszahlen und die 30K FPP werde ich auch noch zu geld machen!

Gruß

Marco

Antwort
Zitat
AndreasM
Beigetreten: 12.02.2007

Hey,

gibt es eigentlich eine Loesung für die Problematik, das Die Tische bei FTP, wenn man mit der Maus auf den Tisch geht für ein paar Sekunden für alle Action gesperrt sind, bis rechts unten im Slider der Raise Vorschlag steht ???

Finde das ziemlich nervig :evil: .

Bei Stars habe ich diese Problematik nicht.

Habe auch schon versucht mit den Optionen bez. des Sliders in den FTP Optionen zu spielen, aber leider keine Besserung.

Sobald ich mit der Maus auf den Tisch gehe, springt der Slider auf einen Betrag, dann wieder auf Null, und dann wieder auf einen Raise Vorschlag. In der Zeit ist jede Action gesperrt.

Hat da einer ne Idee ??? ?(

Antwort
Zitat
heiterbiswolkig
Beigetreten: 24.04.2008

Original von Muchacho3
Hey,

gibt es eigentlich eine Loesung für die Problematik, das Die Tische bei FTP, wenn man mit der Maus auf den Tisch geht für ein paar Sekunden für alle Action gesperrt sind, bis rechts unten im Slider der Raise Vorschlag steht ???

Finde das ziemlich nervig :evil: .

Bei Stars habe ich diese Problematik nicht.

Habe auch schon versucht mit den Optionen bez. des Sliders in den FTP Optionen zu spielen, aber leider keine Besserung.

Sobald ich mit der Maus auf den Tisch gehe, springt der Slider auf einen Betrag, dann wieder auf Null, und dann wieder auf einen Raise Vorschlag. In der Zeit ist jede Action gesperrt.

Hat da einer ne Idee ??? ?(

Das Problem hatte ich auch und hat mich so übel genervt, dass ich TN ne ganze Zeit lang nicht benutzt hab. Ich hab dann auf der letzten Seite (die mit den allgemeinen Einstellungen) den Haken bei "Automatische Betsize" weggemacht. Seither stelle ich die Betsizes wieder mit dem Mausrad selbst ein und hab Ruhe.

Antwort
Zitat
klausschreiber Themenstarter
klausschreiber
Beigetreten: 31.07.2006

Original von vega0823
Hey Klaus,

ich brauche TableninjaFT, sehe ich aber nicht im shop, meinste es besteht ne moeglichkeit FTP$ oder PS$ zu shippen und nen serial code zu bekommen ?
...

Hallo vega0823,

TableNinjaFT gibt es leider nicht im Pokerstrategy Shop. Die Bezahlung über Pokerseiten ist meines Wissens offiziell nicht möglich, du könntest höchstens mal beim Support von TableNinjaFT anfragen.

Gruß,
klausschreiber

@MarcoH171:
Wenn du deinen William Hill Account genau nach unserer Anleitung erstellst, bekommst du dafür auch Strategypoints, ja :).

Antwort
Zitat
AndreasM
Beigetreten: 12.02.2007

@heiterbiswolkig

Danke für den Tip, hab ich gar net gesehen in den Einstellungen. Nu is vieel besser.

Antwort
Zitat

Hey Leute,

sehr übersichtlicher thread. danke schonmal dafür.
Ich habe allerdings noch eine Frage zum table stacking, hoffe ich habe nichts überlesen.

Es ist ja möglich, mit einem hotkey die tables automatisch hintereinander zu stacken, das habe ich auch soweit eingerichtet und es funktioniert prima.

Meine Frage ist nun, ob es auch möglich ist, bestimmte Tische von dem Stacking auszuschließen, also ein Beispiel: ich spiele ein großes major und nebenbei öffne ich ständig neue mtt sngs, die ich alle stacken will. wenn ich nun den hotkey drücke, wird aber auch das turnier, welches ich gerne exponiert haben will, in den stack verschoben und man muss es erst mühselig wieder heraus suchen.

Gibt es da irgendne möglichkeit, einzelne Tische irgendwie "festzustellen"?

Vielen Dank im voraus für Eure Antworten!
LG Ohjay

Antwort
Zitat
XmajoX
Beigetreten: 03.12.2010

Hi.
Ich habe mir mal die Test-Version runtergeladen und habe jetzt folgendes Problem.
Die Fold Option will einfach nicht funktonieren. Immer wenn ich fold drücke, limpt er oder callt nen Raise...Hat einer nen Tip oder Hilfe?

Antwort
Zitat

Original von Ohjay

Meine Frage ist nun, ob es auch möglich ist, bestimmte Tische von dem Stacking auszuschließen

LG Ohjay

Ich habe die gleiche Frage. Gehe davon aus, dass es TN-seitig nicht möglich ist. Frage mich aber, ob mit Hilfe einer anderen Software oder Sktipt.

Ich hätte auch gerne eine Sortierung im Stack-tiled oder Cascade Modus, so dass MTTSNG-FT (oder besser noch tables ab Spielerzahl n und darunter) automatisch in die vordefinierten Slots wechseln und nach Abschluss durch neue Tables im Stack/Cascade ersetzt werden.

Bei Cascade insbesondere Sortierung nach Höhe der Blinds oder verbliebener Spieler.

Any imputs?

Antwort
Zitat
Teilen: