Request 1: Ranges addieren und subtrahieren
Beispiel: Ich habe Range 3bet-bluff und 3bet-value Range definiert als custom Range. Nun will ich beide Ranges zu einer zusammenführen. Eine Art ADD button wäre gut. (Dies geht allerdings bereits mittels copy und paste des Range-Strings.)
Beispiel 2: Ich habe eine 3bet Range und eine 3bet-bluff Range. Nun will ich die 3bet-value Range ermitteln. Eine Art DEL button wäre gut.
Request 2: Save Boards. Zu einer Custom Range auch ein Board abspeichern (default: no board).
Beispiel: Ich habe eine 3bet Range von der ein Teil cbettet auf A22. Ich möchte direkt Range + Board speichern, und nicht das Board als Range Namen mit eingeben.
Request 3: In der Englischen version gibt es keinen Hotkey für Evalute. Er ist als Alt+v markiert, aber das geht auf "View"
Request 4: Tabben von BB Range zu Flop. Ich gelange von der MP2 Range mittels "TAB" zur MP3 Range, usw. Von der BB Range komme ich allerdings nirgends hin und muss per Maus das Flop Feld manuell auswählen.
Request 5: Kein jump back bei Turn/River card deletion. Wenn ich einen Flop eingeben habe, und dann den turn eingebe, zB "5d", jumpe ich forward zum River. Das ist gut. Wenn ich jetzt allerdings mittel "BACKSPACE" das "d" und dann die "5" lösche, springt der Cursor ans Ende des Flop. Diesen jump-back würde ich auf einen weiteren backspace press verlegen.
Request 6: Tabben vom River / last entered card zu Evaluate. Wenn ich fertig bin mit eingeben von Ranges und Board will ich mit TAB zum Evaluate kommen. Im Moment ist die TAB order: Turn, Turn Card, Turn Delete, River, River Card, River Delete, Enumeration All Radio, Clear all, Copy As Text, Copy as BB code, Evaluate. Das sind recht viele Tabs die ich nicht immer genau treffe 
Request 7: Hand Range Calculate Maximum Equity. Erklärt sich wohl von selbst. Bisher kann man nur ein minimum einstellen. Ein maximum wäre dufte. Oder gleich mehrere Intervalle, wenn wir schonmal dabei sind
So far