Original von HeinekenMD
das tool ist nicht für den live einsatz bestimmt...es ist ein trainer mit dem du icm-situationen übst um sie dann im spiel anzuwenden...
Ich weiß nicht für wie dämlich du mich hältst. Aber ich kann wichtige Passagen in Texten auch finden ohne das man alle fett schreibt. Das kannst du mir glauben muss ich in meinem Studium auch tag täglich ![]()
Ansonsten sag ich zu deinem Text nur noch das ich auch nicht blöd bin in der Hinsicht das ich die Absicht des Programms nicht auch kapiert hätte. Aber das hier ist ein Feedback-Thread wo jeder seine Meinung zu dem Programm posten kann und auch soll, wenn ihm danach ist, eben um es zu verbessern.
Deshalb habe ich einen Vorschlag gemacht, wie man dieses geniale Programm mit einer sehr kleinen Änderung auch für den Live-Einsatz tauglich machen könnte. So wie es jetzt ist, ist es halt ein Trainer, schon klar, wenn die Möglichkeit bestünde die Chipstände auf einfachem Wege zu aktualisieren könnte man es jedoch auch Live verwenden und was daran schlecht wäre, sehe zumindest ich nicht, aber kann ja sein das ich vllt. doch zu blöd bin, dann kannst du mir das sicherlich erklären.
lg
risinhigh