Original von changert
Mich stört am ICM Trainer, dass bei der Einstellung "zufällige Stacksizes" (wollte Situationen mit hohen blinds und 5-7 Spielern trainieren) die Stacks immer zu sehr balanced sind, d.h. es gibt weder richtige bigstacks (und gerade auf den 11erd, die ich derzeit grinde, gibt es immer einen donk, der am Anfang 8k einsammelt mit suboptimalen plays) noch shortstacks (<4BB bei 200/400 z.B.). Ist das beabsichtigt oder klappt da etwas mit dem "zufällig" nicht? Wäre jedenfalls schön, wenn die Stacksizes wirklich etwas realistischer verteilt wären, denn es haben nunmal nicht immer alle Spieler average +-2BB
genau das Problem hab ich auch!!!
Und ich weiß ja nicht, ob man sowas überhaupt in eine Maschine programmieren kann... aber könnte man auch minraises und normale raises mit in den ICM-trainer packen?
Es ist nämlich echt unlogisch, wenn 2 Bigstacks mit 20BB pushen, obwohl die das nicht machen würden... n minraise oder normaler raise ist hier in 80% der situationen der fall... kein push!
Wenn man sowas mit rein programmieren könnte, dann wär das ganz cool 
Und das mit den sogenannten "zufälligen" stacksizes müsste man auch ändern. 
ach ja: anpassungen der ranges sind auch sauwichtig, aber das hatte ja sicher schon jemand gesagt ...