Zum Forum springen
HandRecorder v0.9c ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] HandRecorder v0.9c + Datamining

163 Beiträge
84 Benutzer
0 Reactions
21.7 K Ansichten
Roque1985
Beigetreten: 22.08.2006

1. Super Prog!! hr >>>>>>>> grab'em || ps.de sollte lieber offiziell hr hier anbieten :evil:

2. Hab leider noch folgendes Problem:
Ich kann keine HHs von Stars zb aus PokerTracker einlesen, da PT in der ersten Zeile alles durch Großbuchstaben ersetzt und der hr dann leider nix mehr damit anzufangen weiß...
So muss ich nach dem Einfügen im "add hand" window immer noch manuell vieles durch Kleinbuchstaben ersetzen.
Ist jetzt nicht so tragisch, dürfte aber doch auch recht easy zu beheben sein (hoff ich doch mal :))

Mal wieder ein dickes Danke!!

swizz
Beigetreten: 02.03.2006

Ich habe auch das Problem mit Add and aus PT.
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass das schon mal geklappt hat.

Könnte mir jemand sagen, was ich alles per Hand in der HH von PT ändern mss, damit der HR sie versteht?

tschoa
Beigetreten: 22.12.2006

Großes Lob auch von mir. Hab mir das auch schon ueberlegt sowas zu schreiben aber wie immer fehlt die Zeit ;)

HR > grabem

Wenn du die Zeit findest:
Stackanzeige uebersichtlicher gestalten waere noch ne Idee aber nicht so wichtig, hauptsache es laeuft ohne Fehler ;)

Nichtschwimmer
Beigetreten: 19.02.2007

Warum kann ich die Stats im Optionsmenü nicht per default anzeigen lassen? Ist etwas nervig, die bei jeder Hand aufs neue anzeigen zu lassen. Die Option ist ja da, lässt sich aber nicht anklicken.

cool wäre auch, wenn jede Hand über einen gewissen BB wert automatisch gespeichert werden würde

iccee
Beigetreten: 02.04.2006

kleinen fehler entdeckt:

wenn ich in der datenbank einstellungen DB's deaktivert habe:

oder auch nur so:

findet der HR beim aufnehmen oder beim manuellen hinzufügen von ner HH keine db's:

ich hab NL gespielt.

übrigens: als ich die fixed db's entfernen wollte und ok klickte hat er sie nicht entfernt. die beiden db einträge sind danach wieder in den db einträgen im options dialog drin gewesen. ich mußte die option.ini bearbeiten; und da war sogar ne fünfte db als db5 drinen, die ich schon ewig nicht mehr benutze, und die es auch nicht mehr gibt auf meinem postgres server

trotzdem:
HR >>>> texas grab'em

danke für dein super programm!

edit&ps:
bitte keine comments zur hand da. das ist so ne spezielle geschichte gewesen

Roque1985
Beigetreten: 22.08.2006

Original von maltechristian
Ich habe auch das Problem mit Add and aus PT.
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass das schon mal geklappt hat.

Könnte mir jemand sagen, was ich alles per Hand in der HH von PT ändern mss, damit der HR sie versteht?

Guck dir doch einfach ne PT HH und eine Direkt gespeicherte an, dann siehst dus schon.
Betrifft egtl nur die erste Zeile, wo du Groß- in Kleinbuchstaben ändern musst.

kris3112
Beigetreten: 28.01.2006

Warum mekcert er bei mir?

Could not extract hand from hhf.
Could not convert hand: Object reference not set to an instance of an object.
at HandRecorder.BasicHandConverter.ConvertHand(String _handText, String hero)
--------------------------------------------------------
Handhistory:

Habe PP Verzeichnis angegeben und auch in den Settings meine PT-Database eingetragen.

Original von kris3112

Handhistory:

Habe PP Verzeichnis angegeben und auch in den Settings meine PT-Database eingetragen.

gleiche Problem bei mir. :(

Was läuft falsch? ?(

Stwasi
Beigetreten: 07.09.2006

Original von LaMa83

Original von kris3112

Handhistory:

gleiche Problem bei mir. :(

Was läuft falsch? ?(

Wenn ich die Version 0.9b benutzen möchte, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

your version oh handrecorder expired. You can download a new version at http://www.dmasn.com/handrecorder!

Die WebSeite gibts allerdings nicht. Wer kann helfen bzw. hat auch dieses Problem?

Original von xyz8000

your version oh handrecorder expired. You can download a new version at http://www.dmasn.com/handrecorder!

Die WebSeite gibts allerdings nicht. Wer kann helfen bzw. hat auch dieses Problem?

Die Webseite gibts, du darfst nur das Ausrufezeichen nicht in die Adresse mit reinnehmen lol.
http://www.dmasn.com/handrecorder/

Habs nochmal neu runtergeladen und es kommt die selbe Fehlermeldung.

HughJazz82
Beigetreten: 21.04.2006

Original von xyz8000

Ich hab das Problem auch. Am besten einfach vor Programmstart die Systemzeit auf gestern ändern, dann das Prog starten und die Systemzeit wieder zurückändern. Dann läuft alles wieder.

Original von HughJazz82
Ich hab das Problem auch. Am besten einfach vor Programmstart die Systemzeit auf gestern ändern, dann das Prog starten und die Systemzeit wieder zurückändern. Dann läuft alles wieder.

Is aber ein bisschen Kacke wenn man nicht als Admin eingeloggt ist und regelmäßig Programme verwendet die für korrekte Updates auch das richtige Datum benötigen.

kris3112
Beigetreten: 28.01.2006

Komischerweise geht's bei mir wieder, ohne, dass ich in den EInstellung etwas verändert habe... Ist auf jeden Fall ein tolles Programm, dass für mich eine echte Alternative zu Texas Grab'em darstellt, da das enorme Ressourcen verbraucht und ständig meinen Rechner lahmgelegt hat.

elTy Themenstarter
elTy
Beigetreten: 25.02.2005

hab neu geuppt. wenn ihr nu nochmal runterladet wirds gehen

hornyy
Beigetreten: 01.09.2006

Das Programm scheint ja echt super zu sein, aber bei mir funktionierts nicht so wirklich:

1.) Wie funzt das mit dem Dataminen genau? Bei mir tut sich nichts, eine step by step Erklärung wär ganz nett :)

2.) Ich krieg keine Stats angezeigt, kann bei den Preferences "Show all Player's stats by default" nicht anklicken, ist grau unterlegt. Hab aber eigentlich alles richtig eingestellt wenn ich mir das so angucke

X0X
X0X
Beigetreten: 09.09.2006

wenn das prog nun auch noch die option hätte sich die results anzeigen zu lassen (also die gemuckten hände), wäre es perfekt. ;)

studyx
Beigetreten: 22.02.2006

Funktioniert das bei Jemanden der Stars spielt?

Ich bekomme nur die Fehlermeldung "Could not find PokerStars directory!" obwohl das Verzeichnis existiert und PT daraus importieren kann.

wenn ich das programm downloade und entpacke bekomme ich immer diese fehlermeldungen
und das seltsame ist es wird keine .exe Datei erzeugt
screen 1
screen 2
screen 3

weiss jemand woran das liegen kann???

habe gerade das programm auf dem computer meines bruders installiert
da funzt es 1a

Teilen: