Zum Forum springen
Handreplayer funkti...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Handreplayer funktioniert nicht

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
354 Ansichten
Klie
Beigetreten: 16.02.2007

Servus,

erstmal dickes Lob an die Entwickler!!! Elephant ist/wird das Ultra-Tool für mich^^

Allerdings habe ich dass Problem, dass in meiner Trial-Version der Handreplayer nicht funktioniert. Flash-Player ist installiert, aber wenn ich in der Hände Übersicht auf eine Hand doppelklicke passiert nichts.

Liegt das an der Trial oder wo liegt der Fehler?

Wäre über Lösungsvorschläge erfreut:P

Gruß,

der Klie

5 Antworten
galam
Beigetreten: 06.03.2005

Kann ich, kann ich ;P Der Replayer ist soweit ich weiß, in der momentan verfügbaren Version noch nicht enthalten. Ich mach mich aber mal klug, bei mir geht er nämlich, ich teste aber auch eine neuere Version.

toedder
Beigetreten: 27.11.2007

Ich hab auch irgendwo gelesen, dass der alte Replayer Probleme gemacht hat und deshalb in der 0.49er Version nicht mehr enthalten ist, die nächste Version aber einen überarbeiteten Replayer enthalten wird.

Klie Themenstarter
Klie
Beigetreten: 16.02.2007

Alles klar, dann schonmal danke für eure Antworten!
Ich habe schon angefangen mal wieder an meinem System zu zweifeln:P
Ich benutze die 0.49 vllt ist er da ja wirklich erstmal raus?!

galam
Beigetreten: 06.03.2005

Ich nehme das stark an ;)

Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006

will ja nicht spamen, aber das beste am elephanten ist doch, das man die hände direkt im forumsformat sieht und keinen (blöden) player braucht um sich die hände richtig angucken zu können. Hat mich bei PT immer genervt, die hände immer hin und her spulen zu müssen um die action analysieren zu können

Teilen: