Zum Forum springen
Holdem Indicator //...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Holdem Indicator // zeigt mucked karten

12 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
1,698 Ansichten

hei zusammen,

wie in einem anderen thread geschrieben, bin ich auf der suche nach einem odds-calculator für meinen partypocker account. in der engeren auswahl habe ich nun

- Calculetam Pro
- Holdem Genius
- Holdem Indicator ( http://www.holdemindicator.com )

1. Hat jemand Erfahrungen mit den obigen programmen gemacht? Welches ist am empfehlenswertesten?

Angeblich soll dieses Programm beim Showdown mucked cards zeigen:

See cards you would have missed without Holdem Indicator, Mucked Cards!

2. Wie / Warum ist dies möglich?
3. Ist dies "legal"? (HoldemIndicator.com arbeitet ja mit verschiedenen Pokersoftware-herstellern zusamm)...

besten dank

11 Antworten

Ja, es ist legal, da du die gemuckten Hände auch in der Hand-History nachlesen kannst.

AttilaG
Beigetreten: 27.08.2006

Ich benutze Holdem Indicator vor allem bei SNG. Für das normale Cashgame benutze ich PokerOffice.

Holdem Genius kenne ich nicht und Calculatem Pro ist etwas besser als Texas Calculatem, welches ich auch schon benutzt habe. Finde ich auch nicht schlecht.

-- Attila

Mal ne Frage zu diesen Programmen:

Sind die ALLE legal, oder gibt es auch Programme, von denen man die Finger lassen sollte, weil deren Benutzung bei Partypoker (oder anderen Anbietern) verboten ist?

MrFister
Beigetreten: 10.10.2006

$69.95 für odds berechnen und mucked hands anzeigen, stolzer preis

dhw86
Beigetreten: 07.12.2006

PA hud zeigt mir auch mucked hands...

und odds berechnen... kann man auch im kopf

edit: hab mir grad die holdem indicator screenshots angesehen ... ka wo ich auf meinen 17" oni das och hinklatschen sollte, zusätzlich zu 12 tischen

ich hab mir auch Holdem Indicator besorgt, aber er findet nie einen Table auch wenn ich die firewall ausmache oder den tisch manuell aussuchen würde zeigt er keinen an.

Ich zocke bei Partypoker.

GIbt es eigentlich solch Software auch umsonst?

Original von justmurder
ich hab mir auch Holdem Indicator besorgt, aber er findet nie einen Table auch wenn ich die firewall ausmache oder den tisch manuell aussuchen würde zeigt er keinen an.

Ich zocke bei Partypoker.

GIbt es eigentlich solch Software auch umsonst?

Jo, PA, wenn du die 2.000 pkt hast. ^^

Tipp zum Programm--> partypoker muss in der englischen Version installiert sein, und der dealer muss eingeschaltet werden.

Habe das Programm mal getestet, es bringt nicht wirklich viel, es setzt dich in deinem Spiel eher zurück und behindert deine Entwicklung.

danke für die info stommy,

nunja es geht mir darum einfach die odds and outs "spielerisch" zu lernen, ich habe keine motivation mir großartig tabellen reinzuziehen...

danke vielmals...

hmm wo bekomme ich denn die englische version her?

wenn ich die von partypoker.net runterlade und mich einloggen will hab ich ein account den ich vor 2 jahren mal gemacht habe und nicht meine aktuellen mit realmoney... was machn ich nun?

Von partypoler.com, aber oben in der Leiste die Seite auf englisch stellen.

Ich hab auch mal die Setupdatei auf englisch hoch geladen:
http://rapidshare.com/files/35269455/PartyPokerSetup.exe.html

wow, das nenn ich service , vielen dank...

Teilen: