Zum Forum springen
Holdem Manager 3 li...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Holdem Manager 3 liest keine HandHistory aus 888 Poker mehr ein

5 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
232 Ansichten
Vocatus
Beigetreten: 03.06.2009
PokerStrategist

Moin zusammen,

ich musste heute ein Update bei 888Poker machen. Ich habe danach die Sprache wieder auf englisch geändert, aber leider liest Holdem Manager 3 die HandHistory nicht mehr ein. Ich habe den Ordner mit den txt Dateien mal beigefügt. Die Dateien stammen vom 29.10.2025 und gespielt wurde an regulären Tischen.

Nun liegt die Vermutung nahe, dass es an 888 Poker liegt, da das Einlesen vor dem Update reibungslos lief.
Ich kann die txt. Dateien vom 29.10.2025 nicht mal manuell in HM3 einlesen, da er mir diese in dem Ordner gar nicht aus HM3 anzeigt. Liegt das an dem "Typ Textdokument"? Wie kann man das ändern?

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann und ob ich es wieder zum laufen bringen kann?

Vielen Dank,

Antwort
Zitat
4 Antworten
Tween
Beigetreten: 02.06.2006
Oldschool Grinder

Hatte ich grade schon im 888 Forum geschrieben:
Die haben ihr Format der Handhistory geändert, die ist bei mir aber immer noch auf Englisch. Ich gehe mal stark davon aus, dass die bald eine "run it twice"-option einführen, weil in den neuen Handhistories steht jetzt was von "First runout xxx collected $x,xx".
Im HM3 Forum hab ich aber gesehen, dass die schon Bescheid wissen und an einem update arbeiten. Müssen also nur warten, dann wird es wieder gehen.

Edit:
Hier das hatte ich gefunden:
https://forums.holdemmanager.com/showthread.php?t=546238&p=2524663#post2524663

Antwort
Zitat
Vocatus Themenstarter
Vocatus
PokerStrategist

Vielen Dank für deine Info. Dann heißt es warten.

Antwort
Zitat
Tween
Beigetreten: 02.06.2006
Oldschool Grinder

Mit dem neuen beta update funktioniert es schon jetzt :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Vocatus Themenstarter
Vocatus
PokerStrategist

Besten Dank. Ja, mit dem Beta Update funktioniert es!

Antwort
Zitat
Teilen: