Zum Forum springen
How-To: Deinstallat...

Benachrichtigungen
Alles löschen

How-To: Deinstallation von PostgreSQL

104 Beiträge
59 Benutzer
0 Reactions
62.3 K Ansichten
coachCG
Beigetreten: 02.01.2007

verstehe ich das richtig, dass wenn ich diese batch datei ausführe, ich die punkte 3 und 4 bei der deinstallation in vista nicht mehr beachten muss und somit dann alles deinstalliert ist?

Antwort
Zitat
Master205
Beigetreten: 29.04.2008

ich habe 2 probleme
1:ich weiss nicht ob ich meinen namen standart bei prostgres gelassen habe,wie kann ich meinen richtigen namen den ich damals eingegeben habe herausfinden ???
2:wie kopier ich dass richtig dass die zahlen nicht oben extra stehen,wie dass hier der fall ist ich kenn mich mit Computer nicht gut aus ich wäre froh mir könnte jemand helfen,denn ich will mein elefant zum laufen bringen.

1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:

@echo on
@REM *****************************************************************************
@REM
@REM NAME : Remove_PostgreSQL_Total.CMD
@REM
@REM DESCRIPTION : Entfernt vollständig alle Verzeichnisse und Einträge die durch
@REM die De-Installation von PostgreSQL nicht entfernt wurden.
@REM
@REM Diese Datei darf erst nach der De-Installtion von PostgreSQL
@REM gestartet werden. Sie muß von dem User ausgeführt werden, unter
@REM dem die Installation von PostgreSQL erfolgte. Normalerweise ist
@REM das der Administrator unter Windows.
@REM
@REM Die Verzeichnisse beziehen sich auf eine PostgreSQL-Standard-
@REM Installation!
@REM
@REM

@REM -------------------------------------------------------------
@REM Benutzerkonto, unter dem der PostgreSQL-Datenbankserver läuft
@REM -------------------------------------------------------------

@set WIN_USER=postgres

@REM ================================================================================

NET USER %WIN_USER% /DELETE