Hallo Strategen!
UPDATE:
So nun ging mir das lange genug auf den Sack(genau das Wort wollte ich auch wählen), dass man hier die Bilder nicht vernpnftig anzeigen lassen kann. Deswegen habe ich heute angefangen meine Skins und die ganzen Bildchen auf eine gesonderte Seite zu verlagern. Nämlich hier:
www.p-grafiken.de.vu
Es sind erstmal nur einige Skins drauf, die ich auf der HDD hatte, wer welche vermisst bitte melden. Wer welche haben möchte- bitte melden!
Hier sind ein Paar von mir erstelle Layouts. Ich fand die anderen irgendwie zu überladen oder zu schlicht oder zu dunkel usw. Zum Vergrössern einfach auf das Bildchen klicken.
Table Layouts:
Downloaden / und eins mit outs/odds
Auf die Bitte von francis hab ich noch eine Alternative erstellt.
Downloaden / und eins mit outs/odds 
Und das aktuelle Design in schickem Schwarz:
Download Im Archiv sind auch passende Pfeile und die Buttons enthalten.
Downloaden Eine Alternative mit schmalerer Rail und etwas anderen Pfeilen
Ein Funtisch, den ich ab und zu für playmoney games benutz um sich vom normalen Spielen abzulenken:
In den Archiven findet ihr die Table Datei und die Sitzgrafiken. Die Sitzgrafiken und den Pfeil habe ich aus einem anderen Skin, weiss aber leider nicht mehr welcher. Ausserdem ist da eine Neue "Congratulations" Grafik drin. Wer sie nicht mag, löscht es.
Anleitung:
1. Sichert die Original- Dateien aus dem Image Ordner, die ersetzt werden.
2. Entpackt die .rar-Datei am besten mit WinRAR.
3. Kopiert die Bilder aus dem entpackten Ordner in "Programme\Partypoker\PartyPoker\images" und ersetzt die vorhandenen Dateien.
4. In der PartyPoker Software unter " Game Rules & Options/ Video & Audio Options" das Häckchen bei Charackters On/Off entfernen.
Card Layouts:
Und dazu habe ich auch noch die Karten neu gemacht, etwas gecleant, zum besseren Lesen. Das Archiv enthält auch 2-colored Karten.
Downloaden
Und noch eine Version mit nem Schatten im Hintergrund, gefiel mir persönlich aber weniger. Das Archiv enthält nur 4-colored Karten.
Downloaden
Um die Karten vernünftig sehen zu können müsst ihr in den Optionen die 4-Farben karten aktivieren.
Und noch was zum Schluss, eine veränderte Version des congratulations pop ups. Idee ist nicht meine, hab bei irgendwem in nem Video gesehen und da ich die Grafik nicht fand, hab ich eine eigene gemacht:
und als Gif: 
Würde mich über Rückmeldungen freuen!