Ahh cool thx
Jetzt funzt es ..Prima sieht gut aus.. Vielen Dank für die gemachte Arbeit
find ich sehr nice. bin am überlegen ob ich das nehmen soll
evtl kannste noch ne PS.de version machen? (ps.de schriftzug inner mitte ^^)
damit zu dem 4c deck weniger fragen kommen könntest du ja entweder noch schwarze/rote karten erstellen oder die einfach doppelt belegen (so das sie auch farbig sind wenn man auf 2 farben eingestellt hat)
Ich hoffe dich störts nicht ibutep das ich die Schrift geändert habe und dein Table Layout genommen hab is ja noch immer deins
Falls dich stört sags einfach

Wie schaut das aus ??
[Sonstiges] Table Layouts für Party Poker
wenns so von der mitte aussehen würde wärs nice.
bilder schrift etc evtl auch die form von layout 2?
wenn ich wüsste was das für eine Schrift ist...
d.h. 2 mal das logo ?!
was meinst du mit der Form?
Ist ja nicht mein Layout sonder ibuteps also will ich nicht unbedingt etwas ändern

so ähnlich?
(ich bin nicht dreist oder so? )
nein passt schon die nächste Verbesserung mach ich dann morgen
hi francis, hab kein Problem damit dass du da eine Schrift drauf setzt. Hauptsache den Leuten gefällts, mein Layout hab ich ja
Aber die Schrift bei deinem Layout gefällt mir wenig, deswegen hab ich mal eine Alternative hier:

Zum vergrössern draufklicken
Ich würde aber gern dann später das Logo anders positionieren, falls das design ankommt, um die odds/outs noch zu plazieren.
Hoffe auf Rückmeldung
Hi ibutep,
könntest Du auch eine Serie mit 2-colored Deck uploaden? Blaue und grüne Karten mag ich nicht so gerne...
Ansonsten sieht es echt schön aus. Hast Du auch den blinkenden Pfeil integriert?
Gruss
Fry
p.s.: Die Buchstaben kleben teilweise etwas aufeinander, ist das Absicht?
hi fry
(das reimt sich ja
)
ja 2 colored kann ich machen, aber leider nicht so schnell, ich bemüh mich das noch bis ende dieser Woche zu machen.
Die Buchstaben "kleben" ja, ist so eine Schrift, ich nehme gerne Schriften die nicht dem Standart entsprechen. So ist der Wiedererkennungswert höher.
Sollten sich aber die meisten dagegen entscheiden, dann kann ich so eine "beispielpalette" mit Schriftalternativen machen.
Edit: den Pfeil habe ich nicht integriert, das ist in dem Archiv ein roter Punkt, den ich von irgendnem anderen Skin hatte, weiss leider nicht mehr welcher.
Die Schrift ist schon ok, wollte nur wissen, ob das Zufall war.
Punkt ist auch ok, so ganz ohne Blinken verliert man doch irgendwie die ssbersicht.
2-colored ist nocht so eilig, bin Anfang nächster Woche eh nicht da...
Original von francis05
Das ist jetzt Ibuteps Table nur hab ich Lobby, Rebuy,.. geändert
Leave Table und so weiter hab ich blau gemacht die Dateien zum ersetzen gibts hier
kannst du die buttons für (un)join waitlist und die out-grafik auch noch anpassen?
buttons in 2 farben sehen ein bisschen doof aus...
Hab mal nur den Out Button geändert und dazu gepackt
Die Fold usw. Buttons sind leider indiziert und deswegen geht das nicht so gut aber ich probiers mal dauert aber hab erst am WE Zeit
Jungs ihr seit Spitze die Layouts sind Top, gefallen mir richtig Gut.
Gute Farben nicht ganz so dunkel
Original von francis05
Hab mal nur den Out Button geändert und dazu gepacktDownload
Die Fold usw. Buttons sind leider indiziert und deswegen geht das nicht so gut aber ich probiers mal dauert aber hab erst am WE Zeit
![]()
der link tuts nicht :/