...kann man nicht, oder?
Ich finde, das wäre ein wünschenswertes Feature. Überhaupt sollte man nach allem filtern können. Die eierlegende Wollmilchsau. Naja. Nach Position wär schon schön. Ich möchte wissen, wie mein Blindstealing funktioniert (fl).
...kann man nicht, oder?
Ich finde, das wäre ein wünschenswertes Feature. Überhaupt sollte man nach allem filtern können. Die eierlegende Wollmilchsau. Naja. Nach Position wär schon schön. Ich möchte wissen, wie mein Blindstealing funktioniert (fl).
Jau in der Tat wäre das hilfreich, das wird definitiv auch noch kommen. Wir müssen aber halt irgendwo anfangen und können nicht an zig Einstellungen gleichzeitig arbeiten.
Gruß Sebastian
alles klar. dann warten wris mal ab.
Gogogo. Ich find den Elefanten übrigens spitze. ISt doch auch mal n feedback, was man brauchen kann denk ich.
Ja positives Feedback ist natürlich immer gern gesehen, ich leite das auch entsprechend weiter
Gruß Sebastian
ja neugikeiten diesbezüglich würden mich auch interessieren, wär die Funktion die ich momentan am meißten vermissen ... und der letzte comment is ja jetzt bald schon ein halbes Jahr her ...
also bitte bitte feedback
tschausn
also in dem Fahrplan-Thread für Version 0.68 steht nichts davon. Denke auch das erst bisherige Probleme behoben werden, bis neue Funktionen eingefügt werden. Würde mich also mal in Geduld üben
Hier der Thread:
https://www.pokerstrategy.com/forum/thread.php?threadid=39014