Jo..die sind gleich werds gleich mal versuchen.
Session gleich zu ende.
hi, placemint funzt ja nicht mehr seit dem gestrigen update. hab auf 2+2 den code hier gefunden der das fixen soll. Hab einfach die bestehnde Regex editiert und den code am Anfang hinzugefügt. Hat jedoch nicht funktioniert. Vll kann hier jemand mehr mit anfangen und sagen wie man die regex richtig editieren muß.
.*\s\-\s.*\s\-\s\$\d.*
Edit: den Code einfach am ende von der betreffenden RegEx einfügen, dann funzts. Leider funktioniert damit nur cg. (was mir persönlich nichts bringt)
bei mir funzt Placemint ohne Probleme ... weiß aber auch nicht welchen Raum du meinst
\s-\s\$?[\d.,]+/\$?[\d.,]+(\sAnte\s\d+)?\s-\s(Cap\sPot\sLimit|Cap\sNo\sLimit|Pot\sLimit|No\sLimit|Limit)\s(Hold'em|Omaha\sH/L|Omaha\sHi|Stud\sH/L|Stud\sHi|Razz)(\s\(\d+\sof\s\d+\))?(\s-\sEntry\s\d+)?\s-\sLogged\sIn\sAs|.*\s\-\s.*\s-\s.*\s-\s\d.*\-\s.*|\$\d.*\s-\s.*\s-\s\d.*\/\d.*\s-\s.*\d.*\s.*
so, diesen Code einfach hinten an die Full tilt Regex hängen, dann funktionieren auch Tourneys wieder.
Besteht die Möglichkeit ein bestimmtes Fenster in einem Slot zu fixieren? Im konkreten Fall den detached Chat von Pokerstars?
Hi,
das geht, du musst halt eine neue Classe anlegen. Dazu auf Tools, dann
Edit Reg Ex List, dort einen neuen Eintrag anlegen:

"PokerStarsTableHelperFrameClass"
Dann eine neue Gruppe erstellen und dort nur Class RegEx von oben auswählen

Danach noch einen (oder mehrere) erstellen und fertig ![]()
AK
Vielen Dank funktioniert perfekt. Einzig die Gruppe "Chat" muss über meiner Gruppe mit den Tischen stehen.
Edit: Sorry, hat sich erledigt
Aber trotzdem vielen Dank für deine schnelle Antwort AK2404AK !
welches Update und was geht nicht mehr???? (ja Fragen über Fragen ;))
Edit: bitte, hab ja nix gemacht ♦
Gibt's ne Möglichkeit die Slots nacheinander zu füllen? Also erstmal einen Table in jeden Slot, dann wieder von vorne?
Original von JohnK78
@IronPumper
ja, das geht ohne Probleme bei beliebig vielen Seiten
Danke!
Ich habe mir aus Versehn bei WH die Software mit deutscher Spracheinstellung runtergeladen....
Wenn ich nun die englische Version drüberbügel - sind dann all meine
Placemint-einstellungen weg, oder bleiben diese erhalten?
Hi,
da Placemint nichts! Der Pokersoftware zu tun hat (also keine Verknüpfungen), kann da auch nichts passieren (außer du hast selbst Ausdrücke erstellt aufgrund der deutschen Bezeichnungen, dann musst du diese anpassen)
AK
Original von AK2404AK
Hi,da Placemint nichts! Der Pokersoftware zu tun hat (also keine Verknüpfungen), kann da auch nichts passieren (außer du hast selbst Ausdrücke erstellt aufgrund der deutschen Bezeichnungen, dann musst du diese anpassen)
AK
Ok, vielen Dank!
Noch eins:
ich hab etzt versucht auch PM für IPoker zu erstellen - ich spiele nun stars und IPoker parallel - nur das problem ist etzt, dass es mir immer einen Tisch oder auch mal die IPoker-lobby immer in den Slot ganz re oben zieht...
Worand könnte das liegen?
PM = Placemint?
dann musst du die regulären ausdrücke noch etwas verfeinern, wenn der slot rechts oben für etwas anderes bestimmt ist. (etwas vage alles für eine ferndiagnose ;))
AK
Original von AK2404AK
PM = Placemint?dann musst du die regulären ausdrücke noch etwas verfeinern, wenn der slot rechts oben für etwas anderes bestimmt ist. (etwas vage alles für eine ferndiagnose ;))
AK
Hey:)
Ja, pm = placemint.
Ansonsten hast du nat. recht - so wirklich viele Infos habe ich nicht gliefert...
Was würde dir an Infos am besten weiterhelfen, um das problem zu ergründen?
ich mache mal einen Screenshot von meinen Einstellungen für 2 seiten (stars und Ipoker):
der markierte Slot ist btw der Slot, wo immer die Tische hinspringen "wollen"
brauchst du sonst noch etwas?
Generell:
Auf was muss man achten, wenn man Placemint für 2 seiten einstellt?
Lg,
IronPumper^^
Hi,
so wie du es aufgebaut hast darf ja jeder Tisch prinzipiell in jedem Slot. D.h. musst du den regulären Ausdruck so anpassen das es nur Tische betrifft und eben nicht die Lobby. (hier kann man sich ja die Ausdrücke runter laden http://sourceforge.net/projects/placemint/files/ bzw auf 2+2 gibt es sogar schon aktuellere und da ist auch Ipoker und Ipoker-Lobby drin)
Warum die Tische nun ausgerechnet in den Slot 3 wollen weiß ich nicht. Wobei die Tische ja die Slots von 1 - 12 der Reihe nach füllen. Hast du evtl unter Options / Swapping oder Positioning Sachen aktiviert (bei mir ist nur Drag & Drop Swaping aktiv.
AK