Zum Forum springen
PlaceMints einstell...

Benachrichtigungen
Alles löschen

PlaceMints einstellen

326 Beiträge
88 Benutzer
2 Reactions
45.8 K Ansichten
JstAkiD
Beigetreten: 04.01.2010

@amrodfelagund
Placemint kann nur die Fenstertitel erkennen/lesen und da, dort nicht drin steht wie viele Spieler gerade am Tisch sitzen, kann man danach auch leider nicht sortieren.
Außer du spielst SnGs, da steht bei 6-Max SnGs zb ja irgendwas mit "...[6-Max]..." im Fenstertitel. Danach könnte man dann sortieren.

@IronPumper
Ich weiß jetzt nicht so genau, wie du das meinst, aber versuche einfach mal die Zoom Grippe nach oben zu verschieben, dann checkt er nämlich erst ab ob der Tisch dort reinpasst und erst danach die andere Gruppe.
Falls es nicht klappt, erkläre bitte noch mal genauer, was nicht funktioniert und wie du es gern haben möchtest.

Antwort
Zitat
IronPumper
Beigetreten: 04.01.2008

Original von JstAkiD
@amrodfelagund
Placemint kann nur die Fenstertitel erkennen/lesen und da, dort nicht drin steht wie viele Spieler gerade am Tisch sitzen, kann man danach auch leider nicht sortieren.
Außer du spielst SnGs, da steht bei 6-Max SnGs zb ja irgendwas mit "...[6-Max]..." im Fenstertitel. Danach könnte man dann sortieren.

@IronPumper
Ich weiß jetzt nicht so genau, wie du das meinst, aber versuche einfach mal die Zoom Grippe nach oben zu verschieben, dann checkt er nämlich erst ab ob der Tisch dort reinpasst und erst danach die andere Gruppe.
Falls es nicht klappt, erkläre bitte noch mal genauer, was nicht funktioniert und wie du es gern haben möchtest.

ich versuchs mal^^

Antwort
Zitat
KrosseKogge
Beigetreten: 04.04.2011

Hallo,

mein Problem wurde auch schon angesprochen, aber noch nicht gelöst.
Ich habe alles so eingestellt wie ich wollte, habe Blinds eingegeben und eigentlich alles nach Anleitung gemacht.

Egal welche Blinds gerade sind, alles wird in Slot1 abgelegt. Das wird mir auch bei Placemint so angezeigt.

Ich brauche da dringend Hilfe!

Antwort
Zitat
JohnK78
Beigetreten: 03.05.2010

Hast du denn verschiedene Groups angelegt?

Antwort
Zitat
KrosseKogge

Ja ich habe alles haargenau so gemacht wie JstAkiD es beschrieben hat.

Es gab nur eine unsicherheit beim einstellen:
Bei classregex muss ich für jeden slot die windows class aktivieren oder?

Wenn ja, liegt es daran nicht :/

edit:
Ich will die tische so anordnen, dass
unten rechts 10/20 bis 100/200;
oben rechts 100/200+Ante bis 300/600
oben links 400/800 und der Rest

angezeigt wird

Antwort
Zitat
JohnK78

Nein die sollte deaktiviert sein, wenn du nach Blinds sortieren willst.

Antwort
Zitat
KrosseKogge

gut hab sie deaktiviert.

leider kein erfolg

Was ich lustigerweise gerade bemerkt habe, alle Fenster egal ob Pokerstars oder Windows Player werden jetzt wie in Slot 1 beschrieben verschoben.

Jemand einen Tipp? oder ne Idee wie ich das Problem besser schildern kann?

Antwort
Zitat
JohnK78
Antwort
Zitat
KrosseKogge

Hier habe ich halt die Blinds eingegeben. Bei Slot 2 und 3 sieht es nicht anders aus aber der Vollständigkeit poste ich nochmal die config:

Slot1:(10..20)|(15..30)|(25..50)|(50..100)|(100..200)
Slot2:(100..200)|(150..300)|(200..400)|(300..600)
Slot3:(400..800)
WindowClass:PokerStarsTableFrameClass

Slot 2 und 3 sind identisch.

Slot1: Häkchen bei Slot1
Slot2: Häkchen bei Slot 2
Slot3: Häkchen bei Slot3

Slot1/2/3: Häkchen bei WindowClass

Bei den Slots sind nur die Location anders beziffert, aber das ist ja normal, trotzdem auch zur vollständigkeit auch nochmal hier:

Slot1: siehe Bild
Slot 2: Location: "490 - 0"
Slot 3: Location: "0 -364"

Erstmal vielen dank, für den Support!!! Ist gut zu wissen, dass jemand helfen kann/will!

Antwort
Zitat
KrosseKogge

Keine Ahnung warum, aber es funktioniert jetzt

Eine Frage habe ich aber noch:
Es gibt ja Blinds 100/200 und 100/200 Ante 25

aber genau da will ich den Cut machen un den Wechsel vornehmen.
Einfach "Ante" dahinterschreiben funktioniert nicht.

Antwort
Zitat
JohnK78

Du müsstest ohne Ante folgendes nehmen
(100..200\s-)
und mit Ante
(100..200\sAnte)

Antwort
Zitat
PhreaKer
Beigetreten: 20.03.2009

Bei 25 Ante wäre das in dem Beispiel dann

(100..200\s25) oder
(100..200\25) ?

Und muss ich die Ante angeben oder funktioniert es auch ohne diese Angabe? (Frage für MTSNGs)

Antwort
Zitat
JohnK78

Da das Wort "Ante" mit im Titel steht muss das Wort "Ante" auch mit im Ausdruck stehen, die Zahl 25 kann man weglassen, da es auch so eindeutig ist.

Antwort
Zitat
PhreaKer

Ja ok danke.

Falls es jemanden interessiert...

Ich habe "Pokerstars table class" für jede Gruppe festgelegt.
Nun funt alles perfekt.
jubel, jubel, freu, freu ^^

(Wenn man das nicht macht funzt garnix...weder Table ninja noch Pokertracker ein einiziges Chaos war das )

Antwort
Zitat
PhreaKer

Ich habe doch noch ein Problem.

Also mein Setup sieht so aus, dass ich 5 Stacks nach Blind Level habe.
Wenn jetzt ein neues SNG aufgeht, dann geht es auf den 3. Stack obwohl es auf den 1sten gehört.

Wenn ich Placemint pausiere und resume ordnen sich alle SNGs richtig an. Alles andere funzt perfekt. Wenn die fälschlicherweise in der 3. Gruppe befindlichen SNGs die Blindstufe für die 2 Gruppe erreichen gehen sie so wie es sein soll in die 2 Gruppe.

Woran kanns liegen?

Antwort
Zitat
PhreaKer

Konfiguration nach BlindLVL:

Folgende Situation:

6 Gruppen mit je einem Slot

1 Gruppe:

2 - 5 Gruppe (Einstellungen identisch):

6 Gruppe identisch mit Gruppen 2-5 ausser Tischanzahl 5 statt 1 (Bubble-FT will ich stacken):

Das funzt auch mehr oder weniger. Ich will bloss, dass ich die Tische mit den mir zugeordneten Hoykey zwischen den Gruppe 2-5 verschieben kann, indem ich den Hotkey betätige. Also in meinem Fall F2 - F6.

Hier die Settings unter Options:

Hoffe ihr könnt mir helfen.. ich weiss nicht mehr weiter :rolleyes:

Antwort
Zitat
JohnK78

Du musst in jeder Gruppe alle 6 Slots anlegen, natürlich in unterschiedlicher Reihenfolge. Nur so kannst du die Tische verschieben. Ob das dann auch mit den Hotkeys funktioniert, kann ich dir aber spontan nicht sagen.

Antwort
Zitat
PhreaKer

Wozu denn 6 Slots??? Checke nicht wo der Sinn darin wäre.

Antwort
Zitat
JstAkiD
Beigetreten: 04.01.2010

Erstelle einfach zwei Gruppen:

1. Gruppe: so wie deine erste Gruppe (also einfach so lassen)

2. Gruppe: für die restlichen Tische, das heißt:

In dieser Gruppe 5 Slots anlegen, wobei dann Slot 1 deiner jetzigen Gruppe 2 entspricht, Slot 2 deiner Gruppe 3, usw.
Musst dann nochmal die Größen und Positionen eintragen und als Expression gibst du für die Gruppe 2 deine Expression "2" an.

Für Slots 1-4 kannst du jeweils Windowcount auf 1 setzen bei Slot 5 Windowcount auf 99 am besten (da du dort nicht hinverschieben kannst wenn es voll ist) und deine jeweiligen Hotkeys setzen.

Die restlichen Gruppen kannst du löschen.

Unter den Optionen habe ich die selben Einstellungen wie du (und bei Positioning keinen Haken gesetzt).

Am besten ist auch immer Placemint und Pokerstars als Administrator zu öffnen.

Falls du noch Fragen hast, etwas unklar ist oder es nicht funktioniert schreibe entweder hier oder über skype und falls mir noch was einfällt schreibe ich es hier rein.

Antwort
Zitat
JohnK78

Achso, du wolltest das ja nur für 2-6 haben, dann natürlich nur 5. Sind denn die RegExs von 2-5 gleich? Dann solltest du das in einer Gruppe zusammenfassen.

Antwort
Zitat