Skip to forum
PlaceMints einstell...

Benachrichtigungen
Alles löschen

PlaceMints einstellen

326 Beiträge
88 Benutzer
2 Reactions
45.8 K Ansichten
IronPumper

Original von AK2404AK
Hi,

so wie du es aufgebaut hast darf ja jeder Tisch prinzipiell in jedem Slot. D.h. musst du den regulären Ausdruck so anpassen das es nur Tische betrifft und eben nicht die Lobby. (hier kann man sich ja die Ausdrücke runter laden http://sourceforge.net/projects/placemint/files/ bzw auf 2+2 gibt es sogar schon aktuellere und da ist auch Ipoker und Ipoker-Lobby drin)

hier nur die regular expressions downloaden?
Und wie gehts dann weiter?

Warum die Tische nun ausgerechnet in den Slot 3 wollen weiß ich nicht. Wobei die Tische ja die Slots von 1 - 12 der Reihe nach füllen. Hast du evtl unter Options / Swapping oder Positioning Sachen aktiviert (bei mir ist nur Drag & Drop Swaping aktiv.

Hab hier leider auch nur Drag & Drop swaping aktiviert

AK

Antwort
Zitat
AK2404AK

Downloaden und dann halt die benötigten Ausdrücke in deine PlaceMint_regexList.xml einfügen (am besten mit einem Editor der Syntax / xml beherrscht, dann wird es übersichtlicher dargestellt - ich nutze zb Notepad++).

Beim Rest ?( - vielleicht hat hier noch jemand Tipps, aber ich seh gerade nichts mehr...

AK

Antwort
Zitat
IronPumper

Original von AK2404AK
Downloaden und dann halt die benötigten Ausdrücke in deine PlaceMint_regexList.xml einfügen (am besten mit einem Editor der Syntax / xml beherrscht, dann wird es übersichtlicher dargestellt - ich nutze zb Notepad++).

Beim Rest ?( - vielleicht hat hier noch jemand Tipps, aber ich seh gerade nichts mehr...

AK

a
aber alle 3 runterladen, oder nur die "regular expressions"?

Antwort
Zitat
AK2404AK

nur die regular expressions

Antwort
Zitat
IronPumper

Original von AK2404AK
nur die regular expressions

Hey!

wenn ich auf regular expressions klicke, dass gelange ich zu dieser Übersicht weiter:
http://imgur.com/xP7EEHz

Braich ich da alles?

Antwort
Zitat
AK2404AK

Hi,

nein nur immer die letzte.

AK

Antwort
Zitat
IronPumper

Original von AK2404AK
Hi,

nein nur immer die letzte.

AK

also die aktuelleste dann, vermutlich?

Dann neues problem - es tut mir leid, aber wo verdammt kann ich hier die Sache nun downloaden - da ist kein klarer Downloadlink zu finden^^

http://imgur.com/M10vEKM

Und wo finde ich die Reg-Exlist, um das alels dann einzufügen?

Antwort
Zitat
AK2404AK

keine Ahnung wo du da hingekommen bist, hier der direkte Link zur letzten Reg-List
http://sourceforge.net/projects/placemint/files/Regular%20Expression%20Lists/Poker%20Rev.18/RegexList_Poker18.zip/download

Original von IronPumper

im Installationsverzeichnis liegt die mit drin

Antwort
Zitat
IronPumper

Original von AK2404AK
keine Ahnung wo du da hingekommen bist, hier der direkte Link zur letzten Reg-List
http://sourceforge.net/projects/placemint/files/Regular%20Expression%20Lists/Poker%20Rev.18/RegexList_Poker18.zip/download

Original von IronPumper

im Installationsverzeichnis liegt die mit drin

hey, vielen Dankdir und deiner Geduld!

Nur wie gehts jetzt konkret weiter?
http://imgur.com/of0KY7j

Unten ist die RegEx-List - und oben alles - was mach ich jetzt und wo entpacke ich was hin?

Antwort
Zitat
AK2404AK

Original von AK2404AK
Downloaden und dann halt die benötigten Ausdrücke in deine PlaceMint_regexList.xml einfügen (am besten mit einem Editor der Syntax / xml beherrscht, dann wird es übersichtlicher dargestellt - ich nutze zb Notepad++)

wohin du es entpackst spielt keine Rolle, wichtig ist dann nur, dass die benötigten Ausdrücke in die PlaceMint_regexList.xml kommen (und die Datei liegt im Installationsverzeichnis).

AK

Antwort
Zitat
IronPumper

Original von AK2404AK

Original von AK2404AK
Downloaden und dann halt die benötigten Ausdrücke in deine PlaceMint_regexList.xml einfügen (am besten mit einem Editor der Syntax / xml beherrscht, dann wird es übersichtlicher dargestellt - ich nutze zb Notepad++)

wohin du es entpackst spielt keine Rolle, wichtig ist dann nur, dass die benötigten Ausdrücke in die PlaceMint_regexList.xml kommen (und die Datei liegt im Installationsverzeichnis).

AK

kannst du mir bitte eine noob-step-by-step - anleitung posten, damit ich es kann?

also, ich sehe das Installationsverzeichnis vor mir (image-link) - > nun gehe ich mit der maus auf X -> mache X - .> dann Y....

bitte eine step by step anleitung, weil ich nichts kaputt machen will....

Antwort
Zitat
AK2404AK

Hi,

ich versuch es mal ;)

Zum bearbeiten der Dateien empfehle ich einen Editor der Syntax-Highlight unterstützt, ich nehme dazu Notepad++ ( http://notepad-plus-plus.org/ )

Bei mir liegt Placemint (also die exe-, config- und xml-Dateien) und die ganzen unter C:\Poker\Placemint\ wo dein Placemint liegt musst du selbst raus finden, aber wenn du eine Verknüpfung auf dem Desktop hast, dann kann man das unter Eigenschaften finden.

Wichtig: Placemint darf nicht geöffnet sein!

aus der RegexList_Poker.xml ( die du runter geladen hast) kopierst du den Inhalt von den IPoker-Einträgen (oder nimmst in von hier)

<PMRegex xsi:type="TitleRegex">
    <title>iPoker</title>
    <match>((Texas\sHold'[Ee]m|Omaha|Omaha\sHL|\d\sCard\sStud),?\s((No\s|Pot\s)?Limit|NL)|(NLH\s)?Double\s[Uu]p)(\s*(\*\d+|XT))?\s-\s([$£€]?[\d.,]+/[$£€]?[\d.,]+|.+\.\.\.)</match>
    <case-sensitive>false</case-sensitive>
  </PMRegex>
    <title>iPoker Lobby</title>
    <match>:\s(Nickname:\s[\w\d]+\s)?\|\sPlayers:\s\d+\s\|\sTables:\s\d+\s\|\sTournaments:\s\d+$</match>
  </PMRegex>

Dann öffnest du im Placemint-Ordner die Datei PlaceMint_regexList.xml, die dann in etwa so aussieht (ist meine):

<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
<RegExList xmlns:xsi=" http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance"  xmlns:xsd=" http://www.w3.org/2001/XMLSchema"> 
    <title>24hsng</title>
    <match>24hPoker - Multi Table</match>
  </PMRegex>
  <PMRegex xsi:type="ClassRegex">
    <title>classHandViewer</title>
    <match>Hand Viewer</match>
  </PMRegex>
  </PMRegex>
    <title>HandViewer</title>
    <case-sensitive>true</case-sensitive>
  </PMRegex>
    <title>HMNote</title>
    <match>HwndWrapper</match>
  </PMRegex>
    <title>Ladbrokes Poker</title>
    <match>Ladbrokes\sPoker\s-\sHold'em\s\(\d\sSeat\sTable\)\s-\s.+\s-\s[$£€][\d.,]+/[\d.,]+\s-\s.+\s\[Hold'em\sReal\sMoney\sNo\sLimit\]</match>
  </PMRegex>
    <title>Microgaming</title>
    <match>\s-\s(Sit\s&\sGo|Multi\sTable|5\sCard\sDraw|5\sStud|7\sStud|Razz|Hold'em|Omaha\sH/L|Omaha)\s\(\d+\sSeat\sTable\)\s-\s</match>
  </PMRegex>
    <title>PartyLobby</title>
    <match>^PartyPoker\.com:\sPoker\sLobby</match>
  </PMRegex>
    <title>PartyNLTable</title>
    <match>^.+\s-\s\sNL\s\sHold'em\s-\s.+</match>
  </PMRegex>
    <title>PartyTable</title>
    <match>((\d\s-\sTable(\sSpeed)?|Step\s\d)\s+\(\d+\)\s)?(Table|(Beta\s)?Speed|Jackpot|Deep\sStack|Heads\sUp|Beginners|Turbo|Double\sor\sNothing\s(Speed\s)?\(10\spays\s5\)|(Beta\s)?HellKat\s(Random\s)?\d+|\d+BB\sMin).+#?\d+\s+(\(No\sDP\)\s+)?-\s+(Limit|NL|PL)?\s+(Hold'em|Omaha|7\s(Card\s)?Stud)(\sHi(-Lo)?)?\s-\s.*\$?[\d,.]+(/\$?[\d,.]+)?(\sBuy-in)?</match>
  </PMRegex>
    <title>PokerStars</title>
    <match>\s-\s((\$|€)?[\d,.]+/(\$|€)?[\d,.]+\s)?(Ante\s(\$|€)?[\d.,]+\s)?(USD\s)?(Play\sMoney\s)?(-\s)?(No\s|Pot\s)?Limit\s(Hold'em|Omaha\sH/L|Omaha|Stud H/L|Stud|Razz|5-Card\sDraw|Single\sDraw\s2-7|Triple\sDraw\s2-7\sLowball|Badugi)(\s-\s(Blinds|Stakes))?\s?((\$|€)?[\d,.]+/\$?[\d.,]+\s)?(Ante\s(\$|€)?[\d.,]+\s)?(USD\s)?(Play\sMoney\s)?(-\s\d+\sof\s\d+)?</match>
  </PMRegex>
    <title>StarsChat</title>
    <match>PokerStarsTableHelperFrameClass</match>
  </PMRegex>
</RegExList>

und fügst die IPoker-Ausdrücke ein, dabei muss man auf die Syntax achten weswegen ich dir den Editor oben empfohlen habe. Resultat würde bei mir dann so aussehen:

<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
<RegExList xmlns:xsi=" http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance"  xmlns:xsd=" http://www.w3.org/2001/XMLSchema"> 
    <title>24hsng</title>
    <match>24hPoker - Multi Table</match>
  </PMRegex>
  </PMRegex>
  </PMRegex>
    <title>HandViewer</title>
  </PMRegex>
    <title>HMNote</title>
    <match>HwndWrapper</match>
  </PMRegex>
    <title>Ladbrokes Poker</title>
    <match>Ladbrokes\sPoker\s-\sHold'em\s\(\d\sSeat\sTable\)\s-\s.+\s-\s[$£€][\d.,]+/[\d.,]+\s-\s.+\s\[Hold'em\sReal\sMoney\sNo\sLimit\]</match>
  </PMRegex>
    <title>Microgaming</title>
    <match>\s-\s(Sit\s&\sGo|Multi\sTable|5\sCard\sDraw|5\sStud|7\sStud|Razz|Hold'em|Omaha\sH/L|Omaha)\s\(\d+\sSeat\sTable\)\s-\s</match>
  </PMRegex>
    <title>PartyLobby</title>
    <match>^PartyPoker\.com:\sPoker\sLobby</match>
  </PMRegex>
    <title>PartyNLTable</title>
    <match>^.+\s-\s\sNL\s\sHold'em\s-\s.+</match>
  </PMRegex>
    <title>PartyTable</title>
    <match>((\d\s-\sTable(\sSpeed)?|Step\s\d)\s+\(\d+\)\s)?(Table|(Beta\s)?Speed|Jackpot|Deep\sStack|Heads\sUp|Beginners|Turbo|Double\sor\sNothing\s(Speed\s)?\(10\spays\s5\)|(Beta\s)?HellKat\s(Random\s)?\d+|\d+BB\sMin).+#?\d+\s+(\(No\sDP\)\s+)?-\s+(Limit|NL|PL)?\s+(Hold'em|Omaha|7\s(Card\s)?Stud)(\sHi(-Lo)?)?\s-\s.*\$?[\d,.]+(/\$?[\d,.]+)?(\sBuy-in)?</match>
  </PMRegex>
    <title>PokerStars</title>
    <match>\s-\s((\$|€)?[\d,.]+/(\$|€)?[\d,.]+\s)?(Ante\s(\$|€)?[\d.,]+\s)?(USD\s)?(Play\sMoney\s)?(-\s)?(No\s|Pot\s)?Limit\s(Hold'em|Omaha\sH/L|Omaha|Stud H/L|Stud|Razz|5-Card\sDraw|Single\sDraw\s2-7|Triple\sDraw\s2-7\sLowball|Badugi)(\s-\s(Blinds|Stakes))?\s?((\$|€)?[\d,.]+/\$?[\d.,]+\s)?(Ante\s(\$|€)?[\d.,]+\s)?(USD\s)?(Play\sMoney\s)?(-\s\d+\sof\s\d+)?</match>
  </PMRegex>
    <title>StarsChat</title>
    <match>PokerStarsTableHelperFrameClass</match>
  </PMRegex>
    <title>iPoker</title>
    <match>((Texas\sHold'[Ee]m|Omaha|Omaha\sHL|\d\sCard\sStud),?\s((No\s|Pot\s)?Limit|NL)|(NLH\s)?Double\s[Uu]p)(\s*(\*\d+|XT))?\s-\s([$£€]?[\d.,]+/[$£€]?[\d.,]+|.+\.\.\.)</match>
  </PMRegex>
    <title>iPoker Lobby</title>
    <match>:\s(Nickname:\s[\w\d]+\s)?\|\sPlayers:\s\d+\s\|\sTables:\s\d+\s\|\sTournaments:\s\d+$</match>
  </PMRegex>
</RegExList>

Danach die Datei Speichern und Placemint starten.

Über Tools / Configure kann man dann Gruppen erstellen und zu den Gruppen dann die dazugehörigen Ausdrücke bestimmen und zu jeder Gruppe auch eigene Slots. (sieht bei mir etwa so aus:)

Falls dann immer noch Fragen sind müssen wir uns was anderes Einfallen lassen ;)

AK

Antwort
Zitat
IronPumper

danke für dei genaue Beschreibung:

Jedoch kann ich den Ornder nicht finden, wenn ich meine Placemint.exe - unter eigenschaften re-klicke - da ist kein dateipfad

sieht so aus, als hätte ich alles auf dem Desktop - auch die Datei PlaceMint_regexList.xml - wenn ich diese aber öffne,dann geht dies bei mir nun mit dem IE-explorer - siehe pic:

http://imgur.com/rJKWGSj

Antwort
Zitat
AK2404AK

Dann hast du wohl wirklich alle Dateien auf dem Desktop. Die PlaceMint_regexList.xml mit [shift]+re-Maustaste dann Öffnen mit ... auwählen und dann im Editor öffnen.

Antwort
Zitat
IronPumper

Original von AK2404AK
Dann hast du wohl wirklich alle Dateien auf dem Desktop. Die PlaceMint_regexList.xml mit [shift]+re-Maustaste dann Öffnen mit ... auwählen und dann im Editor öffnen.

danke schon mal - hab das jetzt mal gemacht - denke tbh nicht, dass es hingehaut hat...

falls es nicht geklappt hat, wärst du gegen paar $ für ne TV-session oer so zu haben?

Antwort
Zitat
AK2404AK

Ich hab ja schon weiter oben geschrieben das wir uns da was anderes einfallen lassen müssen, das bekommen wir schon hin ;)

Antwort
Zitat
IronPumper

Original von AK2404AK
Ich hab ja schon weiter oben geschrieben das wir uns da was anderes einfallen lassen müssen, das bekommen wir schon hin ;)

Super, vielen Dank!

Ich meld mich dann ggf. wieder^^

Antwort
Zitat
AK2404AK

Bitte :)

Antwort
Zitat
IronPumper

Original von AK2404AK
Bitte :)

Hehe, ok leider ist es soweit - es haut immer noch nicht hin:(
Ich hab dich mal im Com-Tool geaddet...

Antwort
Zitat
MajorBob1909

Hi,

bei mir funktioniert Placemint auf allen Seiten problemlos bis auf Full Tilt Poker. Es geht mir vornehmlich um die Rush-Tables, aber auch die normalen Tische funktionieren nicht.

Hab schon ein bisschen gegoogled und auf 2+2 folgende RegEx für FTP gefunden:

\s-\s\$?[\d.,]+/\$?[\d.,]+(\sAnte\s\d+)?\s-\s(Cap\sPot\sLimit|Cap\sNo\sLimit|Pot\sLimit|No\sLimit|Limit)\s(Hold'em|Omaha\sH/L|Omaha\sHi|Stud\sH/L|Stud\sHi|Razz)(\s\(\d+\sof\s\d+\))?(\s-\sEntry\s\d+)?\s-\sLogged\sIn\sAs|.*\s\-\s.*\s\-\s\$\d.*

Leider funktioniert es damit auch nicht...

Jemand ne Idee?

Antwort
Zitat