Zum Forum springen
PlaceMints einstell...

Benachrichtigungen
Alles löschen

PlaceMints einstellen

326 Beiträge
88 Benutzer
2 Reactions
45.8 K Ansichten
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007

Original von AK2404AK
geht bei jemanden die regular-expressions für Party?

Ok, für alle denen es ähnlich geht:

^.+\s-\s\sNL\s\sHold'em\s-\s.+

Gruß AK

Antwort
Zitat
Chaospunx
Beigetreten: 02.02.2012

Original von Heaven1991

kann da gern helfen , spiel selbst 18er und hab da schon die config für.. einfach mal anschreiben

hätte auch gern die Config :f_p:

hab dich mal geaddet

Antwort
Zitat
Sequeezer
Beigetreten: 26.02.2007

Hi,

Ich würde gern MTSnGs auf Stars nach ihrem derzeitigem Blind Level in (4) verschiedene Stacks packen, geht das mit Placemint und wenn ja, wie?
Danke für die Hilfe :)

Antwort
Zitat
toyberg
Beigetreten: 03.02.2009

.

Spiele auch MTSNG. Hab meine Config durch neue Festplatte leider verlegt. Adde dich auch mal in der Com =)

Antwort
Zitat
OptioNz
Beigetreten: 30.12.2012

Original von JstAkiD
Ging mir genauso

Ich habe versucht mich reinzuarbeiten, aber hat irgendwie auch nicht so ganz geholfen.
Irgendwann hats aber doch ungefähr so geklappt wie ich es wollte.

Geh einfach in der Configuration auf Edit RegEx List und klicke auf <Add New>.
Kannst es dann umbenennen in was auch immer du willst.
In die erste RegEx List kommen dann unter Regular Expression deine Blindlevel für den ersten Slot rein.
Nach deinem Beispiel wäre das dann folgender Ausdruck: (15..30)|(30..60)
Für die zweite RegEx List dann (75..150)
Ist zwar nicht die schönste Lösung, aber sollte auf jeden Fall klappen.
Danach natürlich noch für jede Windows Group die jeweilige RegEx List aktivieren.

Ich hoffe das konnte helfen

Ich hab bei mir jetzt drei Slots für verschiedene Blindstufen erstellt und zwar sieht dann z.b die reg ex für slot 1 so aus: (10..20) | (15..30) | (20..40) | (25..50) | (30..60)
für 2: (40..80) | (50..100) | (60..120) | (75..150) | (100..200)
Trotzdem werden bei mir alle Tische auf den ersten slot gezogen.
Hab ich da jetz was falsch gmacht oder was ausgelassen?

Antwort
Zitat
JstAkiD
Beigetreten: 04.01.2010

spielst du auf pokerstars? Welche SnGs spielst du genau?
Hast du auch die Leerzeichen so eingegeben, denn da sollten glaube ich keine sein. Also Leerzeichen einfach mal weglassen.

Antwort
Zitat
OptioNz
Beigetreten: 30.12.2012

Ja spiel auf stars die FiftyFifty SnGs. Habs jetzt ohne leerzeichen probiert , ändert auch nichts, füllt wieder nur den ersten Stack auf.
Könntest du es vielleicht so rein kopieren wie es bei dir steht? Weil dann müsste ich eigentlich ja nur die Blindstufen von mir mit deinen ersetzten.

Antwort
Zitat
AK2404AK

Ja bitte mal Posten :)
Hab mit selbst gebastelten Ausdrücken auch immer so meine Probleme ^^

Antwort
Zitat
JstAkiD

Habe leider kein Placemint mehr mit den Einstellungen auf meinem Laptop, aber ich werde es mir im Laufe des Tages noch mal anschauen.

Antwort
Zitat
JstAkiD

Ok, ich habe es jetzt mal ausprobiert und bei mir hat es funktioniert.
Ich mache jetzt einfach eine kurze Anleitung, dort könnt ihr dann ja schauen wo euer Fehler liegen könnte.

Zuerst mal zu der RegEx List (Tools->Configure->Edit RegEd List):

Ich habe es jetzt einfach mal exemplarisch für die FiftyFiftys gemacht mit deinen Vorgaben.
Du brauchst für drei Slots vier verschiedene Regular Expressions, das sieht dann so aus

Spoiler

Wichtig ist, dass du für die Slots einen Haken bei "Title" machst und für die WindowClass einen bei "Class".
"Save&Close" nicht vergessen.
Kurze Erklärung für die Regular Expression (eig nicht wichtig):

Spoiler

Es ist sozusagen eine Expression in jeder Klammer vorhanden, das heißt wenn er "10..20" in irgendeinem Fensternamen entdeckt, gehört dieses Fenster zu 'Slot1'.
Die Punkte bedeuten, dass an diesen Stellen beliebige Zeichen vorkommen können, was in unserem Fall eigentlich "10/$20" wäre, diese Zeichen haben aber andere Bedeutungen und werden nicht erkannt, wenn man sie so in die Expression reinschreibt (also nur Zahlen und Buchstaben schreiben und für den Rest Punkte).
Und "|" bedeutet nichts anderes als "oder", dh. (10..20)oder(15..30)oder... usw..

Configure Window Groups:
Du brauchst für jeden einzelnen Slot den du für die verschiedenen Blindstufen erstellen willst eine eigene Window Group (also drei in deinem Fall).

Spoiler

Unter dem Reiter "Settings" sind nur die Namen verschieden, die du natürlich gern ändern kannst.
Bei "Title RegEx" klickst du für Slot 1 die Expression Slot1 an, für Slot 2 natürlich Slot2 usw.
Bei "Class RegEx" für jede WindowGroup "WindowClass" aktivieren.
Im Reiter "Slots" sieht es folgendermaßen aus:

Spoiler

Hier einfach überall die Max Window Count auf 99 oder sowas in der Art setzen und die Position und Größe der Slots je nach belieben mit Hilfe des Detailsgrabber einfügen.
Oben Links auf Save und dann sollte es so aussehen und auch funktionieren:

Spoiler

Jetzt hoffe ich einfach mal, dass es so wie beschrieben auch bei dir funktioniert ;)

Antwort
Zitat
Devinco
Beigetreten: 28.12.2006

@ JstAkiD

Tausend Dank! _love:

Kann man auch irgendwie einstellen, dass man Tables manuell aus einem Slot entfernen kann, sodass sie nicht wieder zurück poppen?

Antwort
Zitat
limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009

Ich habe 12 Tische überlappend auf dem Monitor.
Ich habe mir die Fenster mal von irgendeinem Programm anordnen lassen und die Posis dann in Placemint eingetragen.

Das Problem ist (und das stört wirklich), daß die Tische unten über der Taskbar liegen.
Weiß jemand, wieviel Pixel ich für die Taskbar abziehen muss? Ist das Auflösungsabhängig (me 30")?

Antwort
Zitat
Devinco

Du kannst die Taskleiste auch einfach verkleinern:
Rechtsklick>Eigenschaften>Taskleiste>Kleine Symbole verwenden

Antwort
Zitat
AK2404AK

Original von Devinco
@ JstAkiD

Tausend Dank! _love:

Kann man auch irgendwie einstellen, dass man Tables manuell aus einem Slot entfernen kann, sodass sie nicht wieder zurück poppen?

nein, dann musst du einen Slot "zum Parken" anlegen wo du sie hinlegen kannst

Antwort
Zitat
limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009

Original von Devinco

Ich habe die sowohl klein als auch ausgeblendet atm.
Wenn aber mal ein Tisch oder die Waitinglist aufblinkt, dann bekomme ich das schlecht mit (da TL ausgeblendet). Ist besonders bei 88 der Fall, weil dieses Popup nicht im Vordergrund erscheint, sondern hinter den Tischen.

Antwort
Zitat
Devinco

Original von AK2404AK

Original von Devinco
@ JstAkiD

Tausend Dank! _love:

nein, dann musst du einen Slot "zum Parken" anlegen wo du sie hinlegen kannst

ok, thx!

Hätte noch eine Frage:
Wie kann man nach Blindlevel UND Turnier (zB Buy In oder Rebuy) ordnen?
Nach Blindlevel zu ordnen habe ich hinbekommen. Habe so jetzt für die 180er Sngs einen Slot für das Blindlevel 400/800 (für die $8) und einen Slot für das Blindlevel 1000/2000 (für die $3,50 Rebuy), was bei beiden ca. an de Bubble ist.
Dummerweise springen die 3,50er dann auch immer in den 400/800 Slot, sobald das Blindlevel erreicht ist. Habe noch nicht rausgefunden, wie man das trennen kann. Theoretisch müsste man doch bei der RegEx List sowas ähliches eingeben wie "(8$) AND (400/800)", sodass es zwei Bedingungen gibt, oder?
Habe schon rumprobiert, aber irgendwie klappt da nichts.

Antwort
Zitat
JstAkiD

Original von limpinbarney

Original von Devinco

Ich habe die sowohl klein als auch ausgeblendet atm.
Wenn aber mal ein Tisch oder die Waitinglist aufblinkt, dann bekomme ich das schlecht mit. Ist besonders bei 88 der Fall, weil dieses Popup nicht im Vordergrund erscheint, sondern hinter den Tischen.

Du könntest Placemint pausieren und die Tische manuell verschieben, so wie du sie haben willst und benutzt den Detailsgrabber um herausfinden, wie die neuen Positionen lauten. Dann einfach eintragen und abspeichern.

@Devinco
Das geht, ja.
Und zwar mit dem Ausdruck ".*", was bedeutet, dass dort eine beliebige Anzahl an Zeichen, Buchstaben oder Zahlen stehen kann.
Möchtest du nur Fifty50s nach blindleveln sortieren wären dann die Expression:
(Fifty.*10..20)|(Fifty.*15..30)|(Fifty.*20..40)|(Fifty.*25..50)|(Fifty.*30..60) usw.
da im Fenstertitel "... [Turbo, Fifty50] - Blinds $20/$40..." steht
Wenn du nach zwei verschiedenen Buyins sortieren willst, dann schreibe (in deinem Fall):
(3.50.*10..20)|(3.50.*15..30)|(3.50.*20..40)|(3.50.*25..50)|(3.50.*30..60)
und
(8.00.*10..20)|(8.00.*15..30)|(8.00.*20..40)|(8.00.*25..50)|(8.00.*30..60)
für deine jeweiligen Blindlevel und Slots.
Ich hoffe das hilft dir weiter und funktioniert, ansonsten frag noch mal nach, wenn etwas unklar ist.

Antwort
Zitat
Devinco

Klappt perfekt, danke!

Antwort
Zitat
amrodfelagund
Beigetreten: 08.09.2008

kann man damit nur nach blindlevel/buyin sortieren oder z.b. auch nach spieleranzahl am tisch?

Antwort
Zitat
IronPumper
Beigetreten: 04.01.2008

Hi!

Ich hab mir nun eine 2te Gruppe für Zoom erstellt - obwohl ich diese angeklickt habe

http://imgur.com/C5SK0ud

greift immer noch meine erste Grupppe ("12tbls")

any ideas woran das liegen könnte?

Antwort
Zitat