Zum Forum springen
PO / Rating am Tisc...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PO / Rating am Tisch

12 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
760 Ansichten
ilyasik
Beigetreten: 12.12.2006

huhu, hab mit meinem pokeroffice n kleines problem.

wenn ich die autoratings der spieler am tisch anzeigen lassen will, klick ich alles gemäß der live options (alle 3 hackerl an). nur wird dann im endeffekt nur die potodds anzeige angezeigt...

hab pokermods layout für den tisch, daran kann es aber nicht liegen oder!?

bitte um hilfe! :)

ps: warum ist das importieren bei po so kacke gemacht!? bei pt kannst du den handhistory ordner angeben und er sucht sich durch die unterordner die txt files selbst zusammen. da musst du jede txt einzeln markieren (bzw dann im unterordner ein paar) und dann importieren. gibts da keine besser lösung wie zb bei pt?

11 Antworten
markus007
Beigetreten: 04.03.2007

will keinen neuen thread eröffnen und hab au ne frage zu PO:
bei mir weden keine live stats angezeigt...
wenn ich PP starte PO auch an hab, dann geh ich auf meine 4 tische und starte im PO den live tracker.
so jetzt öffnen sich 4 fenster, aber sonst tut sich nix, in den fenstern werden au net die karten angezeigt die ich hab/die liegen...
muss ich da irgendwas einstellen oder so???

wegen dem importieren, stimmt is voll nervig, hier schwirrt ein thread rum wo einer schreibt er hat einfach alle hände, also die ganzen txt dateien in eine gepackt und die dann geöffnet...musst du mal suchen

ilyasik Themenstarter
ilyasik

das selbe problem ist ja auch bei mir. die stats werden nicht angezeigt obwohl ich alles beim live tracker anklicke.
nur die potodds anzeige funzt.

markus007

mh...bei mir werden nich mal die angezeigt
werden deine karten angezeigt? also in dem extra fenster?

ilyasik Themenstarter
ilyasik

ja das schon in nem live window, brauch ich aber ned. (haste das auch bei den live options angeklickt?)
ich würd gerne die stats haben...

btw ist bei dir po auch so scheisse langsam!? da kann man ja warten bis man schwarz wird...

markus007

nur beim starten...der rest geht dann schnell
aber ich bekomme eben weder live window noch stats...

ilyasik Themenstarter
ilyasik

hmm das ist allerdings interessant.. po ist anscheinend ziemlich verbuggt trotz updates.. versuchs mal mit nem update falls du ne ältere version hast. ansosnten würd ich evtl po neu aufsetzen.

btw hab die db auf mysql umgestellt und mit simple file joiner mir die hh in eine txt reingehauen. 7k hände gehen in 5min => wunderbar :)

AngusMcAngus
Beigetreten: 30.11.2006

wie man die HHs in eine datei bekommt --> PO und das importieren von HHs

ilyasik Themenstarter
ilyasik

hab ich schon gefunden, danke :)

markus007

eigentlich hab ich die neuste version...2.26 oder?

ilyasik Themenstarter
ilyasik

also bei mir wirds jetzt angezeigt oO
hab einfahc mal ein "hackerl" bei player moves weggeklickt und siehe da es geht (mit player moves oO)..

ilyasik Themenstarter
ilyasik

btw weißt du wie man es einstellen kann, dass er automatisch die hände importiert? (also all 10 min oder so?)

Teilen: