Skip to forum
poker ace HUD

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] poker ace HUD

50 Beiträge
32 Benutzer
0 Reactions
4,358 Ansichten

ich habe ein problem,

seit einiger zeit zeigt mir poker ace HUD bei partypoker keine
mucked hands mehr an?!

hat das problem sonst noch jemand...
gibt es eine lösung für mein problem...

natürlich ist das häckchen bei visible und gesaved isses auch...
funzt trotzdem ned...

vielen dank im voraus

49 replies

öhm ich hab pa erst seit einigen tagen - also gings noch nie... müsste das sofort funktionieren? geht das nur mit bestimmten skins?

na, ja - jedenfalls geht es bei mir auch nicht.

ScHnibL0r

bei mir geht seit einigen tagen gar nichts mehr

flanntheman

bei mir geht ace seit heute nicht mehr , seit party ein update? gemacht hat

jemand eine lösung?
ausser uns hat niemand ads problem?

Hab Ace seit drei Tagen.
Zuaerst ging alles perfekt aber plötzlich waren alle Vverlays weg und jetzt erkennt er die Tische nicht mehr.
In der log Datei zeigt er mir diese aber als observed tables an.
Der Support hat gesagt ich soll PartyPoker neu installieren .
Bringt aber nichts.

Habe das Problem auch .
Kam nach der deutschen version von party poker!!
Need Help!!

flanntheman

ich benutze die englishe version , geht trotzdem ned

von pokerace seite ists wohl im moment grad ungünstig mit support, der typ baut grad am haus rum ;)

zocker08

Bei mir geht Pokerace auch nicht mehr seitdem ich die deutsche Partypoker-Software installiert habe. Erkennt einfach keine Tische mehr. Ich habe jetzt wieder die englische Partypoker-Software installiert, geht aber immer noch nicht, auch nicht mit der neusten Beta von Pokerace. Wer kann helfen?

hm gehts denn auch mit der englischen nicht?

flanntheman

nein zumindest bei mir

hatte nie die deusche PP version installiert

zocker08

Nein, leider geht es jetzt auch mit der englischen nicht mehr. Verstehe ich irgendwie nicht. Ich habe jetzt schon mehrmals PokerAce neu installiert, es werden aber immer noch keine Tische erkannt. Mu�? unter Main Directory für PartySkin folgendes eingetragen sein: C:\programme\partygaming\partypoker oder hat sich daran etwas geändert?

Hessenwinner

Also, bei mir funktioniert alles ganz normal. Habe PokerAce erst seit ein paar Tagen. Die Version ist die 1.14

domano

hmm ich hab po... aber das gleiche problem gehts noch jemandem so?

fullhouse

Habe das gleiche Problem, seit heute erkennt PAHUD keine Tische mehr.

Habe leider keine Ahnung woran es liegen könnte.

Habe die aktuellen Versionen von PAHUD und PT und hatte 6 Monate keine Probleme... :(

ich bin auch dabei. dt client installiert. seitdem kein PAH mehr :(

hm wir haben hier wohl zwei probleme:

1. keine tische werden erkannt
2. mucked hands anzeige geht nicht

zocker08

Also, es liegt definitiv daran, da�? die deutsche Beta von PartyPoker installiert wurde. Ich habe es jetzt noch einmal auf einem anderen Computer, auf dem diese Beta bisher nicht installiert wurde, PokerAce installiert und es funtioniert alles reibungslos. Was kann man jetzt machen? Wei�? jemand eine Lösung?

cubaner

Original von zocker08
Also, es liegt definitiv daran, da�? die deutsche Beta von PartyPoker installiert wurde. Ich habe es jetzt noch einmal auf einem anderen Computer, auf dem diese Beta bisher nicht installiert wurde, PokerAce installiert und es funtioniert alles reibungslos. Was kann man jetzt machen? Wei�? jemand eine Lösung?

was tetsted ihr auch solche trash software???

zocker08

Ich wollte diese fantastische Fünf-Promotion mitmachen, die nur mit der deutschen Software angeboten wird. Könnte mich jetzt auch schon in den Allerwertesten bei�?en, warum ich das gemacht habe.

ArzrA

Ich habe NICHT die deutsche PP version und bei mir hat PA bei trnys nix mehr angezeigt also hab ich die neue beta (v.1.15g beta) installiert nun findet es immer nur einen tisch und auf dem zeigts nicht ma was an ...