dank des updates dürften auch die ganzen SNG und Cash game bots nicht mehr funktionieren, oder?
Original von manimani
dank des updates dürften auch die ganzen SNG und Cash game bots nicht mehr funktionieren, oder?
Schick sie mir mal. ich probiers aus
Bei mir Funktionert auch nix mehr, seitdem ich das update instaliert habe! Sowohl PA als auch der Grabber. Hoffe jemand findet bald eine Lösung für das problem!
dito; meine Session war aber auch ohne PA +EV ♦
dann muss sich bei unseren coaches eben auch mal richtig der skill zeigen...
Die Stats funktinieren wieder wenn man den Pfad unter Prefereces Party und Skins auf c:programme/partygaming ändert.
Die Muks Hands funktinieren leider noch nicht, diese Mail habe ich von Pa
bekommen:
Party made some changes recently that broke compatibility. I will need to put out a fix for this. Keep your eyes on the beta testing forum on my website.
Thanks,
Josh
Das hier kommt aus dem PAHud-Forum:
Das Problem soll in ein paar Tagen behonen sein. Er bastelt an einem Patch.
Original von TylerDyrdon
Die Stats funktinieren wieder wenn man den Pfad unter Prefereces Party und Skins auf c:programme/partygaming ändert.Die Muks Hands funktinieren leider noch nicht, diese Mail habe ich von Pa
bekommen:Party made some changes recently that broke compatibility. I will need to put out a fix for this. Keep your eyes on the beta testing forum on my website.
Thanks,
Josh
das funktioniert bei mir auch nicht
es dauert sehr lange ca. 20 min bis pa jetztt die ersten stats anzeigt !! Muckt hands funzt weiter nicht !! welche version hast du denn ??
Original von TylerDyrdon
es dauert sehr lange ca. 20 min bis pa jetztt die ersten stats anzeigt !! Muckt hands funzt weiter nicht !! welche version hast du denn ??
1.15f