Habe das gleiche Problem. Ich hab auch die deutsche Beta nicht installiert gehabt.
Hi nach einigen Probs mit meinem PC musste ich Party auch löschen und mir neu runterladen.
Und dann ging Ace auch nicht mehr. Meine Fehlersuche war erfolglos und so sah ich hier im Forum das einige das selbe Prob haben. Wegen neuer Software von Party.
Also habe ich die Software wieder gelöscht und hatte noch ein älteres Party Setup auf ner Cd wo ich mal Daten gesichert habe.
Habe dann diese Version installiert und Party und auch Ace laufen wieder super. ♦
Vielleicht hilft das hier dem ein oder anderen der auch noch zufällig ne ältere Version von Party hat.
Original von theowiesengrund
Kannst du die alte Version nicht mal auf Rapidshare oder so hochladen?
wenn du mir sagst wie das geht , lade ich die version gerne hoch
www.rapidshare.de ansurfen
datei (die du vorher auf deinem desktop platziert hast) auswählen und hochladen (host it o.ä.)
nach dem hochladen den angegeben link hier hinein posten
Ansonsten stimmt die Anleitung des Kollegen, ist aber auch selbsterklärend die Oberfläche. Wäre sauber wenn du das hinkriegen könntest.
Original von theowiesengrund
www.rapidshare.comAnsonsten stimmt die Anleitung des Kollegen, ist aber auch selbsterklärend die Oberfläche. Wäre sauber wenn du das hinkriegen könntest.
![]()
hi,
ok danke für die Anleitung und der Link ist
http://rapidshare.com/files/3214390/PartyPokerSetup.exe.html
hoffe ich konnte euch helfen und es geht bei euch auch wieder.
so wies aussieht, war echt die version schuld, jetzt scheint der grabber/pt/pa wieder zu funktionieren
thx!
wie umgeht ihr das automatische update von party?
egal was ich mal er holt sich sofort ein neues file und datet sich up....
hab es eben mit der version vom link probiert, aber PA zeigt mir weiterhin keine stats an und ich bekomme auch keine tische angezeigt in PA die ich eigentlich offen habe ![]()
hat von euch das problem schon jemand gelöst?
bei mir das gleiche. gestern ging PA noch einwandfrei. grad PP gestartet, update gemacht und nichts geht mehr. Die offenen Tische werden nicht angezeigt und keine stats kommen.
Hoffe das kriegt jemand schnell hin...
Hi, also bei mir genau das gleiche Problem...
heute morgen ging es noch, aber als ich heut nachmittag aufgefordert wurde das Update von PP zu machen, geht PA auch nicht mehr!!!
Habe partyskins directorie geändert auf den Ordner PartyGaming...
Da erkannte er zwar die Tische wieder aber muck hands zeigt er auch nicht an!!
Irgendwas hat es mit dem Update auf sich, wo man jetzt auf einmal die Städtenamen ersehen kann.
is ja nicht so das man ohne garnicht mehr spieln könnte, aber fühl mich halt "sicherer" mit PA.
besonders wenns um sachen wie blinds steal , bluffs aufdecken, conti-bets,... geht.
so ganz ohne stats wirds wohl ziemlich auf eigene karten spielen und moves auf ein minimum begrenzen
Bei mir läufts PA auch seit dem letzten Update nicht mehr.
Auch ein Wechsel des Verzeichnisses von PartyPoker auf PartyGaming hat keinen Erfolg gebracht.
Edit: BTW ich kann auch aus dem Fishfinder heraus keine Tische mehr starten
PA funzt auch auf anderen Servern nicht mehr irgendwie...
Komisch, ich hatte gestern noch die alte version, hab kurz auf PP gespielt und es lief auf mehreren Servern danach nicht mehr.
Entweder PP hat irgendwas am PokerAce verstellt oder es hat nix mit PP zu tun.
Auf nem andrem Server bekomme ich Stats, wenn ich 10 min warte, aber irgendwie auch nur manchmal....
Joa, durchs neue update geht bei mir jetzt auch wieder nix mehr.
Immer hin haben wir dann mal wieder ne woche zeit, um viel zu lesen/reiten und weihnachtsgeschenke basteln zu gehen
Original von eSa.Fenris
Joa, durchs neue update geht bei mir jetzt auch wieder nix mehr.
Immer hin haben wir dann mal wieder ne woche zeit, um viel zu lesen/reiten und weihnachtsgeschenke basteln zu gehen
Hi,
wollte euch nur mitteilen das die alte Version von PP doch nicht so der Kracher ist.
Hat zwar jetzt 2 Tage gefunzt, aber heute wollte er ein Update und ich kann den Mist nicht blocken. Also muss ich es wohl machen um zocken zu können. Irgendwie muss man aber doch das Auto Update von PP abstellen können oder?
Also download des Setup lohnt nicht wirklich, da es wahrscheinlich doch geupdatet werden muss und dann wieder nichts geht.