danke jab.
so, dass Demo hab ich installiert und es lief auch ne zeitlang einwandfrei.....leider fängt der copilot seit gestern abend bei mir an zu tilten. habt ihr das gleiche problem oder läuft bei euch alles reibungslos?
danke jab.
so, dass Demo hab ich installiert und es lief auch ne zeitlang einwandfrei.....leider fängt der copilot seit gestern abend bei mir an zu tilten. habt ihr das gleiche problem oder läuft bei euch alles reibungslos?
Ich spiele bei Stars und haben eben Poker Copilot runtergeladen,
allerdings lassen sich die Hände nicht importieren.
Folgende Fehlermeldung kommt:
2009-08-12 07:24:36 ERROR: Unable to parse java.io.BufferedReader@bb660a line 1
2009-08-12 07:24:36 ERROR: java.lang.NumberFormatException: For input string: "02 USD"
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Sicher dass du die neueste Version hast? Der fehler liegt an dem " USD" bei der Limit-Angabe, was neu bei stars hinzugekommen ist. Die aktuellste PokerCopilot 2 Version hat einen Fix dafür.
Die neuste Version ist doch 2.04. Die habe ich runtergeladen und bekomme trotzdem den Fehler...
So seit gestern sind wir bei 2.15
Die neue Version hat aber noch ihre Kinderkrankheiten. Soll in den nächsten Tagen alles behoben werden. Bis dahin benutze ich lieber wieder 2.13
kann mir hier jemand was zur tournament funktion vom copiloten sagen? also mir gehts mehr um die auswertung.. kann er einen graphen zeigen mit meinen winnings? vielleicht sogar nach bestimmten kriterien sortiert?
Original von shakorti
kann mir hier jemand was zur tournament funktion vom copiloten sagen? also mir gehts mehr um die auswertung.. kann er einen graphen zeigen mit meinen winnings? vielleicht sogar nach bestimmten kriterien sortiert?
Ich weiß nicht, ob ers für MTTs kann, aber für STT kann er Graphen zeigen, den man auch nach Buy-In / Zeitspanne anpassen kann
heyo, hab mir das jetz auch mal als trial zugelegt.
allerdings habe ich keine HHs, wollte die HM hände importieren aber kriegs net hinne...
weiss jm ob das geht?
Der Import der HH's erfolgt bei Poker Copilot automatisch bzw. als default aus dem entsprechenden Ordner, den die Pokersoftware auf deinem Rechner ablegt.
Möchtest du Hände importieren, die nicht bereits in dem entsprechenden Ordner liegen, musst du die Dateien einfach in den HH-Ordner kopieren. So zumindest klappt es mit Full-Tilt-Händen.
Hoffe, ich habe mich klar ausgedrückt... :-)
Kleiner Nachtrag: Du kannst auch mehrere Ordner auswählen (Preferences), die dann in Poker Copilot importiert werden.
Mal ne Frage zu Sngs:
Meine HH werden gespeichert (für die letzten 80 trnys). Hab jetzt Copilot runtergeladen und es steht im Programm, falls total winnings=0 dann soll man von stars nen turnierverlauf anfordern, den kopieren un per pokerstars tournament results ausm clipboard reinkopiern. Das funktioniert leider garnicht..entweder erkennt er das Clipboard nicht oder ich mach was falsch. Ich will sozusagn meine Sngs für den Monat importiern..nur für Graphen und Statistik-Sachen (insgesamt 200 16er sngs auf stars..9 player turbos).
Vllt. hat einer ne Idee?
EDIT: Habe das Problem gelöst bekommen: Der Turnierverlauf muss auch auf englisch sein. Also falls jemand ein ähnliches Problem hat: Pokerstars > Sprache > Emails auf..> Englisch.
Möchte den Thread mal wieder aufleben lassen mit folgender Frage:
Wer von euch Mac-Usern benutzt Poker Copilot?
ich auch
xxx
Aber die 60$ sind das Programm zumindest auch wert
Edit by klausschreiber:
Bitte keine solchen Anleitungen posten, siehe Forenregel 5.
Vielen Dank für dein Verständnis,
klausschreiber
ich würde das prog gerne kaufen, habe jedoch keine kreditkarte......kann man es sonst irgendwie kaufen?!?....bei paypall extra angemeldet, aber um das konto aufzuladen braucht man auch ne kreditkarte....völlig bescheuert
bei Paypal kannst du doch glaub auch per Bankeinzug bezahlen? Oder, falls das nicht gehen sollte, kannst du das Konto per Überweisung aufladen.
Gruß,
klausschreiber