Zum Forum springen
Poker Copilot [MAC]

Benachrichtigungen
Alles löschen

Poker Copilot [MAC]

114 Beiträge
46 Benutzer
0 Reactions
18.8 K Ansichten
sinan1212
Beigetreten: 06.01.2007

scheint ja doch noch mehr menschen wie mich zu geben die am mac spielen... nutez auch den Copilot, und bin eigentlich echt zufrieden...

Antwort
Zitat
Naschimann
Beigetreten: 10.12.2009

funktioniert bei wem das rush poker hud? es erscheint eines aber halt 2-3 runden verzögert...

Antwort
Zitat
CvonPlanetquake
Beigetreten: 01.10.2007

Nur verzögert. Im Blog steht, dass er Spanien bald verlässt und dann ein Update bringen will.

Antwort
Zitat
XStealth12X
Beigetreten: 16.09.2011

Bei mir findet er in Verbindung mit Party auch keine Hände, obwohl bei PP das speichern der Hände aktiviert ist. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

Antwort
Zitat
lupo4884
Beigetreten: 27.05.2011

Also habe mir heute auch die Trail runtergelassen und bin begeistert. Hud funktioniert auch bei mehreren Zoom Tischen und mir persönlich fehlen keine Werte als Smallstakes Spieler.
Hat jemand irgendwelche grossen Leaks gefunden?
Ansonsten werde ich wohl die 69$ investieren.

Finde es echt komisch, dass der Holdemmanger immer noch nicht auf MAC läuft, habe auch keine Lust nur deswegen Windows auf meinen Mac zu spielen.

Antwort
Zitat
Resben
Beigetreten: 18.09.2006

Bin auch auf MAC umgestiegen und habe eigentlich keine Lust immer erst ins Windows booten zu müssen nur um Pokern zu können.
Bin unter Windows eigentlich super mit Holdem Manager 2 gefahren, würde ich da als Smallstakes NL Spieler irgendwas bei Poker Copilot vermissen?

Einfach mal nach längeren Erfahrungen über die Trial hinaus gefragt ;-)

(Und auch wenn es das falsche Forum ist, weiß einer was der Stand bezüglich Holdem Manager 2 für den Mac ist? )

Antwort
Zitat
kingbencool
Beigetreten: 24.11.2008

Da wirst du sicher einiges vermissen!!! Position Stats, Stats pro Street ( gibt nur den AF und die Cbet Stats für Flop und Turn, kein Bet vs missed CBet, und noch ganz viel mehr). Ich hab nie mit HM oder PT gespielt, aber ich bin mit sicher, wenn man deren Umfang an Stats gewöhnt ist, wird man ganz schnell unglücklich mit dem Copiloten.

Antwort
Zitat

Hallo Ihr Lieben,

vll kann mir ja jemand helfen. ich habe mir Poker Copilot heruntergeladen. Ich spiele mit Pokerstars. Leider funktioniert das ganz hier nicht. Hier wird im Filter nichts angezeigt. Habe schon alles mögliche ausprobiert aber nichts klappt.

Hat vll einer von Euch eine Idee?
Wäre Euch sehr dankbar :-)

Antwort
Zitat
Vaecher
Beigetreten: 30.09.2013

Original von esramaria
Hallo Ihr Lieben,

vll kann mir ja jemand helfen. ich habe mir Poker Copilot heruntergeladen. Ich spiele mit Pokerstars. Leider funktioniert das ganz hier nicht. Hier wird im Filter nichts angezeigt. Habe schon alles mögliche ausprobiert aber nichts klappt.

Hat vll einer von Euch eine Idee?
Wäre Euch sehr dankbar :-)

da musst du etwas genauer werden, was du schon probiert hast.

habt ihr auch das problem, dass die tische manchmal zu klein sind um das HUD ans laufen zu bringen?
wie löst ihr das bspw. bei 12 oder 15 tischen??

Antwort
Zitat

ich bekomme unter Basic Statistics und Advanced Statistics immer die Meldung "No Hands? Try changing the filter." Habe aber schon alles ausprobiert. Vll habe ich irgendeinen dummen Fehler.

Habe auch schon unter Pokerstars die Hand History eingerichtet.

Antwort
Zitat

biste im CG oder mtt modus in copliot?

haste in copliot alles eingerichtet für pokerstars?

sicherst du in pokerstars deine HH/mtt history in englisch?

Antwort
Zitat
Vaecher
Beigetreten: 30.09.2013

Original von esramaria
ich bekomme unter Basic Statistics und Advanced Statistics immer die Meldung "No Hands? Try changing the filter." Habe aber schon alles ausprobiert. Vll habe ich irgendeinen dummen Fehler.

Habe auch schon unter Pokerstars die Hand History eingerichtet.

selbe prob hatte ich auch am Anfang.
HH auf englisch. Habe dann die HH in einem extra Ordner auf dem Schreibtisch abgelegt und bei Pokerc den entsprechenden Pfad angegeben, dann hat alles funktioniert.

Antwort
Zitat

ich spiele im CG. Soweit habe ich alles eingerichtet.
auch alles auf englisch gesichert.
Der Tip mit dem Ordner auf dem Schreibtisch hilft auch nicht.

weiß nicht weiter.

Antwort
Zitat
Rumpel88
Beigetreten: 19.10.2008

adde mich mal in skype: Poketi-Simmern

Ich hab das Problem, dass die Hände eingelesen werden und das HUD auch halbwegs funktioniert.
Nur für Platz 5 und 9 werden einfach keine Stats angezeigt.
Wechsele ich den Platz werden auch die Stats des Spieler angezeigt aber dann ist wieder alles von Platz 5 und 9 weg.

Bei Zoom werden die Hände auch eingelesen und das HUD angezeigt, allerdings ohne Werte.

Hab das Tool erst seit Gestern und Gestern gab es ja bei Pokerstars ein Update.
In wie Weit dies zusammen hängt, kann ich nict sagen.

Wäre aber froh für eine Lösung.

Antwort
Zitat