Zum Forum springen
Poker Copilot [MAC]

Benachrichtigungen
Alles löschen

Poker Copilot [MAC]

114 Beiträge
46 Benutzer
0 Reactions
18.8 K Ansichten

Mittlerweile ist Version 2.82 am Start.

Antwort
Zitat
Schmeils
Beigetreten: 01.10.2005

2.85 seit Freitag online!

Antwort
Zitat
Lutaro
Beigetreten: 14.12.2006

Hi,
nutze auch seit einem Monat den Poker Copilot,
bin sehr zufrieden mit der Software!!!

Antwort
Zitat

jemand erfahrung mit version 2.95 ?

Antwort
Zitat
bluezorq
Beigetreten: 22.07.2007

Was möchtest du denn wissen?

Antwort
Zitat
Tierwater23
Beigetreten: 22.07.2008

Original von somekindofa
Wie kann ich mir von stars zugeschickte hände im Copilot einlesen?

Hallo,

im Grunde habe ich die selbe Frage.
PokerCopilot schloss sich mit einer Fehlermeldung und beim erneuten öffnen waren die meisten Hände weg. Nur die noch im Handhistory-Ordner vorhanden waren noch in PokerCopilot.

Habe jetzt meine gesamte Handhistory beim Pokeranbieter angefordert und bekommen.

Die möchte ich jetzt in PokerCopilot importieren, wie geht das?
Ich hoffe uns kann jemand behilflich sein.

Version 2.95

Vielen Dank

Antwort
Zitat
bluezorq

Redest du von den wirklichen HH's oder von Player history audit?

Meines Wissens nach kannst du nur die HH's (Text Files) in Poker Copilot einlesen.

Einfach unter Einstellungen - Allgemein den entsprechenden Folder hinzufügen.

That's it.

Antwort
Zitat
Tierwater23

Original von bluezorq
Redest du von den wirklichen HH's oder von Player history audit?

Meines Wissens nach kannst du nur die HH's (Text Files) in Poker Copilot einlesen.

Einfach unter Einstellungen - Allgemein den entsprechenden Folder hinzufügen.

That's it.

Mit "Player history audit" kann ich nicht viel anfangen, weiß nicht was du meinst.
Aber die Dateien, die ich zugesendet bekommen habe sind .txt Files. Dazu muss ich sagen das ich mehrere von unterschiedlichen Servern mit Passwort (vom Anbieter bekommen) herunterladen musste und alle den gleichen Dateinamen hatten und ich diese umbenannt habe. Normal sieht das so aus

"HH20110924 Gerarda IV Fast - $0,01-$0,02 - USD No Limit Hold'em.txt"

Das war mir zu viel, deshalb habe ich sie einfach nummeriert "00Hands" usw.

Was noch auffällig war das in jeder Datei meine e-mail - Adresse am Anfang mit vermerkt ist
"Transcript for your last 1000 games requested by Tierwater23 (e-mail)"

und jede Hand nummeriert ist mit
"Hand #1" usw.

Kann Copilot das überhaupt lesen? Oder muss ich die Informationen noch heraus löschen?

Die Hände liegen bereits im Ordner, wo die Handhistory vom Pokeranbieter abgespeichert wird und im Copilot unter Einstellungen/Allgemein angegeben ist. "Auto-Erkennung der Hand History Ordner" ist auch an.

Also ich weiß nicht weiter.
Ich hoffe die Beschreibung hilft weiter und du hast einen guten Tip für mich.

Antwort
Zitat
TheCelt
Beigetreten: 24.03.2007

Mach doch einfach einen manuellen Import und falls das nicht funktioniert, editier eine der Dateien, wie du erwähnt hast und versuch es erneut.

Antwort
Zitat
Tierwater23

Original von TheCelt
Mach doch einfach einen manuellen Import und falls das nicht funktioniert, editier eine der Dateien, wie du erwähnt hast und versuch es erneut.

Wie funktioniert denn der manuelle Import?

Antwort
Zitat
kingbencool
Beigetreten: 24.11.2008

Ist hier jemanden aufgefallen, dass der foldto3bet wert verfälscht ist? Es werden nämlich auch die folds mit einbezogen, wenn man hinter einem 3better sitzt und foldet, obwohl man noch gar nicht in der HNd involviert war. Dadurch sind die wert um einiges höher als mit anderen Trackingprogrammen.

Antwort
Zitat
CvonPlanetquake
Beigetreten: 01.10.2007

Noch nie drauf geachtet. Hoffentlich haut er bald ein Update für Stars raus.

Antwort
Zitat
bluezorq

Original von kingbencool
Ist hier jemanden aufgefallen, dass der foldto3bet wert verfälscht ist? Es werden nämlich auch die folds mit einbezogen, wenn man hinter einem 3better sitzt und foldet, obwohl man noch gar nicht in der HNd involviert war. Dadurch sind die wert um einiges höher als mit anderen Trackingprogrammen.

Ist mir auch nicht aufgefallen. Hast du das dem Entwickler gemeldet?

Antwort
Zitat
kingbencool

ja hab ich. steve hatte auch geantwortet und wollte wissen mit welchen programmen ich verglichen hab.

"Which other tracking tools have the different values for "fold to 3bet"? I do try to keep the values consistent with other tracker tools unless there is a very good reason not to."

naja, hab ihm dann geantwortet: HM und PT, und das ich mit anderen pokerbuddies drüber gesprochen hab....kam leider keiner antwort mehr, habe aber auch nicht mehr nachgehakt.

btw. funktioniert bei euch das ZOOM update? Hände werden gelesen, HUD funzt aber leider nicht bei mir ;(

Antwort
Zitat
bluezorq

Original von kingbencool
ja hab ich. steve hatte auch geantwortet und wollte wissen mit welchen programmen ich verglichen hab.

"Which other tracking tools have the different values for "fold to 3bet"? I do try to keep the values consistent with other tracker tools unless there is a very good reason not to."

naja, hab ihm dann geantwortet: HM und PT, und das ich mit anderen pokerbuddies drüber gesprochen hab....kam leider keiner antwort mehr, habe aber auch nicht mehr nachgehakt.

btw. funktioniert bei euch das ZOOM update? Hände werden gelesen, HUD funzt aber leider nicht bei mir ;(

Gibt 'nen Thread in Steves Blog dazu: http://blog.pokercopilot.com/

Antwort
Zitat
kingbencool

achso, muss man da noch einstellungen vornehmen?

Antwort
Zitat
kingbencool

kriegt jemand von auch das HUD für Zoom zum laufen???
bei mir zeigt er immer "no poker window found" oder "use pokerstar nova theme" an (was ich aber benutze!!! ;()

Antwort
Zitat

Hab mir heute die Trial version geladen, sitze nun seid ca 1std an den Tischen trotzdem wird bei mir kein Hud angezeigt. Jemand eine Idee?

Antwort
Zitat

Original von KiaKiaKia
Hab mir heute die Trial version geladen, sitze nun seid ca 1std an den Tischen trotzdem wird bei mir kein Hud angezeigt. Jemand eine Idee?

hi, hast du die die handhistory eingschaltet(auf englisch) (musst du bei deinen pokerraum machen) ?

kann viele ursachen haben,
sonst add mich wenns nich funzt, benutz auch pokercopilot

Antwort
Zitat

Hab dich geadded

Antwort
Zitat